StartMünzenBitcoinWarum sollte man Bitcoin von Exchanges abheben?

Warum sollte man Bitcoin von Exchanges abheben?

Sie können mit Ihrem eigenen Depot machen, was Sie wollen, und bezahlen, wen Sie wollen, wann Sie wollen, zu jeder Gebühr, die Sie wollen. Das werden Sie sehen, wenn Sie jemals versucht haben, Bitcoins von einer Börse abzuheben, aber von der Börse gestoppt wurden, weil Sie zusätzliche Ausweispapiere vorlegen oder nachweisen mussten, dass Sie eine Einkommensquelle sind. Vielleicht haben Sie das 24-Stunden-Abhebungslimit überschritten. Aufgrund einer ungeplanten Systemwartung ist Ihr Guthaben möglicherweise nicht verfügbar. Sie haben Bitcoin, aber Sie sind machtlos.

Transaktionen

  • Bitcoin kümmert sich nicht darum, wer Sie sind oder wie viel Geld Sie transferieren. Sie können 100.000 Bitcoin ohne Einschränkungen bewegen, sogar an Heiligabend, wenn Sie die Bitcoin haben.
  • Ihre Münzen sind vielleicht nicht da. Sie sehen ein Versprechen, dass sie Ihnen Ihre Bitcoin geben werden, wenn Sie darum bitten. Alle Münzen könnten verloren gehen, wenn die Börse gehackt wird, wenn der Geschäftsführer seinen Tod vortäuscht und die privaten Schlüssel stiehlt oder wenn ein staatliches Eingreifen erforderlich ist.
  • Neue Nutzer melden sich bei ihrer Börse an und sehen "Balance =1.0 bitcoin", was ihrer Meinung nach ihre Bitcoin sind. Das ist sie aber nicht. Es ist nur eine Zahl auf einem Bildschirm. Die Entität, die den privaten Schlüssel der Adresse generiert hat, ist diejenige, die die Bitcoin von einer Adresse zu einer anderen bewegen kann. Der Bitcoin ist in der Bitcoin-Blockchain gespeichert, einem globalen verteilten Hauptbuch. Es ist ihr Bitcoin. Der private Schlüssel ist nicht im Besitz des Nutzers einer Börse, sondern im Besitz der Börse! Der private Schlüssel zu Bitcoin ist das Eigentum des Besitzers. Dies ist wichtig zu verstehen.
  • Die Börse hat nur eine rechtliche Vereinbarung, dass die Bitcoin dem Nutzer gehören. Sie zeigen dem Nutzer auch seinen Kontostand an. Der Nutzer hat nur einen Benutzernamen, ein Passwort und ein Versprechen. Er enthält keinen privaten Schlüssel.
  • Blockchain.com verwendet ein 24-Wörter-Passwort für die Website-Anmeldung. Es ist ein Website-Passwort. Es sieht aus wie ein privater Bitcoin-Schlüssel, ist es aber nicht. Blockchain.com besitzt den privaten Schlüssel. Das ist irreführend und verwirrt Anfänger über die wahre Natur von Bitcoin.

Hacken

Viele Börsen wurden gehackt, und es wurden Münzen von ihnen entwendet. Mt. Mt. Quadriga CX, eine kanadische Börse, ging in Konkurs, nachdem ihr CEO, der als einziger Zugang zu den privaten Schlüsseln des Unternehmens hatte, während einer Reise in Indien starb.

Cryptopia ist eine neuseeländische Börse. Alle Bitcoin wurden von den Nutzern verloren. Binance. Binance. Nutzer haben ihre Gelder verloren, nachdem sie gehackt wurden. Der CEO forderte einen Rollback in der Bitcoin-Blockchain, um die Gelder wiederzuerlangen, wurde aber belächelt.

Es gibt noch viele weitere, von denen ich noch nichts gehört habe. Der CEO einer türkischen Börse floh kürzlich mit $2 Milliarden Bitcoin aus dem Land.

