StartMünzenKann der Bitcoin-Preis vorhergesagt werden?

Kann der Bitcoin-Preis vorhergesagt werden?

Der Bitcoin-Preis ist in den letzten Monaten gestiegen und hat die Widerstandszone von $10.000 gegenüber dem US-Dollar überschritten. Der Bitcoin-Preis bewegt sich derzeit um $10.000, da sich der Aufwärtstrend verlangsamt hat. Die Top-Kryptowährung erreichte einen Intraday-Höchststand von $10.166, wurde jedoch durch fehlende Folgemaßnahmen und langsame Handelsbewegungen schnell wieder ausgelöscht. Die BTC/USD-Kombination stieg über die Widerstandsmarke von $9.800 und den einfachen gleitenden 100-Stunden-Mittelwert. Das Duo durchbrach auch den $10.000-Widerstand und gab die $10.000 zurück. Der Bitcoin-Preis befindet sich derzeit auf einem niedrigeren Niveau und ein Wellenhoch wurde bei $10.177 gesetzt.

Bitcoin-Bullen

Trotz einiger positiver Verbesserungen am Mittwoch bleiben die Bitcoin-Bullen wischiwaschi. Der aktuelle Bitcoin-Kurs ist durch starke technische Probleme gedeckelt, die Käufer kurzfristig abschrecken. Die geringere Volatilität könnte darauf hindeuten, dass die Bullen nicht in der Lage sind, den Bitcoin-Kurs nach oben zu treiben. BTC/USD stieg im Laufe des vergangenen Tages um 3,4% und ist seit Beginn des Donnerstags stabil geblieben.

Ist der Bitcoin-Preis säkular?

Säkular bezieht sich auf Marktbewegungen, die langfristig auftreten. Säkular kann sich auch auf Aktien oder Aktienbereiche beziehen, die nicht von kurzfristigen Trends beeinflusst werden. Sie sind im Laufe der Zeit stabil. Säkulare Aktien unterstützen einen latenten Kursverlauf trotz aktueller Finanztrends. Säkulare Trends treten nicht jährlich auf oder sind zyklisch. Ein säkularer Markt ist der Gesamtkurs des Marktes oder der Bereich über fünf Jahre oder mehr, entsprechend dem Bitcoin-Preisindex. Säkulare Trends können entweder nach oben oder nach unten gerichtet sein.

Der säkulare Fortschritt kann in eine positive oder negative Richtung gehen. Anleger können säkulare Bären und säkulare Bullen sein. Der Begriff bedeutet nicht immer einen Anstieg. Säkular kann auch auf spannende oder angedeutete Verschiebungen hinweisen, da das Wort den Grad der Veränderung nicht erkennt. Die wichtigsten Merkmale sind die langfristige Szene und das Fehlen eines kurzfristigen Einflusses auf die damit verbundene Bewegung.

Das Diagramm

Die Grafik zeigt deutlich, dass die Bitcoin-Preise in einem positiven Trend oberhalb von $9,910 und $9,852 gehandelt werden. Sollte es zu einem starken Rückgang kommen, werden die Bullen wahrscheinlich das Unterstützungsniveau von $9.000,00 verteidigen. Positiv ist, dass eine deutliche Teilung über 10:190 höchstwahrscheinlich die Bewegung in Richtung $10.500 signalisieren wird. Nach der Kursbewegung des Unterstützers bei $9.000,00 steigt der Bitcoin-Preis auf $10.000 Die Belastung bei $9.798 signalisiert den Weg für einen größeren Anstieg in Richtung $10.200. BTC/USD wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei $10.017 gehandelt. Der 100 Simple Moving Average (SMA1) ist sein nächster Rückgang.

 


Nachrichten

Wie viel hat Tesla in Bitcoin investiert?

Bitcoin (BTCUSD) könnte seinen bisher größten Unterstützer erhalten haben. Der Elektrofahrzeughersteller Tesla, Inc. (TSLA) hat $1 investiert. Das Unternehmen erklärte, dass der Kauf war...

