StartMünzenBitcoinBringt BitPay das Bitcoin-Ökosystem durcheinander?

Bringt BitPay das Bitcoin-Ökosystem durcheinander?

BitPay arbeitet jetzt mit mehr als 12.000 Händlern zusammen und eröffnet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Waren mit Bitcoin zu kaufen. BitPay hat sein globales Bitcoin-Verzeichnis angekündigt. Es listet viele der bitcoin-akzeptierenden Händler auf der ganzen Welt auf. Einzelpersonen können schnell Wege finden, um alltägliche Waren und Dienstleistungen mit Bitcoin zu kaufen.

BitPay

Es ist ein Sponsor des Bitcoin Black Friday. Dies ermöglicht es Einzelpersonen auf der ganzen Welt, ihre Bitcoins zusätzlich zu der üblichen Aufregung des Black Friday zu verwenden. PC Game Supply, ein BitPay-Händler, wird am 29. November 2013 einen 10-prozentigen Rabatt auf alle Einkäufe anbieten. Sind Sie ein Geschäftsinhaber, der daran interessiert ist, Bitcoin-Zahlungen zu akzeptieren? BitPay und andere Zahlungsabwicklungsfirmen machen es einfach, Bitcoin-Zahlungen zu akzeptieren.

BitPay hat Ihnen heute Morgen die folgende Pressemitteilung zukommen lassen:

BitPay startet ein Bitcoin-Händlerverzeichnis. Zu den neuen Händlern gehören Takeaway.com und PC Game Supply. ATLANTA, 25. November 2013, BitPay hat ein globales Bitcoin-Verzeichnis gestartet. Es enthält viele der bekanntesten bitcoin-akzeptierenden Händler der Welt. Das Bitcoin-Verzeichnis bietet eine breite Palette von Optionen für Käufer, die nach einzigartigen Geschenken und alltäglichen Gütern suchen.

BitPay, der Hauptsponsor des Bitcoin Black Friday, wirbt für seine Händler und deren eintägigen Verkauf am 29. November. PC Game Supply ist einer der Händler. Es ist der größte digitale Händler von Prepaid-Produkten und virtuellen Währungen sowie von PC-Spielen.

Wussten Sie schon?

Takeaway.com, Europas größter Essenslieferant, akzeptiert Bitcoin für Bestellungen in seinen mehr als 30.000 Restaurants in ganz Europa.

Tony Gallippi ist der Mitbegründer und CEO von BitPay. "Wir werden oft gefragt, wo man Bitcoins ausgeben kann, und dieses globale Verzeichnis ermöglicht es Bitcoin-Händlern rund um den Globus, entdeckt zu werden", sagte er. "Mit diesem Service werden wir mehr als 5 Millionen Bitcoin-Nutzer mit Händlern verbinden und werden weiterhin Händler hinzufügen."

Dieses Verzeichnis bietet Zugang zu Tausenden von Wohltätigkeitsorganisationen und Unternehmen, die Bitcoin akzeptieren. Die beliebtesten Kategorien sind Web- und IT-Dienstleistungen und Elektronik. BitPay bietet auch einen Abschnitt über Reisen und Tourismus für diejenigen, die ihren nächsten Urlaub planen wollen und eine Suchfunktion, die ihnen zeigt, wo sie Bitcoins bei lokalen Händlern ausgeben können.

Takeaway.com und PC Game Supply sehen Bitcoin als attraktive Alternative zu Kreditkarten, wenn es um Online-Transaktionen geht. Händler können Bitcoins verwenden, um das Risiko von Online-Betrug zu reduzieren und Rückbuchungen von traditionellen Kreditkarten zu vermeiden. PC Game Supply bietet im Rahmen des Bitcoin Black Friday einen 10%-Rabatt auf alle Einkäufe, die am 29. November getätigt werden.

Bitcoin Schwarzer Freitag

Jon Holmquist hat den "Bitcoin Friday" ins Leben gerufen, der den Bitcoin feiert und spezielle Angebote für Bitcoin-Nutzer bietet. Besuchen Sie bitcoinblackfriday.com


Nachrichten

Beeinflussen ICOs den Preis von Ether?

Der kometenhafte Anstieg des Etherpreises und die Spekulationswut rund um Initial Coin Offerings (ICOs), die auf Ethereum aufsetzen, waren eine der...