Es ist unmöglich festzustellen, ob eine Börse gehackt wurde oder ob es sich um einen Insider-Job eines skrupellosen Mitarbeiters handelt. Sie können darauf vertrauen, dass sie ehrlich, sicher und verantwortungsbewusst handeln, wenn sie Ihre Bitcoin haben.

Selbstverwahrung

Vielleicht ist es etwas, dem Sie nicht trauen. Das ist verständlich. Es liegt in Ihrer Verantwortung, etwas über die Selbstverwahrung oder zumindest über die teilweise Verwahrung in Zusammenarbeit zu lernen. Die Mehrheit der frühen Bitcoiner hat eine Menge Bitcoin. Es spielt keine Rolle, wie klein die anfänglichen Bitcoin-Stapel sind, wenn sie nicht auf einer Börse gelagert werden. Sie müssen die Verantwortung für ihre Münzen übernehmen. Sie sind zu spät dran. Sie müssen die Verantwortung übernehmen. Alle Informationen sind online und kostenlos verfügbar.

Münzen können auf einer Börse zurückgelassen werden, um sich an einem Fractional Reserve Lending zu beteiligen. Dadurch wird das Angebot an Bitcoin effektiv aufgebläht. Börsen können bankrott gehen und haben dies auch schon getan, wenn es zu einem großen Rückzug der Öffentlichkeit kommt. Die Münzen sind dann weg.

Der Begriff "fraktionierte Reserve" bezieht sich auf den Betrug, eine Einlage anzunehmen und sie zu verleihen. Dem Einleger wird jedoch vorgegaukelt, dass sein Geld noch verfügbar ist. Dies ist legal und in der Fiat-Bankbranche üblich. Der Einleger sollte nicht auf die Bitcoins zugreifen können, wenn sie eingezahlt und dann verliehen werden. Dies ist vergleichbar mit einer Termineinlage. Dies wäre entweder eine Vollreserve- oder eine Eins-zu-Eins-Bank.

Wenn der Einleger sein Geld zurückfordert, erhält er das Geld von einem anderen Einleger zurück. Theoretisch bedeutet dies, dass niemandem ein Schaden entsteht. Wenn jedoch mehrere Personen gleichzeitig ihr Geld haben wollen, können die Verpflichtungen nicht erfüllt werden.

Diese Praxis ist nicht nur eine Möglichkeit, die Geldmenge zu erhöhen, sondern stellt auch ein systemisches Risiko dar.

Eliminieren Sie das Risiko

Sie können Ihre Münzen abheben, um das Risiko eines Bitcoin-Bank-Runs zu vermeiden.

Trace Mayer, ein beliebter Bitcoiner, rief am 3. Januar, dem Jahrestag des ersten Bitcoin-Blocks, den Proof-of-Keys Day ins Leben. Es war der Beginn einer Bewegung, in der Bitcoin-Nutzer feierten, indem sie alle ihre Münzen gleichzeitig von den Börsen abzogen. Dies setzte das System unter Druck und half, die Börsen offen zu halten. Wenn genug Leute mitmachten, konnte jede Börse, die nur mit einem Teil ihrer Reserven arbeitete, auffliegen.

Eines Tages könnten die Regierungen Abhebungen aus privaten Geldbörsen verbieten. Dadurch werden Ihre Münzen weniger wertvoll und stecken mehr fest. Die wahre Bitcoin-Wirtschaft wäre ein Peer-to-Peer-Marktplatz außerhalb von Börsen, während Münzen, die in Börsen gehalten werden, unwirksam wären.

Ich rechne fest damit, dass die Regierungen es den Münzen sehr schwer machen werden, die Börsen zu verlassen und in private Geldbörsen zu gelangen. Wir werden uns wehren, da sind wir sicher. Der Großteil des Bitcoins ist nicht an Börsen erhältlich. Allerdings werden die Regierungen mit ihren Bemühungen keinen Erfolg haben. Ich schätze, dass etwa zwei Millionen der 18,7 Millionen geprägten Münzen auf Börsen sind.

Peer-to-Peer

Die Zukunft von Bitcoin wird Peer-to-Peer sein, wobei die meisten Transaktionen über das Lightning Network abgewickelt werden. Diese Funktion kann nicht von Münzen an einer Börse erfüllt werden. Um Zahlungen zu tätigen, benötigen Sie die Erlaubnis eines Vermittlers, der auf den Coins der Börse präsent sein wird.

