StartDeFiZieht die DeFi-Plattform DYdX an?

Zieht die DeFi-Plattform DYdX an?

Die Demokratisierung leistungsfähiger Finanzinstrumente für die breite Masse, damit die Nutzer überall und jederzeit die Möglichkeit haben, fortschrittliche Trades zu tätigen, ohne durch Ort oder Position eingeschränkt zu sein. Laut der Tracker-Website DeFi Pulse ist die Plattform die siebtgrößte Aufgabe in DeFi. Das ist nicht schlecht, aber wo dYdX in letzter Zeit beeindruckende Zahlen hinzugefügt hat, ist in seinem Gespräch über den breiteren DEX-Marktplatz.

dYdX Inanspruchnahme

Dank einer frisch aktualisierten Statistik-Webseite des Ethereum-Informations-Dashboards Dune Analytics wissen wir nun, dass der dYdX-Prozess in der letzten Woche zwischen 29 Prozent und 44 % des gesamten Marktanteils der DEX-Aktion auf Ethereum ausmachte.

Darüber hinaus, wenn dYdX entfielen Marktanteil nur 3 Prozent. Vom Dezember reduziert, um die jüngsten 44 % hoch, dann ist das Wachstum größer als 1.300 % - eine Steigung, die dYdX, die Einschränkung Aufträge und eine einheimische ETH-DAI Markt letzten Tropfen gestartet zeigt, beginnt zu gewinnen früher Traktion.

Laut Dune Analytics sind die MAUs bzw. WAUs ebenfalls gestiegen. dYdX ist von 471 MAUs im Januar auf mindestens 1.345 MAUs in diesen 7 Tagen gestiegen, was einem Anstieg von 185 Prozent entspricht. In genau der gleichen Zeitspanne stieg die Zahl der Nutzer um 275 Prozent.

Dune Analytics ist dabei, die Statistiken von dYdX in die DEX-Tracker-Webseite der Website zu integrieren, so dass die Nutzer bald besser verfolgen können, wie die Plattform in den kommenden Monaten im Vergleich zu anderen bekannten DeFi-Börsen wie Uniswap, Kyber System, 0x und Oasis abschneidet.

Neuer Tagesmengenrekord

Abgesehen davon, dass ein großer Teil der DEX-Aktivitäten in diesen 7 Tagen auf dYdX entfiel, verzeichnete dYdX auch sein bisher bestes Handelsvolumen.

Das liegt daran, dass am 9. März über das DeFi-System für Margen und Derivate innerhalb eines Tages mehr als $17,75 Mio. USD über seine intelligenten Verträge gehandelt wurden - ein neuer Meilenstein für die Aktivität des Systems.

dYdX hat mit über $17.75M Trades in der vergangenen Zeit erneut sein Allzeithoch bei der Handelsmenge gebrochen!!! pic.twitter.com/a5CLlvy4is

Das Coinbase-Experiment

Es ist nicht verwunderlich, dass dYdX auf dem Vormarsch ist, zumindest wenn man bedenkt, dass es auf dem Weg dorthin eine Reihe von hochkarätiger Unterstützung erfahren hat.

Nur für einen, wie Andreessen Horowitz. So kündigte der US-Kryptobörsengigant Coinbase im vergangenen Herbst die Einrichtung eines "USDC Bootstrap Fund" im Wert von $2 Millionen an. Dementsprechend konzentrierte sich Coinbase auf die Bereitstellung von 1 Million USDC an Liquidität direkt in die Protokolle von dYdX und Compound. Denn das in San Francisco ansässige "Einhorn"-Startup erklärte zu diesem Zeitpunkt:

"Durch die Investition von USDC wollen wir im Laufe der Zeit die DeFi-Teams dabei unterstützen, ihre Produkte sicherer, zuverlässiger und zugänglicher als bestehende Finanzkredite zu machen. Wir sehen dies nur als eine erste Sprosse auf der Leiter, wie Coinbase DeFi unterstützen wird. In den kommenden Monaten werden wir unsere Erkenntnisse und zukünftige Integrationen mit der Stadt teilen."

Nachrichten

Warum haben sich Orbs und Krystal zusammengetan?

Orbs, ein Unternehmen, das eine Open-Supply-Blockchain entwickelt, eine Krypto-Brieftasche, die wichtige Funktionen an einem Ort bereitstellt, arbeiten gemeinsam daran, DeFi möglich zu machen...

