StartMünzenEthereumWird der Ethereum Fork einen weiteren Bullrun auslösen?

Wird der Ethereum Fork einen weiteren Bullrun auslösen?

Ethereum steht kurz vor einer Reduzierung der Ausgabe von brandneuen $ETH an Miner von 3 ETH/Block auf 2 ETH/Block, oder vielleicht eine Reduzierung von 33%. Es wird bei Block 7.080.000 als ein Element der Constantinople tough fork auftreten, die wahrscheinlich am 16. Januar stattfinden wird. Die Frage ist sicherlich wird die Ethereum-Gabelung in einem anderen Bullrun führen?

Kryptowährung Gabeln

Cryptocurrency Forks sind die Änderungen im Prozess des Systems oder die Umstände, die eintreten, wenn mehrere Blöcke genau die gleiche Blockhöhe haben.

Vereinfacht ausgedrückt, könnten Kryptowährungen wie Bitcoin usw. auf der Grundlage von Umständen, die auf einem koextendierenden Bericht bestehen, geforkt werden.

ETH Hard Fork

Von den verschiedenen potenziellen künftigen Abzweigungen werden diese 3 die wichtigsten sein:

  • Classic Eyesight Hard Fork - 11 Jan 2019
  • Ethereum Nowa Fork - 12 Jan 2019
  • Konstantinopel-Gabel - 16 Jan 2019 (oder früher)

Constantinople könnte der Titel von Ethereums nächstem Hard-Fork-System-Upgrade sein. Dies ist ein Mitglied des mehrstufigen Trainingskurses in Richtung Serenity, der anspruchsvolle Regeln wie Proof Stake ausführt. Am 6. Dezember 2018 haben die Ethereum-Kernprogrammierer beschlossen, mit Constantinople fortzufahren, das bei Block 7.080.000 bemerkt wird. Mit einer Standard-Blockperiode von ~14,5 Sekunden wird das voraussichtliche Datum der Constantinople Hard Fork auf den 16. Januar 2019 festgelegt.

Währungssplit

Nicht notwendigerweise. Sie werden bemerkenswerte Anpassungsprobleme sehen, Basierend auf dem offiziellen Consensys Blog, die mehrere Kosten, Geschwindigkeit,

Gerade jetzt, nach dem Constantinople hard fork,

Wie wird sich die Abspaltung auf den ETH-Markt auswirken? Der Rückgang der Bestände in Ethereum kann auch den Preis von Kryptowährungen durch die Änderung der Angebot und Nachfrage Analogie verbessern. Es ist, weil unter den Änderungen in der Gabel von Konstantinopel ist EIP 1234, wo in der Tat die Blockprämie für das Mining von 3ETH auf 2ETH verringert wird. Äußerlich werden die Vorteile der Miner zweifellos deutlich verringert werden.

Der Ether-Preis ist seit Beginn des Sommers rückläufig. ETH ist von einem Höchststand von $800 Anfang Mai auf einen Jahrestiefststand von $172 neulich gefallen: ein Rückgang von 80% in einem Zeitraum von vier Monaten. Dies ist zum Teil auf die anhaltenden Probleme mit der Skalierbarkeit zusätzlich zu den Problemen der ICOs zurückzuführen. Ungefähr 50 Projekte handelten ihre Ether-Bestände im Monat Juli; die Statistiken zeigen, dass die Anzahl der verkauften Ether zu aktuellen Preisen etwa $400 Mio. wert war.

Konstantinopel kann helfen, den absteigenden Kurs umzukehren. Die Einstellung der Länder für erhebliche Updates, zusätzlich zu Skalierbarkeit Stiftung,

ConsenSys

Wenn das Angebot eines Vermögenswerts sinkt (weniger Miner verkaufen neu abgebautes $ETH) und die Nachfrage gleich bleibt (oder steigt), steigen die Preise. Das ist offensichtlich, wenn man den $BTC-Preis betrachtet, der im Gegensatz zum #halvening abgebildet wird, einem identischen Ereignis in $BTC, bei dem sich die Blockbelohnung halbiert, der nächste ist im Mai 2020. pic.twitter.com/tfl2L3mhRB

In den letzten paar Monaten, zusammengesetzte Finanzen, etc war ~10, die frische Art und Weise zu erhalten ETH jeden Tag ist ~19, 000.

Vitalik Buterin

IMO sollte die Ethereum-Gemeinschaft darüber nachdenken, die Terminologie von @zcashco zu übernehmen und Dinge wie Constantinople als "Netzwerk-Upgrades" zu bezeichnen und "Fork" für Splits zu reservieren, die 2+ lebensfähige Chains hinterlassen. Viel zu viele Leute fragen mich in letzter Zeit, wo sie ihre nicht-Constantinople-Münzen loswerden können...

Daher, aber auf lange Sicht, wird es profitieren, um den Markt zu erhalten und bewegen Sie das Preisschild auf Ether. Mit anderen Worten, der Kaufpreis wird vor der Gabelung zu erhöhen, werden Sie nicht für einen langen Zeitraum beibehalten werden.

 


Nachrichten

Ist Ethereum dem Bitcoin bei Wertübertragungen ebenbürtig?

