StartLeitfadenWas ist Speculative Mining?

Was ist Speculative Mining?

Wenn Sie mit meinen Artikeln in den letzten Monaten geklebt haben, haben Sie gesehen, wir haben eine Menge von verschiedenen Münzen abgedeckt, mit einer großen Menge von verschiedenen Bergbau-Algorithmen. Ein sehr wichtiger Faktor, der meiner Meinung nach viele Bergbau-Youtube-Stationen oder Bergbau-Publikationen in der Regel nicht abdecken, ist, wie werden Sie sehr gut wissen, welche Münze zu minen? Es ist wirklich komplizierter als das, wie Sie eine Bergbau-Technik haben müssen, bevor Sie Ihre Ausrüstung zu bekommen und beginnen Bergbau verschiedenen Münzen.

Bergbau

In diesem Leitfaden erkläre ich, wie genau Sie Ihre Technik einrichten, bevor Sie Ihre Produkte kaufen, und was die verschiedenen Mining-Strategien sind, sobald Sie mit dem Mining beginnen. Beachten Sie, wir werden nicht wirklich am Ende werden Abdeckung ASIC Bergbau in diesem Beitrag, nur GPU Bergbau.

Auswahl der Ausrüstung. Sie müssen einige Nachforschungen anstellen und einen langfristigen Plan entwickeln. Im Moment gibt es prinzipiell zwei verschiedene Wege, auf denen Sie Ihre Mining-Reise beginnen können. Und ist effektiv mit Linux, und Home Windows, die besser mit AMD GPU's und so sind vor allem mit Windows.

Dies ist die erste Frage, die Sie sich stellen sollten. Etheruem hat auch Pläne, um POS bald ändern, daher werden wir nicht auf sie konzentrieren, weil dieser Artikel. Also, um dies herauszufinden, müssen Sie einige leichte Analyse auf einige der Münzen von jedem Algorithmus zu tun. Sie können whattomine verwenden, um dies durch die Suche nach nur Equihash Münzen oder nur Cryptonight Münzen zu tun.

Die Checkliste

Sie Checkliste über 23 Münzen zu dieser Zeit. Dies wird nicht eine ganze Liste sein, aber es sind sicher, dass Sie die primäre Münzen in diesen Arten zu bekommen. Wenn Sie mehr Münzen möchten, müssen Sie in Foren zusammen mit Bergbau-Pools, leafpool.com/ und auch die Foren in bitcointalk und reddit zu forschen.

Sie sollten Ihre Wahl nicht nur auf die Rentabilität stützen, sondern auch darauf, welche Münzen Ihrer Meinung nach später wahrscheinlich den größten Wert haben werden. Wir werden dies im nächsten Abschnitt genauer behandeln.

Bergbau-Techniken

Sobald ihr euch also entschieden habt, welchen gemeinsamen Mining-Algorithmus ihr abbauen wollt und ihr auch eure Ausrüstung bekommt, müssen wir eine andere Strategie aufstellen. Beachten Sie, dass es möglich ist, Ihre Strategie jederzeit zu ändern, und ich springe jeden Monat zwischen verschiedenen Strategien.

Nachfolgend sind die Abbaustrategien im Allgemeinen aufgeführt:

  • Meine wahrscheinlich die profitabelste Münze
  • Minen Sie die Münze, von der Sie glauben, dass sie die beste Investition ist (spekulatives Mining)
  • Minen Sie die wahrscheinlich lohnendste Münze, verkaufen Sie sie und kaufen Sie andere Münzen (verminbare oder nicht wirklich), die Sie für die beste Investition halten (eine Art spekulatives Mining) (das ist die beste Strategie und das, was ich derzeit benutze)
  • Minen Sie die Münzen, die gerade mit einer reduzierten Hashrate beginnen, um eine große Menge von ihnen zu erhalten, und hoffen Sie, dass sie an einer Börse gelistet werden.
  • Auch beim Verkauf: Vermarkte ich sie und behalte den Bitcoin sorgfältig?; Verkaufe ich sie und kaufe Altcoins?; Individuell habe ich alle diese Möglichkeiten irgendwann beim Mining genutzt. Ich habe auch Zeiten erlebt, in denen die Münze, die ich für die beste Investition hielt, auch die lohnendste war, die ich schürfen konnte.

