StartLeitfadenWarum eine KeepKey-Geldbörse verwenden?

Warum eine KeepKey-Geldbörse verwenden?

KeepKey arbeitet mit dem Wallet-Softwareprogramm auf dem Computer des Nutzers zusammen und übernimmt die Erstellung des privaten Schlüssels, die Speicherung des persönlichen Schlüssels und die Unterzeichnung des Geschäfts. Bitcoin-Geld, Ethereum. Wie fängt man an? Es gibt einige Überlegungen, die für den Anfang notwendig sind. Das sind das KeepKey-Gerät, das USB-Kabel, der Computer, die neueste Version des Chrome-Webbrowsers sowie Ihre Wiederherstellungskarte.

KeepKey-Gadget

  • Um heute ein KeepKey-Gadget zu initialisieren, laden Sie zunächst die KeepKey-Kunden-App aus dem Chrome-Onlineshop KeepKey Client herunter. Danach öffnen Sie die KeepKey Chrome App und wählen "KeepKey initialisieren". Denken Sie immer daran, dass Sie Ihr Gadget nach der Initialisierung neu beschriften können.
  • Heute geht es nun darum, diese Geräte zu kennzeichnen.
  • Jetzt, Sie werden eine Zick-Zack, durcheinander Menge Bereitstellung auf Ihrem Gerät zu beobachten. Auf Ihrem eigenen Gerät, suchen Sie die Ziffer, die Sie auswählen möchten, dann gehen Sie durch das Quadrat, das mit seiner Lage ähnelt.
  • Schreiben Sie heute Ihren 12-Wörter-Satz zur Wiederherstellung genau auf. Geben Sie anschließend die PIN erneut ein und wählen Sie "PIN bestätigen".
  • Von da an, drücken Sie die Taste auf Ihrem eigenen Gerät, um zu überprüfen, die Sie Ihre Wiederherstellung Satz auf Ihre eigene Wiederherstellung Karte aufgezeichnet haben. Der Grund dafür ist, dass dieser Satz nur einmal angezeigt wird, also ist es sehr wichtig, dass Sie jeden Satz in der angezeigten Reihenfolge richtig kopieren.

Vorsichtsmaßnahmen

Geben Sie den Genesungssatz niemals an Dritte weiter. Bewahren Sie Ihren wertvollen Genesungssatz an einem sicheren Ort auf. Geben Sie Ihren Genesungssatz niemals unbeirrt in einen Computer oder ein Telefon ein. Schicken Sie ihn auch nicht per E-Mail oder geben Sie keine privaten Informationen an andere weiter. Speichern Sie Ihren wertvollen Wiederherstellungssatz nicht wirklich auf einem Computer oder Telefon. Dies kann das größte Maß an Anonymität und Sicherheit geben. Verwenden Sie für jede Transaktion eine andere Adresse. Wählen Sie eine PIN, die anders ist und die Sie wiederfinden können.

Eine Transaktion

Die Nutzer beginnen die Geschäfte im Computer-Client auf die gleiche Weise wie vor der Verwendung eines KeepKey. Der Computerkunde muss Transaktionen an den KeepKey weiterleiten und deren Annahme fordern. Der Computer speichert keine persönlichen Schlüssel und ist daher nicht bereit, Transaktionen zu genehmigen. Sobald ein Anruf vom KeepKey erkannt wird, sobald er von einer Person bestätigt wird,

Sollten Sie sich Ihre PIN nicht merken, wird Ihnen Ihr KeepKey entzogen. Das werden Sie aber trotzdem,

KEY-Funktionen

  • Privat wichtig. Das private Wesentliche wird auf KeepKey gespeichert und ergibt sich nie in diesen Geräten.
  • PIN-Programmcode und Wiederherstellungssatz. Eine Brieftasche wird mit einem 12-silbigen Wiederherstellungssatz unterstützt, der bei der Einrichtung generiert wird. Er kann verwendet werden, um private Schlüssel wiederzuerlangen, falls eine Geldbörse verloren geht oder gestohlen wird.
  • Die Benutzer können wirklich das zusätzliche Wort hinzufügen, das mit dem Erholungssatz verbunden ist.
  • Bildschirm; elektronischer Bildschirm und ganzes Metallgehäuse.
  • Ein ansprechendes, professionell gestaltetes OLED-Display kann die Nutzung des Geräts einfacher machen als andere Gegenstände. Oder das, was allgemein als HD-Wallets bezeichnet wird. Damit kann KeepKey eine unendliche Anzahl von persönlichen Schlüsseln erzeugen und speichern.
  • Unterstützte Kryptowährungen sind in der Regel BTC, BCH, DASH, keepKey außerdem BIP44.

Mit einer Standard-Wallet können Sie Kryptowährungen senden, empfangen und vor allem speichern. Web-zentrierte Online-Wallets (z. B. Blockchain.info), traditionelle Cold-Storage-Paper-Wallets (bitcoinpaperwallet.com)

 

Nachrichten

Was ist die wahre Geschichte des Bitcoin-Marktes?