Was ist Hyperbitcoinisierung?

Die weit verbreitete Annahme von Bitcoin ist wirklich ein Thema, das immense Ziele für die Veränderung von Geldtechniken, Regierungen und der Gesellschaft im Allgemeinen aufgeworfen hat. Im Laufe der...

Was ist Bitcoin Mining Passives Einkommen?

Bitclub Network scheint die neueste in einer Reihe von Bitcoin-Mining-Einkommensmöglichkeiten zu sein. Für Anfänger kann es schwierig sein, zwischen dem...

Gibt es Mining Malwares?

Cryptojacking, das Infizieren von Computern mit Schadsoftware zum Schürfen von Kryptowährungen, hat zusammen mit dem Kryptojacking einen Preisverfall erlebt. Der Virus und seine Verbreiter passen sich an, genau wie...

Ausgewählt

Anzeigen

Anzeigen

HomeDeFiIs DeFi platform DYdX pulling in?

Is DeFi platform DYdX pulling in?

To democratize powerful financial equipment for the masses in order that users anywhere, anytime might have the methods to make advanced trades without having to be limited by locale or position. According to tracker web site DeFi Pulse, the platform happens to be the 7th-largest task in DeFi. That’s not too bad, but where dYdX has been adding impressive numbers recently is in its talk about of the wider DEX marketplace.

dYdX Utilization

Thanks to a fresh updated statistics web page from Ethereum information dashboard Dune Analytics, we have now know that the dYdX process accounted for from 29 percent to 44 % of the complete market share of DEX action on Ethereum during the last week.

Moreover, when dYdX accounted for market share only 3 percent. From the December reduced to the recent 44 % high, then, is growth greater than 1,300 % – an incline that indicates dYdX, which launched restriction orders and a indigenous ETH-DAI market last drop, is starting to gain earlier traction.

Per Dune Analytics, or MAUs and WAUs respectively, have already been on the rise aswell. dYdX proceeded to go from 471 MAUs back January to at least one 1,345 MAUs this 7 days, for a rise of 185 percent. In exactly the same span, for a rise of 275 percent.

Dune Analytics can be in the process of incorporating dYdX’s stats to the site’s DEX tracker web page, so soon users can more readily track the way the platform compares in the a few months ahead to other well-known DeFi exchanges like Uniswap, Kyber System, 0x, and Oasis.

New Daily Quantity Record

Alongside accounting for a sizable part of all DEX activity this 7 days, dYdX also just notably encountered its best time of volume yet.

That’s because on March 9th the DeFi margin and derivatives system saw a lot more than $17.75 million USD traded through its smart contracts intraday, a fresh activity milestone for the task.

dYdX has once again broken its all-time higher for trading quantity with over $17.75M trades during the past time!! pic.twitter.com/a5CLlvy4is

The Coinbase Experiment

It isn’t surprising that dYdX has been ascending, at the very least considering a number of the high-profile support it’s had on the way.

For just one, like Andreessen Horowitz. For instance, last fall U.S. crypto exchange giant Coinbase announced the creation of a “USDC Bootstrap Fund” worth $2 million. Accordingly, Coinbase focused on providing 1 million USDC of liquidity straight into dYdX’s and Compound’s protocols, respectively. Because the San Francisco-based “unicorn” startup explained at that time:

“Through the investment of USDC, our goal as time passes would be to support DeFi teams to make their products safer, and much more reliant and accessible than existing financial loans. We view this as just one single first rung on the ladder for how Coinbase will support DeFi. In the coming months, we’ll share our learnings and future integrations with the city.”

News

What to know about Blockchain & The Internet Of Things?

If your fridge could speak to your telephone, what would it not say? How about your vehicle and your security system? Blockchain technologies is giving brand-new...

Why did Orbs & Krystal Team Up?

Orbs, a company that's creating an open-supply blockchain, a crypto wallet that provides major functionality within a place, are working jointly to make DeFi possible...

What To Know About Cryptocurrency Mining?

DrMiner. The group behind DrMiner.io may be the same one at the rear of Chainads.io. The latter system is an established network to promote. It...

Top Crypto Debit Cards To Use For Online Transactions?

Cryptocurrency is now probably the most consistent economic instruments on the market in the final couple of years. Save for volatility, electronic assets have grown...

Featured

Ads

Ads