Aufgrund von Gesetzen können Münzen, die an einer Börse festsitzen, nicht auf die gleiche Weise verwendet werden, wie es für Bitcoin vorgesehen ist. Sie sind dann auch weniger wert. Wenn ich eine Dienstleistung in Bitcoin anbiete und dafür Geld verlange, werde ich nur Bitcoin von externen Börsen akzeptieren. Ich werde nicht der Einzige sein. Ich werde keine Zahlung von gefangenen Bitcoin akzeptieren, um meine Börsen-Wallet zu bezahlen. Es wird einen Preisunterschied zwischen echten Bitcoins und IOU-gefangenen Bitcoins geben.

Einige mächtige Leute, die den Untergang von Bitcoin wollen, könnten ihn auf den Terminmärkten mit Leerverkäufen absichern. Wir, der Widerstand, können Bitcoin kaufen und sie aus dem Handelspool nehmen. Dies wird schließlich zu einer Entkopplung zwischen dem Preis von physischem Bitcoin und Papier-Bitcoin führen.

Wir sind gegen diejenigen, die Fiat-Geld drucken. Sie können den Bitcoin leicht shorten und seinen Preis unterdrücken, da sie Geld drucken können und kein wirkliches Risiko haben.

Hier ist der Grund, warum sie keinen Erfolg haben werden: Es gibt eine Armee von wahren Gläubigen, die regelmäßig Bitcoin kaufen und Münzen von den Börsen abheben. Die Mehrheit der Münzen ist bereits von den Börsen verschwunden. Bitcoiners werden eifrig nach den billigen Sats greifen und noch mehr Bitcoin von den Börsen nehmen, wenn der Naked-Short-Angriff erfolgreich ist.

Der Vorrat an Münzen kann von Minern wieder aufgefüllt werden. Derzeit könnten die Miner theoretisch 900 Bitcoin pro Tag an den Börsen absetzen. Trotzdem kann es zu wilden Preisschwankungen kommen, da Händler mit Coins handeln und Bitcoins untereinander kaufen und verkaufen. Der Bitcoinpreis ist relativ stabil, wenn HODLer 900 Bitcoin pro Tag absetzen. Wenn mehr Münzen entnommen werden und das Mining-Angebot abnimmt (alle 4 Jahre um die Hälfte), wird es einen Punkt geben, an dem nicht mehr genug Bitcoin verfügbar ist. Dies wird zu einem Rückgang des Papierpreises für Bitcoin an der Terminbörse und für echte Bitcoin führen, die von HODLern und Händlern nachgefragt werden.

Schließen Sie sich der Armee an, um bitcoin erfolgreicher zu machen und diesen Tag voranzubringen. Regelmäßig stapeln bitcoin - Dollar Cost average (DCA), und entfernen Sie die Münzen.

Erinnern Sie sich an

Sie werden nie ganz verstehen, wie Bitcoin funktioniert, wenn Sie Ihre Münzen nicht selbst in die Hand nehmen. Es ist schwer, genug davon zu kaufen, wenn man es nicht versteht. Das ist etwas, das Sie bereuen werden.

Sie müssen lernen, wie man sich selbst verwahrt und wie man einen Knotenpunkt betreibt. Das wird Sie umhauen und Sie der Wahrheit näher bringen, wie erstaunlich diese Technologie wirklich ist. Sie könnten vom Lightning Network besessen werden. Das ist eine großartige Möglichkeit.

 


Nachrichten

Brauchen Bitcoin-Miner Produktmanager?

Haben Sie schon von Bitcoins gehört? Das ist das Verrückteste, was es gibt! Die Menschen schaffen ihre eigenen Produktentwicklungsdefinitionen und erfinden neue Währungen. Diese Währung ist...

Hängt Bitcoin vom Glauben ab?

Während Tesla $1,5 Milliarden in Bitcoin kauft, erweitert BNY Mellon die Depotgesellschaften um Bitcoin- und Krypto-Vermögenswerte und Mastercard folgt Visa und PayPal in...