Welcher Weg?

Nun, es gibt nicht wirklich eine gute Antwort darauf. Da ich alle ausprobiert habe, würde ich sagen, dass der einfachste Weg zu mir eine Mischung aus ihnen ist. Genau hier ist, was ich wirklich tun

Ich baue in der Regel die wahrscheinlich lohnendste Münze für meine Maschine ab. Häufig ist die profitabelste Münze nicht das, was Sie für die beste Investition halten, so dass Sie sie abbauen und wöchentlich an den Börsen vermarkten können, um die Münze zu erhalten, die Sie für die beste Investition halten. Ich tue das wirklich, weil ich wirklich nicht verstehe, warum man eine andere Münze abbauen sollte. Jetzt müssen Sie auch die Gebühren der Börsen beachten. Dies bedeutet, dass Sie am Ende zahlen eine Gebühr zurückziehen 2 mal, so stellen Sie sicher, dass Sie in, wenn Sie Ihren Weg der Bestimmung, wie genau zu Mine X Münze und übertragen sie in Y Münze. Häufig müssen Sie auch auf einem Swap verkaufen und das Geld zu einem anderen Swap schicken, Ihre Münze kaufen und abheben. Wenn die Münze Y abgebaut werden kann, ist es manchmal besser, sie direkt abzubauen.

Ein weiterer Punkt, den man bedenken sollte, ist, dass die lohnendsten Münzen in den meisten Fällen Münzen mit geringer Marktkapitalisierung sind. Andernfalls könnten sie viel von ihrem prozentualen Wert schnell verlieren.

Meine Strategie

Derzeit würde ich die lohnendsten Münzen für meine Geräte schürfen, jede Woche an die Börsen verkaufen und Münzen kaufen, von denen ich wirklich glaube, dass sie eine gute Investition sind.

Trotz der Tatsache, dass ich Einnahmen aus BTC verwendet, um meine Mining-Ausrüstung zu bekommen, bin ich nicht wirklich Bergbau und versuchen, die BTC zurück zu haben. Der Grund dafür ist, dass ich kalkuliert habe, dass es lange dauern würde (über 12 Monate), um das zu schaffen. Außerdem glaube ich, dass man bessere Altcoins finden kann, die viel besser als Bitcoin abschneiden werden.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, dies zu tun, stellen Sie sicher, dass Sie überwachen, wie viel Ihr Angebot an den Börsen, auf diese Weise wissen Sie in BTC Wert haben Sie jemals zurückzahlen Ihre Bergbau-Computer.

Ich liebe es, Altcoins, an die ich wirklich glaube, auf diese Weise zu kaufen, weil es einen zwingt, sie langsam wöchentlich zu kaufen und typischerweise Ihre Käufe, anstatt eine große BTC-Menge von ihnen auf einmal zu kaufen.

Bitcoin-Schürfen

Es könnte ein gutes Konzept sein, die Münze zu halten, um die freie Forked Coin zu finden. Nichtsdestotrotz kann es nicht wirklich sein,

Ihre sind auch Gelegenheiten, wenn Sie brauchen, um Sie BTC Bergbau Belohnungen zu speichern, anstatt sie für Altcoins Geschäft. Zum Beispiel, wenn Sie einen altcoin für einige Zeit gekauft haben, und Sie haben den Preis zu hoch ist, und Sie brauchen es nicht andere altcoins, dann könnte es sich lohnen, auf die BTC zu tragen und bald fühlen Sie sich der Preis ist nicht zu teuer.

Eine andere Sache ist eine Menge der Perioden in einem Bärenmarkt ist dies eine bessere Technik, um Ihre Bitcoin zu halten, wie die alt Münze Preis ist in der Regel billiger in einem Bärenmarktplatz.

