StartBergbauWarum sollte man sich auf das Mining von Monero konzentrieren?

Warum sollte man sich auf das Mining von Monero konzentrieren?

Wenn Sie jemals darüber nachgedacht hätten, ein passives Einkommen durch das Mining von Bitcoin zu erzielen, hätten Sie TONNEN von Geld gemacht... vor 5 Jahren. Heute ist es ein hart umkämpftes Feld geworden, was das hohe Anfangskapital und die Infrastruktur angeht. Aber das wird Sie nicht davon abhalten, andere Altcoins zum Mining zu finden, die bis jetzt "hinter den Kulissen" waren. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen SCHRITT FÜR SCHRITT, wie genau Sie den Privacy Coin minen können, Sie haben es erraten... MONERO!

Monero

Monero ist ein sogenannter Privacy Coin, da er die Zuordnung und Dimension von Transaktionen vollständig verschleiert. Das macht das Mining für typische GPUs und CPUs lohnend. Wie genau man Monero schürft - für Dummies

Um Monero profitabel minen zu können, wird ein Monero-Pool auf diese Weise häufiger einen Block sehen als ein einzelner Miner. Wenn Sie alleine minen, dauert es normalerweise sehr lange, einen Block zu entdecken, was die Hash-Leistung betrifft. Gong1deng

Es gibt tonnenweise Mining-Pools rund um den Globus. Auf der folgenden -> Website sind die größten mit Informationen wie den Kosten und der Hashrate aufgelistet.

Mit XMR Stak

Es gibt viele Mining-Programme, die alle ähnlich funktionieren. In diesem Leitfaden werden wir uns auf XMR Stak konzentrieren.

Zunächst gibt es Kompilierungen für verschiedene Betriebssysteme. Wir starten "xmr-stak". Es öffnet sich eine Eingabeaufforderung.

Mit "Use simple Setup Method? Als nächstes geben wir ein, was wir abbauen wollen: "Monero". Geben wir "Y" für "Ja" ein. Dann geben wir die Adresse des Pools ein. Wir verwenden mineXMR für die Anleitung, es hat eine hohe Hashrate und ist einer der billigeren Mining-Pools mit einer Gebühr von 1%.

Die Adressen der Pools sind in der Liste oben aufgeführt. Wir geben in der Eingabeaufforderung die gewünschte Hauptadresse ein. Letztlich hängen wir die Portnummer an, von der wir glauben, dass sie der Hash-Leistung unseres Rechners entspricht. Also z. B. de.minexmr.com:5555 für den deutschen Pool und eine mittlere Rechenleistung. Die Hashrate unseres Rechners wird vom Pool gemessen, indem er uns Rätsel mit leichterem Schwierigkeitsgrad schickt. Die vom Pool gemessene Hashrate wird dann für die anteilige Auszahlung herangezogen.

Endlich

Nach diesen Eingaben wollen wir die Konfiguration nicht noch einmal vornehmen. Das nächste Mal wird die Datei "xmr-stak. Txt"-Datei, die sich in genau demselben Ordner befindet. EINE "CPU. Dort können Sie einstellen, wie viele Prozessorkerne für das Mining verwendet werden sollen.

Wie bereits erwähnt, sind sie alle ungefähr gleich aufgebaut.

 


Nachrichten

Was sollte man über das Blockchain-Projekt Luxcore wissen?

John McAfee wurde zum brandneuen CEO von Luxcore (LUX) ernannt. John ist ein Sicherheitsexperte und ein Spezialist für Kryptowährungen (muss ich das...

Befindet sich Ethereum (ETH) in seinem ersten Mainstream-Bärenmarkt?

Wird Ether (ETH), der Treibstoff des Ethereum-Systems, in einer ausgedehnten bärischen Akkumulationszone vor einem beträchtlichen Ausbruch sein, genau wie der Bitcoin-Kurs...

Was hat der CEO von Ripple zu sagen?

Die meisten Bitcoin-Skeptiker kommen aus dem traditionellen Finanzwesen, wie Banken und Risikokapital. Brad Garlinghouse, CEO von Ripple, schließt sich ihnen nun an und behauptet, dass Bitcoin wie...

Was sind die wichtigsten Merkmale der Blockchain?

Blockchain war ursprünglich als dezentralisiertes Hauptbuch für Bitcoin-Geschäfte gedacht, die innerhalb des Bitcoin-Systems stattfinden. Eine dezentralisierte oder verteilte Datenquelle/Ledger...

Ausgewählt

HomeMiningWhy to Focus on Mining Monero?

Why to Focus on Mining Monero?

If you ever thought about making passive income through mining Bitcoin, you would’ve made TONS of money… 5 years ago. Today, it has become a highly competitive arena, with regards to high initial capital and infrastructure. But this won’t stop you from finding other altcoins to mine which have been up till now “behind the scenes”. In this post, we take you STEP-BY-STEP how exactly to mine the privacy coin, you guessed it… MONERO!

Monero

Monero is really a so-called privacy coin since it totally obscures the assignment and dimension of transactions. Which keeps mining rewarding for typical GPUs and CPUs. How exactly to Mine Monero – For Dummies

To be able to mine Monero profitably, In this manner, a Monero pool will see a block more often when compared to a single miner. In the event that you mint alone, normally it takes a long time to discover a block, with regards to the hash performance. Gong1deng

There are tons of mining pools around the globe. On the following -> website the largest are listed with information like the costs and the hashrate.

With XMR Stak

There are many mining programs that all function similarly. In this guidebook, we will concentrate on XMR Stak.

First, there are compilations for different operating systems. We start “xmr-stak. A prompt opens.

With “Use simple Setup Method? Next, we enter what we want to mine: “Monero”. ” Let’s enter “Y” for yes. Then enter the address of the pool. We use mineXMR for the guide, it has a high hashrate and is one of the cheaper mining pools with a fee of 1%.

The addresses of the pools come in the list above. We enter the main one we wish in the command prompt. In the long run, we hang the port number, which we believe corresponds to the hash performance of our computer. So z. B. de.minexmr.com:5555 for the German pool and a medium computing power. Our calculator’s hashrate is measured by the pool by sending us puzzles of easier difficulty. The hashrate measured by the pool is then useful for the proportional payout.

Finally

After these entries, we don’t want to do the configuration again. Next time xmr-stak. Txt” file that’s in exactly the same folder. A “CPU. There you can set how many processor cores should be used for mining.

As already mentioned, they are all built roughly the same.

 


News

How To Control The Risk Of Investing In Cryptos?

Buying cryptocurrencies is inherently risky for the reason that prices are inclined to swings of 10% or even more over a period of a couple...

Should I Invest In Bitcoin?

If you are wanting to know what Bitcoin is and when you should spend money on it, then this short article is for you. This...

Which were the Top 5 Cryptocurrencies in June 2021?

We existing you 5 cryptocurrencies which are expected to succeed in June 2021. because of factors of usability, security, deal agility, etc. As costs are...

Should I Buy Bitcoin?

Because the world's current top runner in the Crypto Foreign currency market, Bitcoin have already been making some severe headlines, plus some serious fluctuations within...

Featured