Was ist Binance Smart Chain?

Binance's neue Binance Smart Chain wurde im April 2020 angekündigt. Diese neue Blockchain wird parallel zur Binance Chain, der primären Blockchain der Börse, verwendet werden...

Was hat der CEO von Ripple zu sagen?

Die meisten Bitcoin-Skeptiker kommen aus dem traditionellen Finanzwesen, wie Banken und Risikokapital. Brad Garlinghouse, CEO von Ripple, schließt sich ihnen nun an und behauptet, dass Bitcoin wie...

Was muss man über Privacy Coin Assessment zwischen Zcash und Monero wissen?

Privacy Coins sind die Weiterentwicklung von digitalen Einstellungen von Bargeld wie Bitcoin. Bitcoin-Börsen sind in der Regel zweideutig, wie in wer besitzt jede Brieftasche ist...

Ausgewählt

HomeCoinsBitcoinIs BitPay shaking up the Bitcoin Ecosystem?

Is BitPay shaking up the Bitcoin Ecosystem?

BitPay now works in partnership with more than 12,000 merchants, opening up multiple avenues for you to buy goods with Bitcoin. BitPay has announced its global bitcoin directory. It lists many of the most bitcoin-accepting merchants around the world. Individuals can quickly find ways to buy everyday goods and services using Bitcoin.

BitPay

It is a sponsor of Bitcoin Black Friday. This allows individuals all over the world to use their Bitcoins in addition to the usual excitement of Black Friday. PC Game Supply, one BitPay merchant, will offer a 10 percent discount on all purchases on November 29th 2013. Are you a business owner interested in accepting Bitcoin payments? BitPay and other payment processing firms make it easy to accept Bitcoin payments.

BitPay has sent the following press release to you this morning:

BitPay launches Bitcoin Merchant Directory. New merchants include Takeaway.com and PC Game Supply. ATLANTA, November 25, 2013, BitPay has launched a global bitcoin directory. It features many of the most prominent bitcoin-accepting merchants in the world. The bitcoin directory will provide a wide range of options for shoppers looking for unique gifts and everyday goods.

BitPay, the lead sponsor of Bitcoin Black Friday will promote its merchants and their one-day sale on November 29. PC Game Supply is one of the merchants. It is the largest digital distributor of pre-paid products and virtual currencies, as well as PC games.

Did You Know?

Takeaway.com, Europe’s largest food delivery company, accepts bitcoin to order from its more than 30,000 restaurants across Europe.

Tony Gallippi is BitPay’s co-founder and CEO. “We are often asked where bitcoins can be spent and this global directory allows Bitcoin merchants around the globe to get discovered,” he said. “With this service, we will be linking more than 5 million bitcoin users to merchants and will continue adding merchants.”

This directory provides access to thousands upon thousands of charities and businesses that accept bitcoin. The most popular categories are Web and IT Services and Electronics. BitPay also offers a section on Travel and Tourism for those who want to plan their next vacation and a search function that will show them where they can spend bitcoins with local merchants.

Takeaway.com and PC Game Supply see bitcoin as an attractive alternative to credit cards when it comes to online transactions. Merchants can use bitcoins to reduce the risk of fraud online and avoid chargebacks from traditional credit cards. PC Game Supply will offer a 10% discount on all purchases made November 29th as part of Bitcoin Black Friday.

Bitcoin Black Friday

Jon Holmquist created “Bitcoin Friday”, which celebrates Bitcoin and offers special deals for Bitcoin users. Visit bitcoinblackfriday.com


News

How to Grow my Bitcoin and Ethereum?

ArbiSmart may be the regulated app that's redefining crypto investing. Within a few minutes, you can start creating to 45% interest per year with near...

What is the Ethereum Startup Ethcore?

Ethcore intends to help expand pursue the growth of the Ethereum blockchain stack and support partners who want to innovate utilizing the smart contract system....

What Are the Predictions for DeFi?

This year had been an explosive one for the cryptoeconomy, and the superstar of the show up to now has quickly been Ethereum and its...

What to know about Blockchain & The Internet Of Things?

If your fridge could speak to your telephone, what would it not say? How about your vehicle and your security system? Blockchain technologies is giving brand-new...

Featured