Neue Münzen schürfen

Neue Münzen schürfen (spekulatives Mining). Wenn Sie die wahrscheinlich lukrativste Münze schürfen und sie für BTC oder einen anderen Altcoin anbieten, werden Sie trotzdem sehr lange brauchen, um Ihre Anlagen in der Regel zurückzuzahlen. Aus diesem Grund ist es eine gute Idee, sich eine bestimmte Zeit, vielleicht ein paar Tage pro Monat, Zeit zu nehmen und sich zu bemühen, Münzen zu schürfen, die gerade herausgekommen sind und eine niedrige Hashrate haben. Mit dieser Methode erhalten Sie eine beeindruckende Menge an Münzen im Vergleich zu dem Fall, dass Sie Mine, dass Münze, wenn es eine höhere Hashrate enthält. In der Regel sind sie Münzen, die nicht auf einem Austausch jedoch aufgeführt sind, so dass Sie kein Konzept, was der Preis wird am Ende sein, oder wenn es sogar auf einem Swap bekommen haben. Diese sind nicht oft Gabeln von Münzen, da eine Menge Leute über sie wissen, bevor sie es ankommen. Diese werden wie Ravencoin vor einiger Zeit, wenn nur ein paar Leute wussten, über jede von ihm, oder jede Münze, die nicht richtig bekannt ist und hat eine minimale Hashrate, und wurde vor kurzem veröffentlicht werden.

Ravencoin abbauen

Als Nächstes müssen Sie wissen, wo Sie brandneue Mining-Münzen finden können. Zu den besten, aber frustrierendsten kann die Bitcointalk Ankündigungen Thread, das ist, wo Sie über Münzen Ihren Tag herausfinden werden sie herauskommen. Darüber hinaus sollten Sie auch Mining-Pools und kleine Börsen nutzen, um neue Münzen auf ihrer Checkliste zu finden. Reddit's GPU Mining Bereich bietet auch einige Informationen.

Die Auswahl guter Münzen

Nun, es gibt eine Menge Informationen in der Antwort auf die Frage. Die Grundlagen sind, dass Sie zuerst auf der Website der Münzen beginnen müssen. Danach möchten Sie die Mitarbeiter zu betrachten, und sehen, ob sie qualifiziert oder Experten in ihrer Branche sind. Sie wollen für ihre Whitepaper zu suchen, und studieren sie, oder zumindest überfliegen sie. Ich habe Gruppen gesehen, in denen es Werbung, Berater und Führungskräfte gibt, aber kaum Entwickler in der Gruppe.

Sie werden auch sicherstellen wollen, dass das Unternehmen eine Art funktionierendes Produkt hat, oder dass es bald eines haben wird. Außerdem müssen Sie überlegen, ob es sich um ein Produkt handelt, das auf der Blockchain sein sollte, oder ob es sich um eine Website oder eine App handelt. Wenn es im Allgemeinen nicht auf der Blockchain sein muss, sollten Sie sich zusätzliche Münzen ansehen.

Utility Token

Eine weitere wichtige Frage ist, ob es sich um ein Computerprogramm-Token handelt. Ein Utility Token ist eigentlich eine tokenisierte Bargeldmünze, die nur innerhalb eines bestimmten Systems verwendet werden kann. Einfach die Frage beinhaltet Geist, was bedeutet, dass der Token wird groß, wenn ihre ist wirklich ein konstanter Fluss von Kunden und Einzelhändler, aber es gibt keinen langfristigen Grund (außer Kosten Spekulation), um auf den Token zu tragen. Zum Beispiel würde dies als eine Münze, wo die Menschen kaufen es nur, um die Verwendung eines dapp, und darüber hinaus, dass dapp es hat keinen Wert. Ich persönlich mag Kryptowährungen, die Gründe zu tragen, wie POS, unterstreicht Systeme, die zusätzliche Münzen zusammen mit bauen können, oder etwas, das Sie verwenden könnten, die Wert hat. Manchmal kann man Münzen, die alle drei dieser haben, die immer interessant ist, wenn Sie für eine Münze wie das suchen.