Was ist der Plan von Trilliant für kryptobasiertes Bruchteilseigentum?

Viele Menschen sehen in der Rendite den Hauptgrund für Investitionen in Kryptowährungen. Der Gedanke, einen Gewinn zu erzielen, ohne selbst beteiligt zu sein, ist verlockend...

Wie funktioniert das Cryptocoin-Mining?

Krypto Fremdwährung ist elektronisches Geld, das nicht von einer bestimmten Nation und nicht von einem staatlich kontrollierten Finanzinstitut hergestellt wird. Diese digitalen Währungen können auch...

Ausgewählt

HomeCoinsBitcoinWhy to Withdraw Bitcoin from Exchanges?

Why to Withdraw Bitcoin from Exchanges?

You can do what you want with your own custody and pay whomever you like, whenever you want, at any fee you wish. This is what you will see if you have ever tried to move bitcoins from an exchange but were stopped by the exchange because you had to provide additional identification documents or prove that you are a source of income. You might have exceeded the 24-hour withdrawal limit. Unscheduled system maintenance may have rendered your funds unavailable. You have bitcoin, but you are powerless.

Transactions

  • Bitcoin doesn’t care about who you are or how much money you transact. You can move 100,000 bitcoin without any restrictions, even on Christmas Eve if you have the bitcoin.
  • Your coins might not be there. You see a promise that they will give you your bitcoin if you ask. All coins could be lost if the exchange is hacked, if the CEO pretends his death and steals the private keys, or if government intervention is required.
  • New users log in to their exchange and see “Balance =1.0 bitcoin”, which they believe is their bitcoin. It isn’t. It is just a number on a screen. The entity that generated the address private key is the one that can move the bitcoin from one address into another. The bitcoin is stored on the Bitcoin blockchain, a global distributed ledger. It is their bitcoin. The private key is not owned by the user of an exchange, it is owned by the exchange! The private key to bitcoin is the property of the owner. This is important to understand.
  • The exchange only has a legal agreement that bitcoin belongs to the user. They also show the user their balance. The user only has a username, password, and a promise. It does not contain a private key.
  • Blockchain.com uses a 24-word password for website logins. It is a website password. It looks like a bitcoin private keys, but it’s not. Blockchain.com holds the private key. This is misleading and confuses beginners about the true nature of Bitcoin.

Hacking

Many exchanges have been hacked, and coins have been taken from them. Mt. Mt. Quadriga CX, a Canadian stock exchange, went bankrupt after its CEO, who was the only person with access to the company’s private keys, died while on a trip in India.

Cryptopia is a New Zealand exchange. All bitcoin was lost by the users. Binance. Binance. Users lost their funds after they were hacked. The CEO demanded a rollback in the Bitcoin blockchain to recover the funds, but was ridiculed.

There are many more that I have not heard of. The CEO of a Turkish exchange fled the country recently with $2 billion in bitcoin.

It is impossible to determine if an exchange was hacked or if it was an inside job by a rogue employee. You can trust them to act honestly, safely, and responsibly if they have your bitcoin.

Self-Custody

It might be something you don’t trust. It is understandable. It is your responsibility to learn about self-custody, or at the very least, partially-custodial collaboration custody. The majority of early Bitcoiners have a lot of bitcoin. It doesn’t matter how small the initial bitcoin stacks are if they aren’t stored on an exchange. They must take responsibility for their coins. You are too late. You have to take responsibility. All information is online and available for free.

Coins can be left on an exchange to engage in fractional reserve lending. This effectively inflates the supply of bitcoin. Exchanges can and have gone bankrupt if there is a large withdrawal by the public. Coins go bye-bye.

Fractional reserve refers to the fraud of accepting a deposit and lending it out. However, the depositor is made to believe that their money is still available. This is legal and common in the fiat banking industry. The depositor should not be able to access the bitcoins if they are deposited and then loaned out. This is similar to a term deposit. This would be either full reserve or one-to-1 banking.