Die Krypto-Analyseunternehmen Messari, CoinGecko und CoinMetrics haben Daten veröffentlicht, die zeigen, dass das beste Smart-Contracts-Blockchain-System Ethereum bei den Überweisungen mit Bitcoin gleichgezogen hat...

Gibt es einen Bitcoin-Mining-Wettbewerb?

Miner schützten das Bitcoin-Netzwerk, indem sie gegeneinander antraten, um Rechenaufgaben zu lösen und Blöcke zu erstellen, die normalerweise aus BTC-Transaktionen bestehen. Dementsprechend,...

Was kann man rund um DeFi mit BTC Token machen?

Nehmen wir an, Sie sind ein langjähriger Bitcoiner und haben ein paar BTC herumliegen, mit denen Sie gerne experimentieren würden. Wenn das wie Sie erscheint, dann haben Sie wahrscheinlich...

Was ist das Tornado Ethereum Privacy Tool?

Chris Blec ist wirklich ein Content-Material-Ersteller auf YouTube, dessen Kanal sich auf Themen der dezentralen Finanzierung von Ethereum, oder DeFi, konzentriert. In letzter Zeit hat Blec eine Popularität erworben...

Ausgewählt

HomeCoinsEthereumWill the Ethereum Fork cause Another Bullrun?

Will the Ethereum Fork cause Another Bullrun?

Ethereum is about to come across a reduction in issuance of brand-new $ETH to miners from 3 ETH/block to 2 ETH/block, or perhaps a reduction of 33%. It’ll occur at block 7,080,000 as an element of the Constantinople tough fork, which is likely to end up being January 16th. The question is certainly will the Ethereum fork result in another Bullrun?

Cryptocurrency Forks

Cryptocurrency forks will be the changes in the process of the system or the circumstances that transpire when several blocks have exactly the same block height.

Put simply, Cryptocurrencies like Bitcoin, etc could be forked. based on circumstances, exist on a coextending report.

ETH Hard Fork

From the various potential future planned forks, these 3 will be the most significant:

  • Classic Eyesight Hard Fork – 11 Jan 2019
  • Ethereum Nowa Fork – 12 Jan 2019
  • Constantinople Fork – 16 Jan 2019 (or earlier)

Constantinople may be the title of Ethereum’s following hard fork system upgrade. This is a member of the multi-step training course towards Serenity, which executes sophisticated rules such as Proof Stake. On December 6th, 2018, the Ethereum core programmers made a decision to continue with Constantinople, which is noticed at block 7,080,000. With a standard block period of ~14.5 seconds, that sets the anticipated date of the Constantinople hard fork at January 16th, 2019.

Currency Split

Not necessarily. you will see remarkable adaptability quandaries, Based on the official Consensys blog, which undertake several cost, speed,

Right now, Following the Constantinople hard fork,

What will function as impact of the fork on the ETH Market? The decline in stock in Ethereum may also improve the price of cryptocurrencies by altering the supply and demand analogy. It is because among the modifications in the fork of Constantinople is EIP 1234, where in fact the block award for mining is decreased from 3ETH to 2ETH. Externally, the benefits of miners will undoubtedly be significantly decreased.

The Ether price has been decreasing because the start of summer. ETH has dropped from the most of $800 at the opening of May to an annual low of $172 the other day: an 80% decrease in a four-month span. It has somewhat been due to lingering challenges with scalability in addition to ICOs problems. Approximately 50 projects traded their Ether holdings in the month of July; statistics symbolize the number sold was worth around $400m at up-to-date prices.

Constantinople may help convert the descending course. Setting the lands for significant updates, in addition to scalability foundation,

ConsenSys

When an asset’s supply falls (fewer miners selling newly-mined $ETH), assuming demand may be the same (or more), prices trend up. That is obvious when considering $BTC price mapped contrary to the #halvening, an identical event in $BTC where block reward halves, next one is May 2020. pic.twitter.com/tfl2L3mhRB

Over past a few months, compound Finance, etc was ~10, the fresh way to obtain ETH each day is ~19, 000.

Vitalik Buterin

IMO the Ethereum community should think about adopting @zcashco’s terminology of calling things such as Constantinople “network upgrades” and reserve “fork” for splits that leave 2+ viable chains. Way too many people asking me lately where they are able to dump their non-Constantinople coins…

Hence, but in the long term, it’ll benefit to preserve the marketplace and move up the price tag on Ether. In other words, the purchase price will increase prior to the fork, you won’t be retained for a long period.

 


News

How did DeFIRE raise in Capital for Cardano DeFi Development?

This influx of capital raising has happened prior to the platform’s token goes go on the OccamRazer trading system. DeFIRE can expand its operations. Eric Benz, told...

Should I Buy Bitcoin?

Because the world's current top runner in the Crypto Foreign currency market, Bitcoin have already been making some severe headlines, plus some serious fluctuations within...

Why is Bitcoin at this Point within sight?

Bitcoin came inside a whisker of R1 million on regional exchanges on Tuesday, striking a fresh all-time high. Six years back bitcoin was investing at...

What To Know About Bitcoin Cash Price Analysis?

Bitcoin Cash price analysis is bullish. The Bitcoin Cash market's choppiness indicator suggests a one-directional trend, which is moving past the $610 mark. Bitcoin Cash...

Featured