Proof-Einsatz-Münzen

Wenn die Münze, die Sie auswählen, wirklich ein Token ist (NEP-5 oder ERC20 usw.), sollten Sie prüfen, ob sie Pläne haben, in absehbarer Zeit zu einer Münze zu werden. Für den Fall, dass Sie auf https://coinmarketcap.com/ erscheinen, können Sie sehen, dass die meisten der besten Kryptowährungen sind Münzen oder sogar Token, die eine Münze zu erwarten.

Stellen Sie auch sicher, dass Sie die Konkurrenten Ihrer Münze untersuchen. Haben sie irgendwelche Konkurrenten haben, und wenn nur, wie sie zu vergleichen? Auch namhafte Händler und den Umgang mit realen Welt Unternehmen kann ein Plus als gut sein.

Wir wollen auch die Münzen Metriken zu betrachten, weil dies kann uns sagen, wenn es eine gute Zeit, um eine gute Münze zu bekommen ist. Sie wollen in der Regel zu beachten, dass die zirkulierenden Versorgung erreicht mindestens fünfzig Prozent von dem, was die volle Gesamtversorgung ist. Je mehr davon bereits im Umlauf ist, desto besser. Danach bedeutet das, dass es viel mehr "Inflation" des Angebots gibt, was irgendwann passieren wird, und das wird sich immer negativ auf den Kaufpreis auswirken. Und jeder einzelne der anderen Faktoren.

Schlussfolgerung

Ich werde hier keine Münzen aufzählen, die zu diesen Kategorien gehören, da dies kein Artikel mit Anlageempfehlungen ist. Tatsächlich ist es viel besser, wenn Sie Ihre persönliche Forschung betreiben und Münzen entdecken, die Sie individuell mögen. Sie werden entdecken, Münzen in dieser Zeit aber, dass in viele dieser Kategorien fallen, und sie sind in der sehr besten 100, so sicher sein, dass Sie Forschung in sie tun.

 


Nachrichten

Ist ein guter Zeitpunkt, um Bitcoins zu kaufen?

Wenn Sie'die Nachrichten im letzten Monat überhaupt verfolgt haben, haben Sie bestimmt die eine oder andere Geschichte über Bitcoins gesehen....

Wie betreibt man Cloud Mining?

Die Ausübung des Bergbaus ist in dieser Zeit zu einer Aufgabe geworden, die nur wenige aufrechterhalten können, da die hohen Kosten und die Instandhaltung der Ausrüstung sowie die...

Was sollte man über das Coinbase Listing und den Bitcoin Preis wissen?

Während bitcoin weiterhin neue Allzeit-Höchststände erreicht, wird Coinbase, eine der wichtigsten Börsen der Branche, mit einem sofortigen Börsengang...

Was sind Bitcoins Volatilitätsausbrüche?

Treasurer in Unternehmen, die die Nase voll haben von den niedrigsten Renditen, die es auf dem Markt für Kryptowährungen gibt, werden demnächst ein neues Angebot erhalten. Circle Web Financial...

Ausgewählt

HomeGuidesWhat is Speculative Mining?

What is Speculative Mining?

When you have been sticking with my articles recent months, you have seen we’ve covered a lot of various coins, using a large amount of different mining algorithms. A very important factor that I feel plenty of mining youtube stations or mining publications usually do not cover is, how will you know very well what coin to mine? It really is more complicated than that, as you have to have a mining technique before you get your equipment and commence mining various coins.

Mining

In this guide I am explaining how exactly to setup your technique before you buy your products, and what the various mining strategies are as soon as you start mining. Note we will not really end up being covering ASIC mining in this post, just GPU mining.

