StartDeFiWas sollte man über das Gamified Decentralized Finance Game auf Solana wissen?

Was sollte man über das Gamified Decentralized Finance Game auf Solana wissen?

Die gamifizierte dezentrale Finanzierungsplattform DeFi Property hat ihre erste Investitionsrunde im Wert von $4,1 Millionen abgeschlossen. Mehrere Dutzend Händler haben dem Projekt in den letzten Tagen Kapital zugewiesen. Die Idee der Gamification von Investitionsaktionen könnte DeFi viel attraktiver und zugänglicher machen. DeFi Land ist ein Multi-Ketten-Landwirtschaftssimulations-Webspiel, das den Mainstream in die dezentralisierte Finanzwelt einführen soll. Darüber hinaus werden alle Bereiche der traditionellen DeFi-Protokolle spielerisch behandelt, wodurch intuitive und lehrreiche Lösungen für alle geschaffen werden, die alternative Finanzlösungen erforschen. Das Team von DeFi Land hat es sich zur Aufgabe gemacht, das dezentrale Finanzwesen für ein weltweites Publikum zugänglich zu machen.

Investitionen

Nach der erfolgreichen ersten Investitionsrunde kann das Team in die nahe Zukunft blicken. Die Investitionsrunde von $4.1 Millionen bringt finanzielle Unterstützung von über 40 Investoren, die bekannte und respektierte Namen in der Krypto- und Blockchain-Industrie sind. Zu den Teilnehmern gehören unter anderem Animoca Brands, Alameda, Jump Capital, NGC Ventures, Solana Foundation, Gate.io, MXC, Solar Eco Fund, Youbi Capital, etc.

Diese deutliche Unterstützung von Investoren bestätigt die Realisierbarkeit dessen, was DeFi Land wirklich erreichen will. Die Schaffung einer Lösung, die verschiedene Protokolle zusammenführt, ist entscheidend, um DeFi für ein Mainstream-Publikum zu schaffen. Darüber hinaus wird die Plattform nicht-fungible Token (NFTs) unterstützen und ein Play-to-Earn-Modell einführen, das Erfolge, Aufgaben, Kämpfe und andere Lösungen zum Geldverdienen beinhaltet.

NFTs

Sobald das Team NFTs hinzufügt, werden sie den Token-Inhabern Vorteile bieten. Gebäude, zusammen mit anderen Farm-bezogenen Objekten, etc. Die Erstellung von nativen NFTs wird von DeFi Land übernommen. Bestehende nicht-fungible Token werden durch zusätzlichen Nutzen ein neues "Leben" erhalten. Die SolananaMonkeyBusiness NFT zum Beispiel erzeugt Affen, die in der Spielumgebung von DeFi Land herumspielen. Die Spieler können sich mit diesen Affen verbinden und so eine zusätzliche Ebene der Interaktivität und Interoperabilität hinzufügen.

Ein faszinierender Aspekt von DeFi Land ist die Art und Weise, wie das allgemeine Wetter in diesem Spiel die bestehenden Marktbedingungen widerspiegelt. Die Spieler können sich auf sonnige Tage freuen, aber es wird auch Schlechtwettertage geben. Die Roadmap sieht vor, dass eine Betaversion der Plattform im vierten Quartal 2021 zusammen mit dem NFT-Marktplatz verfügbar sein wird. Außerdem,

Über DeFi Land

DeFi Land ist ein Multi-Ketten-Landwirtschaftssimulations-Web-Game, das dezentrale Finanzen spielerisch darstellen soll. Unser Spiel könnte alle Funktionen haben, die traditionelle Plattformen haben, aber es wird alles an einem einzigen Ort versammelt sein. DeFi Land macht das dezentrale Finanzwesen zu einem Spiel, indem es Investitionsaktivitäten in Spiele verwandelt.

 

Nachrichten

Wie wird Blockchain das Leben eines gewöhnlichen Menschen verändern?

Wenn die Medien mit Informationen über die Kosten von Kryptowährungen überschwemmt werden, fragt man sich, welche Auswirkungen dies auf den einfachen Mann hat. Mitten im Zentrum der Kryptowährung...