If the depositor asks for their funds, they will be returned funds from another depositor. In theory, this means that no one is hurt. However, if there are multiple people who want their funds at the same time, the obligations can’t be fulfilled.

This practice is not only a way to increase the money supply but also poses a systemic risk.

Eliminate The Risk

You can withdraw your coins to eliminate the risk of a bitcoin bank ran.

Trace Mayer, a beloved Bitcoiner, created Proof-of-Keys Day on January 3, the anniversary of the first Bitcoin block. It was the start of a movement in which Bitcoin users celebrated by withdrawing all their coins simultaneously from exchanges. This put stress on the system and helped to keep the exchanges open. If enough people participated, any exchange that was running on only partial reserves could be exposed.

Someday, governments might outlaw withdrawals from private wallets. This will make your coins less valuable and more stuck. The true bitcoin economy would be a peer-to-peer marketplace outside of exchanges, while coins held inside exchanges would be ineffective.

I fully expect governments to make it very difficult for coins to leave exchanges and go into private wallets. We will fight back, we are certain. The majority of bitcoin is not available on exchanges. However, governments will not succeed in their efforts. My estimate is that around two million of the 18.7million coins mined are on exchanges.

Peer To Peer

Bitcoin’s future will be peer-to-peer, with most transactions made on the Lightning Network. This function cannot be served by coins on an exchange. To make payments, you will need permission from an intermediary who will be present on exchange coins.

Due to laws, coins that are stuck on an exchange cannot be used in the same way as bitcoin is intended. They will also be less valuable. If I offer a service in bitcoin and charge for it, I will only accept bitcoin from outside exchanges. I won’t be the only one. I will not accept payment from trapped bitcoin to pay my exchange wallet. There will be a price difference between real bitcoins and IOU-trapped bitcoin.

Some powerful people who want Bitcoin’s demise may be naked shorting it in futures markets. We, The Resistance, can buy bitcoin and take it out of the trading pool. This will eventually lead to a decoupling between the price of physical bitcoin and paper bitcoin.

We are against those who print fiat. They can easily shorten bitcoin and suppress its price, as they can print money and have no real risk.

Here’s why they won’t succeed: There is an army of true believers who regularly buy bitcoin and withdraw coins from exchanges. The majority of the coins are already off exchanges. Bitcoiners will be eager to grab the cheap sats and take even more bitcoin off the exchanges if the naked short attack succeeds.

The supply of coins can be replenished by miners. Currently, miners could theoretically dump 900 Bitcoin per day onto exchanges. Wild price swings can occur despite this, however, as traders trade coins and buy and sell bitcoins between themselves. The price of bitcoin is fairly stable when HODLers remove 900 bitcoin per day. As more coins are taken out and the mining supply decreases (halved every 4 years), there will be a point where not enough bitcoin is available. This will result in a decrease in the paper price for bitcoin on the futures exchange and real bitcoin that is desired by HODLers and merchants.

Join the army to make bitcoin more successful and bring this day forward. Regularly stack bitcoin – Dollar Cost average (DCA), and remove the coins.

Remember

You will never fully understand how Bitcoin works if you don’t take your coins into your own hands. It’s hard to buy enough of it if you don’t understand it. This is something you will regret.

You will need to learn about self-custody, and how to run a node. This will blow your mind and bring you closer to the truth about how amazing this technology really is. You might become obsessed with the Lightning Network. It’s a great way to be.

 


News

Is there a Partnership between Ripple & MoneyGram?

Ripple has introduced that both Ripple and MoneyGram have got mutually made a decision to end the partnership contract reached back 2019, just several weeks...

How Does an ICO Work?

Many companies and projects have found ICO to be a revolutionary way to raise funds. ICO is a combination of traditional methods and advanced techniques....

What to Know about Cryptocurrency Trading Bots?

Is cryptocurrency of specific interest to you? Are usually you eager to find out more about the various tools that will allow you to achieve...

Which Coin is Surging Higher than Bitcoin and Ethereum?

Bitcoin's price is at its April 14th peak of $64,800. It is not losing momentum. All other digital assets, from Ethereum to Dogecoin, are also...

Featured