Choosing Your Gear. you must do quite a few research and develop a longterm plan. Right now their is principally two different route you can begin your mining trip on. And is effective with Linux, and Home windows, that are better with AMD GPU’s and so are mainly using Windows.

This is the first question you should ask yourself. Etheruem also has plans to change to POS soon, therefore we shall not focus on them because of this article. So to find this out you must do some light analysis on some of the coins from each algorithm. You may use whattomine to get this done by search for just Equihash coins or just Cryptonight coins.

The Checklist

They checklist about 23 coins at this time. This will be not a whole list but it are certain to get you the primary coins in those types. If you would like more coins you will have to research at forums along with mining pools, leafpool.com/ and also the forums in bitcointalk and reddit.

You should base your choice not just on profitability, but additionally what coins you think later on will have probably the most value. We shall cover this in greater detail within the next section.

Mining Techniques

So once you decided what common mining algorithm you want to mine and you also get your equipment, we’ve to have another strategy set up. Note it is possible to change your strategy anytime, and I jump between different ones every month.

In general listed below are the mining strategies:

  • Mine probably the most profitable coin
  • Mine the coin you think would be the best investment (speculative mining)
  • Mine probably the most rewarding coin, sell it and purchase other coins (mineable or not really) that you think to function as best investment (a kind of speculative mining) (that is the best strategy and what I’m currently using at this time)
  • Mine the coins that just begin with a reduced hashrate, to get a large amount of them, and hope they obtain listed on an exchange.
  • Also when selling: Do I market it and keep carefully the bitcoin?; Perform I sell it and purchase altcoins?; Individually I have used all of these at some time while mining. I’ve also had times where in fact the most rewarding coin to mine, had been the coin I thought had been the best investment.

Which Way?

Well there is really not a good response to this. SINCE I HAVE have tried every one of them, I would need to say in my viewpoint the simplest way to mine is a mixture of them. Right here is what I really do

I usually mine probably the most rewarding coin for my machine. Frequently the most profitable coin isn’t what you think is the best investment, so that you can mine it and weekly market it on the exchanges to get the coin you believe is the best investment. I really do this because I really do not get why you’ll mine another coin. Now you also have to look at the fees from exchanges. This implies you will end up paying a withdraw charge 2 times, so make sure you include that in when determining your path of how exactly to mine X coin and transfer it into Y coin. Frequently you also will need to sell on one swap and send the money to some other swap, buy your coin and withdraw. If Y coin will be mineable, sometimes it might be better just to direct mine it.

Another issue to bear in mind is that the majority of times, the most rewarding coins are coins with reduced market caps. Otherwise they might lose plenty of their percentage value rapidly.

My Strategy

Currently my setup would be to mine the most rewarding coin for my devices, sell to the exchanges every week, and buy coins that I really believe are good investments.

Despite the fact that I used revenue from BTC to get my mining equipment, I’m not really mining and trying to have the BTC back. The reason behind the reason being I calculated it would have a long time (over 12 months) to get this done. Also I believe you can find better altcoins which will do much better than bitcoin.

If you opt to do this, be sure you keep monitor of how much your offering on the exchanges, in this manner you know in BTC worth did you ever pay back your mining computers.

I love buying altcoins that I really believe in this way aswell, because it forces one to buy them slowly weekly and typical out your buys, rather than buying a large BTC quantity of them at once.

Bitcoin Mining

Now, every occasionally it makes sense to carry your mining money. it could be a good concept to hold the coin to find the free forked coin. Nonetheless it may not really be,

Their are also occasions when you may need to store you BTC mining rewards rather than business them for alt coins. For instance if you have been purchasing an altcoin for some time, and you have the price is too higher, and you do not need it other altcoins, then it might be worth it to carry onto the BTC and soon you feel the price isn’t to expensive.

Another thing is a lot of the periods in a bear market this is a better technique to hold your bitcoin, as the alt coin price is commonly cheaper in a bear marketplace.

