StartBergbauWas verursacht die steigende Bitcoin-Flut?

Was verursacht die steigende Bitcoin-Flut?

Die steigende Flut der Bitcoin (BTCUSD)-Kosten hat die Aktienkurse von Bitcoin-Mining-Unternehmen in die Höhe getrieben. Es gab keine Kryptowährung Bergbau Kleidung auf den Devisenmärkten während der 2017 Hausse in Bitcoin Preise arbeiten aufgeführt. Diesmal ist die Situation anders. Allein im vergangenen Monat sind die Aktienkurse der Bitcoin-Mining-Unternehmen Riot Blockchain, Inc. (RIOT) und Marathon Patent Team, Inc. (MARA) um 145% bzw. 332% gestiegen. China-basierte Canaan Inc. (Mai) bietet erlebt eine 91% Aufwertung in seinem Preis durch den gleichen Zeitraum.

Notiz nehmen

  • Die Aktienkurse von Bitcoin-Mining-Unternehmen sind mit dem Anstieg der Bitcoin-Preise gestiegen.
  • Die enge Kopplung zwischen dem Bitcoin-Preis und den Mining-Unternehmen kann schlechte Finanzdaten und ein schlechtes Management nicht verbergen.

Da es sich bei Bitcoin und Kryptowährungen um eine neue Anlageklasse handelt, sind die Bewertungen dieser Unternehmen sicherlich eine Funktion der auf dem Markt vorhandenen Nachfrage nach den Vermögenswerten und nicht ihrer Geschäftsgrundlagen. Ein höherer Preis bedeutet für diese Unternehmen ein höheres Einkommen.

Obwohl Bitcoin-Befürworter erklären, dass jeder den Bitcoin schürfen kann, ist die Höhe der Ausgabe, die im Laufe der Zeit variiert, unterhalb einer bestimmten Preisschwelle,

Bergbauunternehmen

Unternehmen, die Kryptowährungen schürfen, senken ihre Fixkosten, indem sie Geräte in großen Mengen kaufen und in großem Maßstab arbeiten, um viele Stromkosten zu sparen. Diese Taktiken ermöglichen es ihnen, Verluste während Preiseinbrüchen zu überstehen. Das Gegenteil kann der Fall sein - d. h., die Gewinne für Bitcoin-Mining-Betriebe steigen, weil der Preis von Bitcoin (zusammen mit anderen Kryptowährungen) ansteigt.

Im März dieses Jahres, als eine globale Pandemieabschaltung angekündigt wurde, waren Riot Blockchain und Marathon Patent Group sehr günstige Aktien. Seitdem hat sich Bitcoin als Absicherung gegen makroökonomische Instabilität herauskristallisiert, und institutionelle Anleger kamen auf den Plan. Als der Wert von Bitcoin in die Höhe schoss, sind die Aktienkurse von Riot und Marathon seit März um fantastische 2.627% bzw. 2.670% gestiegen. Darüber hinaus kündigten die Unternehmen in ihren letzten Gewinnmitteilungen weitere Investitionen in Mining-Ausrüstung und die Ausweitung dieser Aktivitäten an.

Sind Bitcoin-Mining-Unternehmen ein Kauf?

Die Kehrseite der vorherrschenden Preisdynamik für Bitcoin-Mining-Unternehmen ist, dass die Bewertungen zusammenbrechen, wenn der Bitcoin-Preis einbricht. Zum Beispiel meldeten Marathon Patent und Riot Blockchain Verluste und ihre Aktienkurse stagnierten während des größten Teils des Jahres 2019, als Bitcoin damit kämpfte, das Koma seiner Preise zu überwinden.

Die enge Kopplung zwischen dem Bitcoin-Preis und den Aktienbewertungen von Krypto-Mining-Firmen täuscht jedoch nicht über schlechte Finanzergebnisse oder ein schlechtes Management hinweg. Zum Beispiel verkauften Investoren die Aktien von Canaan im letzten Quartal inmitten eines steigenden Bitcoin-Preises, nachdem das Unternehmen vierteljährliche Verluste und Bestandsabschreibungen gemeldet hatte.

Hinzu kommt, dass Bitcoin, die lukrativste der meisten Kryptowährungen, eine Höchstgrenze von 21 Millionen hat.

 


Nachrichten

Was ist das grundsätzliche Problem für DeFi auf Ethereum?

Am Freitag, dan ist wirklich ein Anwalt und Programmierer nach seinem Twitter-Konto. In Übereinstimmung mit seiner Analyse, recherchiert er, um von anderen Nutzern zu profitieren. Benutzer...