Wie können Sie Ihr Vermögen im Todesfall sichern?

Wenn Sie morgen sterben würden, was wäre dann Ihre Kryptowährung? Es spielt keine Rolle, wie weit Sie sich vorstellen, dass dieser Tag in der Ferne liegt, es ist ein...

Was sind Ethereum & Bitcoin Killer?

Ethereum, die zweitgrößte Kryptowährung nach Bitcoin, ist eigentlich eine dezentrale Plattform für Devisen und neue Arten von Apps. Das Ethereum-System, im Gegensatz zu...

Warum ist Bitcoin an diesem Punkt in Sichtweite?

Der Bitcoin hat am Dienstag an den regionalen Börsen den Wert von R1 Millionen um Haaresbreite verfehlt und damit ein neues Allzeithoch erreicht. Sechs Jahre zurück investierte Bitcoin bei...

Ausgewählt

HomeCoinsCan the Bitcoin Price be Predicted?

Can the Bitcoin Price be Predicted?

The Bitcoin price has risen in recent months and surpassed the $10,000 resistance zone against US Dollar. The Bitcoin price currently hovers around $10,000, as the upward drive has slowed. The top cryptocurrency reached an intraday peak of $10,166 but was quickly wiped out by a lack of follow-through and slow trading movements. The BTC/USD combination drove above the $9,800 resistance level and the 100 hourly simple moving mean. The duo also cut the $10,000 resistance and returned the $10,000. The Bitcoin price is currently at a lower level and a wave high was set near $10,177.

Bitcoin Bulls

Despite some positive improvements on Wednesday, Bitcoin bulls remain wishy-washy. The current Bitcoin price is capped by strong technical problems that deter buyers short-term. The lower volatility could indicate that the bulls are unable to push the Bitcoin price higher. BTC/USD increased by 3.4% over the past day and has been stable since Thursday’s beginning.

Is Bitcoin Price secular?

Secular refers to market movements that occur over the long-term. Secular can also refer to stocks or stock divisions that are not affected by short-term trends. They are stable over time. Secular stocks support a latent trajectory despite current financial trends. Secular trends do not occur annually or are cyclical. A secular market is the market’s overall course or area over five years or more, according to the Bitcoin price index. Secular trends can be either higher or lower in direction.

Secular progress can take a positive or a negative direction. Investors can be secular bears and secular bulls. The term does not always signify an increase. Secular can also indicate exciting or implied shifts, as the word doesn’t recognize the degree of change. The key features are the long-term scene and the absence of short-term influence on the associated movement.

The Chart

The chart clearly shows that bitcoin prices are trading at a positive trend above the $9.910 and $9.852 levels. If there is a sharp fall, the bulls will likely defend the $9,000.00 support level. Positively, a distinct division above 10:190 will most likely signal the movement towards $10,500. After the price movement of the backer at $9,000.00, Bitcoin price rises to $10,000 The strain at $9.798 indicated the route for a major lift towards $10.200. BTC/USD trades at $10,017 at the time of writing. The 100 Simple Moving Average (SMA1) is its next decline.

 


News

How to Trade Currency Markets and Win?

This article will teach you how to trade currency markets to make triple-digit profits. We will show you how to make long-term currency trading success....

Why to Focus on Mining Monero?

If you ever thought about making passive income through mining Bitcoin, you would’ve made TONS of money… 5 years ago. Today, it has become a...

What Is Bitcoin Satoshi’s Vision?

Bitcoin SV, or Bitcoin Satoshi’s Vision, is a hard fork to Bitcoin Cash. The coin was tossed in fall 2019 and was worth a "hash...

Are There Mining Malwares?

Cryptojacking, the infected computer with malware to mine cryptocurrency, has seen prices drop along with cryptojacking. The virus and its propagators are adapting, just like...

Featured