Mining New Coins

Mining New Coins (Speculative Mining). By mining probably the most rewarding coin and offering it for BTC or another altcoin, you’ll still take a very long time to usually pay back your rigs. For this reason it is a good notion to take a set period of time perhaps a few days monthly, and make an effort to mine coins which have just come out and also have a low hashrate. Using this method you will get a more impressive amount of coins in comparison to in the event that you mine that coin when it includes a higher hashrate. Usually they are coins that have aren’t listed on an exchange however, so you have no concept what the price will end up being, or if it’ll even get on an swap. These are not often forks of coins, since a lot of people know about them before they arrive it. These will be like Ravencoin some time ago when just a few people knew about any of it, or any coin that’s not properly known and has a minimal hashrate, and has been recently released.

To Mine Ravencoin

The next thing is to know where to find brand-new mineable coins. Among the best, but most frustrating may be the Bitcointalk announcements thread that’s where you will find out about coins your day they come out. Additionally you want to make use of mining pools and little exchanges as well to consider new coins they checklist. Reddit’s GPU mining area also offers some information.

Choosing Good Coins

Well there’s plenty of information in the response to the question. The basics will be that first you will need to begin on the coins website. After that you want to consider the associates, and see if they’re qualified or experts within their industry. You want to search for their whitepaper, and study it, or at the very least skim through it. I’ve seen groups where their is advertising, advisors, leaders, but hardly any developers on the group.

You will also desire to make certain they have some form of working product, or anticipate having one soon. Additionally you need to consider, is this a kind of product that should be on the blockchain, or can it be an internet site or app. If it generally does not have to be on the blockchain you might want to look at additional coins.

Utility Tokens

Another big question will be is this a computer program token? A utility token is actually a tokenized cash coin, that may only be used within a particular system. Simply the question involves mind, Which means that the token will great when their is really a constant flow of customers and retailers, but there is no longterm reason (except cost speculation) to carry onto the token. For instance this would be considered a coin where people purchase it just to make use of a dapp, and beyond that dapp it does not have any value. Personally, i like cryptocurrencies that provide grounds to carry like POS, underlining systems that additional coins can build together with, or something that you might use which has value. Sometimes you can get coins which have all three of these which is always interesting when you look for a coin like that.

Proof Stake Coins

If the coin you select is really a token (NEP-5 or ERC20 etc) you might want to check should they have plans on learning to be a coin anytime soon. In the event that you appear at https://coinmarketcap.com/ you can view that most of the very best cryptocurrencies are coins or even tokens that anticipate being a coin.

Also be sure you research the competitors of your coin. Do they will have any competitors, and if just how do they compare? Also notable traders and dealing with real world companies can be a plus aswell.

We also desire to consider the coins metrics because this may tell us if it’s a good time to get a good coin. You usually desire to note that the circulating supply reaches least fifty percent of what the full total supply is. The even more that’s already circulating, the much better. after that that means there’s much more “inflation” of the offer which will happen at some time, and that always will affect the purchase price in a negative method. And every one of the other factors.

Conclusion

I’ll not list any coins right here that belong to these categories, since this isn’t an investment advice article, in fact it is much better if you do your personal research and discover coins that you individually like. You will discover coins at this time though that fall into many of these categories, plus they are in the very best 100, so be sure you do research in it.

 


News

Which Coin is Rising Fast?

RBIS, and through both bull and bear markets it provides succeeded in climbing steadily, even though the crypto market provides tanked. How RBIS Surely got...

How Much Are My Old Coins Worth?

Online Coin Price Guides – How Much Are My Old Coins Worth You might be disappointed to discover that your old coins are not worth...

Will Ripple be Leave Behind?

Stellar's Lumen, one of the most popular cryptocurrencies, was trading in red numbers until May 23rd. This happened after the market suffered from "adjustments", but...

Is Huobi DeFi announcing a Strategic Partnership With Kava Labs?

Huobi DeFi Labs partnered up with Kava Labs, offering new yield-farming possibilities to its exchange customers. Huobi DeFi Labs provides strategically partnered with Kava Labs to...

Featured