Bitcoin gilt derzeit als wichtigstes Zahlungsverfahren für den Internethandel, Experten entfachen jedoch eine brandneue Debatte um und über...

Warum haben sich Orbs und Krystal zusammengetan?

Orbs, ein Unternehmen, das eine Open-Supply-Blockchain entwickelt, eine Krypto-Brieftasche, die wichtige Funktionen an einem Ort bereitstellt, arbeiten gemeinsam daran, DeFi möglich zu machen...

Was ist das Tornado Ethereum Privacy Tool?

Chris Blec ist wirklich ein Content-Material-Ersteller auf YouTube, dessen Kanal sich auf Themen der dezentralen Finanzierung von Ethereum, oder DeFi, konzentriert. In letzter Zeit hat Blec eine Popularität erworben...

Was muss man über die Bitcoin Cash Preisanalyse wissen?

Die Bitcoin Cash Preisanalyse ist bullisch. Der Bitcoin Cash Markt's Choppiness-Indikator deutet auf einen eindirektionalen Trend hin, der sich über die $610-Marke bewegt. Bitcoin Cash...

Ausgewählt

Anzeigen

Anzeigen

HomeGuidesWhy To Use A KeepKey Wallet?

Why To Use A KeepKey Wallet?

KeepKey works together with the wallet software program on users’ personal computer by holding the handle of private key production, personal key storage, and deal signing. Bitcoin money, ethereum. How to begin? There are some considerations which are necessary to begin with. They are KeepKey device, USB wire, Computer, Latest Edition of Chrome Web Browser, as well as your recovery card.

KeepKey Gadget

  • Today, to initialize a KeepKey gadget, first download the KeepKey Customer App from the Chrome online store KeepKey Client. After this, open up the KeepKey Chrome App, and choose “Initialize KeepKey”. Always remember that you could relabel your gadget after initialization.
  • Today, the next thing is to label these devices.
  • Now, You will observe a zig-zag, jumbled amount deployment on your device. On your own gadget, locate the digit you wish to pick, then go through the square that resembles using its location.
  • Today, accurately jot down your 12-word recuperation sentence. Following this, re-enter the PIN and choose “Confirm PIN”.
  • From then on, press the key on your own device to verify which you have recorded your recuperation sentence on your own recovery card. The reason being this sentence will be displayed only once, so it’s very essential that you properly copy each phrase in the sequence shown.

Precautions

Never disclose the recuperation sentence to anyone. Save your valuable recovery sentence in a secure place. Never enter your recuperation sentence undeviatingly into any personal computer or phone. Also, usually do not e-mail it or private information it to anyone for just about any reason. Do not really save your valuable recovery sentence on any personal computer or phone. This can give the greatest degree of anonymity and safety. Make use of different addresses for every transaction. Pick a PIN that’s different and that you could retrieve.

A Transaction

Users start dealings in the computer client in the same way they did before using a KeepKey. The computer customer must pass dealings to the KeepKey, challenging they be accepted. The computer will not store personal keys and will be accordingly not prepared to approve transactions. As soon as a call is recognized by the KeepKey, As soon as confirmed by an individual,

In the event that you misremember your PIN, you will end up clasped from your KeepKey. You will, nevertheless,

KEY Functions

  • Private Important. The private essential is stored on KeepKey and never results in these devices.
  • PIN program code and recuperation sentence. A wallet is supported with a 12-phrase recovery sentence that’s generated on setup. It could be used to recuperate private keys in case a wallet is dropped or stolen.
  • Users can truly add the additional word that’s attached to the recuperation sentence.
  • Screen; electronic screen and metal entire body.
  • Appealing, professionally designed OLED display can make utilizing the device easier than other items. Or what’s generally called HD wallets. This permits KeepKey to generate and save an endless amount of personal keys.
  • Backed cryptocurrencies are usually BTC, BCH, DASH, keepKey furthermore maintains BIP44.

A standard wallet enables you to send, receive & most importantly, store cryptocurrencies. Web-Centered Online Wallets (Blockchain.info, for instance), Traditional Cold-Storage Papers Wallets (bitcoinpaperwallet.com)

 

News

Why to Focus on Mining Monero?

If you ever thought about making passive income through mining Bitcoin, you would’ve made TONS of money… 5 years ago. Today, it has become a...

What is Hash Rate in Bitcoin Mining?

Looking into getting involved with cryptocurrency mining? If that's the case, it’s important to know very well what a hash price is and what this...

How can I Increase my Conversion Rates?

In the current busy e-commerce market suppliers continue steadily to look for new methods to increase their sales also to obtain products out to the...

Do Bitcoin Futures ETF open with Explosive Trading Volume?

After yrs of delays and setbacks, the initial Bitcoin-linked exchange-traded fund in america, the ProShares Bitcoin Strategy ETF, produced its debut Tuesday, marking a watershed...

Featured

Ads

Ads