Was sagen die Bitcoin-Beobachter?

Bitcoin betrat am Mittwoch Neuland, nachdem er zum ersten Mal die Marke von $10 000 durchbrochen hatte, was die Händler zu der Frage veranlasste, wie lange die Rallye...

Was muss man über Polygon (Matic Network) wissen?

Das Matic Network ist eigentlich eine Plattform, die für die Skalierung von Ethereum und das Wachstum der Infrastruktur geschaffen wurde. Vor kurzem wurde die Aufgabe in Polygon umbenannt, aber die Investition Ticker...

Was muss man über die Angst vor dem Investieren wissen?

Die Anleger sind in dieser Stier-Saison optimistischer als je zuvor. Laut unserer Umfrage unter den Abonnenten des täglichen Newsletters sind die Privatanleger so optimistisch wie eh und je, obwohl...

Ausgewählt

Anzeigen

Anzeigen

HomeDeFiWhat to know about Gamified Decentralized Finance Game on Solana?

What to know about Gamified Decentralized Finance Game on Solana?

Gamified decentralized financing platform DeFi Property has completed its first circular of investing valued at $4.1 million. Several dozen traders allocated capital to the project in recent days. The idea of gamifying investment action could make DeFi a lot more appealing and accessible. DeFi Land is really a multi-chain agriculture simulation web game made to introduce the mainstream to decentralized finance. Moreover, it gamifies all areas of traditional DeFi protocols, creating intuitive and educational solutions for all those exploring alternative finance solutions. Making decentralized finance more accessible to a worldwide audience is really a crucial priority for the DeFi Land team.

Investments

Following successful first round of investments, the team can look toward the near future. The $4.1 million investment round brings forth financial support from over 40 investors, that are well-known and respected names in the crypto and blockchain industry. Participants include, but aren’t limited by, Animoca Brands, Alameda, Jump Capital, NGC Ventures, Solana Foundation, Gate.io, MXC, Solar Eco Fund, Youbi Capital, etc.

Such outspoken support from investors confirms the viability of what DeFi Land really wants to achieve. Creating a solution that aggregates across different protocols is essential to create DeFi to a mainstream audience. Moreover, the platform will support non-fungible tokens (NFTs) and introduce a play-to-earn model involving achievements, tasks, battles, along with other solutions to earn money.

NFTs

Once the team adds NFTs, they’ll provide advantages to the token holders. Buildings, along with other farm-related objects. etc. The creation of native NFTs is taking care of of DeFi Land. Existing non-fungible tokens will gain a fresh “life” through additional utility. Taking the SolananaMonkeyBusiness NFT for example, it will generate monkeys playing around in your DeFi Land game environment. Players can connect to these monkeys, adding a supplementary layer of interactivity and interoperability.

One intriguing aspect about DeFi Land is the way the overall weather in this game reflects the existing market conditions. Players can anticipate sunny days, although you will see inclement weather days too. Per the roadmap, a beta version of the platform will go reside in q4 of 2021, along with the NFT marketplace. Furthermore,

About DeFi Land

DeFi Land is really a multi-chain agriculture-simulation web-game intended to gamify decentralized finance. Our game could have all of the features that traditional platforms have, nonetheless it will be gathered all in a single place. DeFi Land gamifies decentralized finance by turning investment activities into games.

 

News

It’s there a Guide to owning Bitcoin Cryptocurrency?

Bitcoin Cryptocurrency buzzes all over the globe, regardless of whether you're on the internet or using any other media. It is one the most exciting...

What is Crypto Arbitrage?

Crypto arbitrage is a huge international business. It is the act of exploiting price differences in an asset in different markets. It involves buying bitcoin overseas...

What Ripple CEO’s commented on Bitcoin Mining?

As the crypto marketplace has rebounded in the last few weeks, mainstream media insurance coverage of the has increased. XRP, plus much more. The televised conversation,...

Are my Altcoins currency Useful?

To numerous people in the Bitcoin neighborhood, altcoins are believed nothing more than scams. Area of the cause is that altcoin programmers and promoters tend...

Featured

Ads

Ads