Wie konvertiert man Bitcoins in Dollar?

Umtausch von Bitcoins in eine nützliche Währung. Bitcoins scheinen von den meisten bereits als die Fremdwährung von morgen angepriesen worden zu sein, aber Sie können...

Verwendet Paxful ein Chainalysis-Kryptoüberwachungsprogramm?

Der in New York strukturierte Peer-to-Peer-Austausch Paxful hat kürzlich mit dem Blockchain-Analyseunternehmen Chainalysis zusammengearbeitet, um Chainalysis' Know-Your-Transaction (KYT)-Compliance-Gerät zu nutzen, um Kryptowährungsbörsen zu verfolgen...

Steht ein großer BTC-Preisanstieg bevor?

In letzter Zeit hat die Bitcoin-Blockchain eine noch nie dagewesene Anzahl von Transaktionen pro Block verarbeitet. Diese Dynamik wurde deutlich, nachdem die Genesis-Blockchain ihren Rekord gebrochen hatte...

Ausgewählt

HomeMiningWhat causes the increasing Tide of Bitcoin?

What causes the increasing Tide of Bitcoin?

The increasing tide of Bitcoin (BTCUSD) costs has lifted stock charges for Bitcoin mining companies. There have been no cryptocurrency mining clothes listed on the currency markets during the 2017 bull operate in Bitcoin prices. These times, the situation is different. Previously month alone, stock charges for bitcoin mining businesses Riot Blockchain, Inc. (RIOT) and Marathon Patent Team, Inc. (MARA) have raised by 145% and 332%, respectively. China-based Canaan Inc. (May) provides witnessed a 91% appreciation in its price through the same time period.

Take Note

  • Stock charges for Bitcoin mining companies have risen combined with the upsurge in Bitcoin prices.
  • The close coupling between Bitcoin price and mining companies cannot mask bad financials and management.

Since Bitcoin and cryptocurrencies certainly are a new asset class, the valuations for these businesses certainly are a function of the assets’ demand available on the market instead of their business fundamentals. An increased price translates to greater income for these companies.

Although Bitcoin proponents declare that anyone can mine it, The issue level, which varies as time passes, below a particular price threshold,

Mining Companies

Cryptocurrency mining companies lower their fixed costs by purchasing equipment in bulk and operating at scale to save lots of on electricity costs. These tactics enable them to weather losses during price slumps. The contrary can be the case – i.e., profits for bitcoin mining operations increase because the price of Bitcoin (along with other cryptocurrencies) rises.

In March this past year, whenever a global pandemic shutdown was announced, Riot Blockchain and Marathon Patent Group were very cheap stocks. Since that time, Bitcoin has emerged as a hedge against macroeconomic instability, and institutional investors attended calling. As Bitcoin’s value skyrocketed, the stock charges for Riot and Marathon have raised by a fantastic 2,627% and 2,670%, respectively, since March. And in addition, the firms announced further investments in mining equipment and expansion of these operations throughout their latest earnings calls.

Are Bitcoin Mining Companies a Buy?

The flipside to the prevailing price dynamic for Bitcoin mining companies is that valuations collapse when Bitcoin price craters. For instance, Marathon Patent and Riot Blockchain reported losses and their stock prices flatlined through the majority of 2019 as Bitcoin struggled to use of a coma in its prices.

The close coupling between Bitcoin price and stock valuations for crypto mining firms, however, doesn’t mask bad financials or management. For instance, investors sold off Canaan’s stock last quarter amid a rising Bitcoin price trajectory following the company reported quarterly losses and inventory write-downs.

There’s also the truth that Bitcoin, the most lucrative of most cryptocurrencies, has a capped way to obtain 21 million.

 


News

What about the Crypto Sell-off?

Turmoil engulfed cryptocurrency marketplaces once again on Tuesday, bitcoin fell just as much as 13% to $4 051, in accordance with CoinMarketCap.com. Investing on futures...

How to get started With AAVE?

Are you searching for a method to earn interest on your own crypto savings or borrow on your possessions? In this post we’re going to execute...

Is there an easy Gleec Coin Guide?

The cryptocurrency planet is revolutionizing just how people think about cash. Since its inception, the economic markets have got witnessed the emergence of many new...

Why did AscendEX lose About $78 Million?

Global digital possessions trading platform AscendEX has simply recorded a lack of $77. Allowing hackers to get access and then create away with tokens hosted...

Featured