StartMünzenEthereumWarum sollte man sich für eine Renditefarm auf Ethereum entscheiden?

Warum sollte man sich für eine Renditefarm auf Ethereum entscheiden?

Der dezentrale Finanzsektor Ethereum (oder DeFi) hat in den letzten Monaten ein explosives Wachstum erlebt. Einer der Hauptgründe für dieses Wachstum ist das sogenannte Yield Farming. Was ist Yield Farming? Yield Farming basiert auf Governance-Tokens wie COMP von Compound und CRMV von Curve, die von DeFi-Projekten für die Verwaltung ihrer jeweiligen Protokolle verwendet werden. Governance-Token werden an Nutzer vergeben, die diese Protokolle in Yield Farming-Kampagnen bereitstellen.

Synthetix

Das Projekt Synthetix war das erste, das im März 2020 mit dieser Art von Kampagne experimentierte. Das Team belohnte sUSD-Liquiditätsanbieter auf Curve und einer früheren Version von yEarn mit SNX-Tokens von Synthetix.

Der Start von Compound im Sommer mit seinen COMP-Belohnungen war ein echter Katalysator für dieses Phänomen und bereitete die Bühne für andere Projekte, die folgen sollten. Mit Governance-Token wie YFI, CRV und BAL, MTA und vielen anderen, die mit diesen Kampagnen live gehen, hat Yield Farming DeFi im Sturm erobert.

Das Yield Farming ist jedoch noch ein junges Feld, und es wird wahrscheinlich noch viele Projekte geben, die diese kryptonische Bootstrapping-Technik anwenden. Auch wenn es noch nicht zu spät ist, sich an Yield Farming-Möglichkeiten zu beteiligen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre neo-landwirtschaftlichen Unternehmungen so erfolgreich wie möglich sind. Hier sind einige großartige Ressourcen, die ich allen empfehle, die neu im Yield Farming sind.

Yieldfarming.info

Yieldfarming.info wurde vom Entwickler weeb als Versuch, das Projekt zu lieben, erstellt. Sie können dort Ihre Ethereum-Adresse eingeben, um Statistiken über Ihre aktuellen Yieldfarming-Aktivitäten zu erhalten.

Die Website verfolgt einige der größten Renditechancen in der Arena, wie den Curve USD-Pool, der Liquiditätsanbieter mit dem SNX oder CRV belohnt. Es gibt auch eine FUN ZONE, in der Daten für riskantere, experimentellere Yield-Farming-Projekte abgerufen werden können. Yam Finance's jetzt nicht mehr existierendes YAMv1 oder Tendies (TEND).

DeFi Papa

DeFi Dad, Gastgeber des Ethereal-Podcasts und Schöpfer von DeFi-Tutorials auf YouTube, ist eine großartige Person, der Sie folgen können, wenn Sie sich für Yield Farming interessieren. Der Grund: Er hat ein Händchen dafür, DeFi- bzw. Yield-Farming-Prozesse einfach und Schritt für Schritt zu erklären und ist immer offen für die Risiken. Er ist ein geradliniger Schütze, der wirklich daran interessiert ist, Neulingen zu helfen, etwas über die aufregendsten Projekte von Ethereum zu lernen.

Zapper

Zapper, das Ergebnis eines Zusammenschlusses des DeFiZap- und DeFiSnap-Teams im Mai 2020, hat sich schnell zum wichtigsten DeFi-Dashboard für Ethereums Ertragsbauern der ersten Welle entwickelt.

Das Beste an Zapper ist seine Fähigkeit, Portfolios und andere wichtige Informationen zu verfolgen. Das Dashboard ermöglicht es Ihnen, mit einem einzigen Klick in den Liquiditätspool zu "zappen" und Renditechancen zu nutzen. Alle Transaktionen werden effizient unter der Haube abgewickelt.

Ich wäre wahnsinnig geworden, wenn ich nicht @zapper_fi gehabt hätte, der mir in den letzten Wochen beim Ertragsanbau geholfen hat. Auf der Website gibt es einen Bereich, in dem die Ertragssteigerung in Echtzeit verfolgt werden kann.

CoinGecko

Sie interessieren sich für Ethereum- und DeFi-Projekte, nutzen aber CoinMarketCap als Ihre primäre Kryptomarkt-Website? Sie sind herzlich willkommen bei CoinGecko, mein Freund.

CoinGecko ist eine Kryptowährungsbörse, die alles tut, was CMC tut. Sein Team ist jedoch viel agiler und hat ein tieferes Verständnis der Kryptowirtschaft. CoinGecko ist eine hervorragende Website für Renditejäger. Sie bietet wichtige Marktdaten und Listen mit Handelspaaren, die genutzt werden können, um gute Trades zu finden.

CoinGecko ist auch eine großartige Website, um die Statistiken zu sozialen Währungen zu verfolgen, da jetzt Renditekampagnen rund um soziale Projekte wie $ALEX auftauchen. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Seite im Auge zu behalten.

. @coingecko hat CMC für mich vollständig ersetzt. Es hat eine Weile gedauert (alte Gewohnheiten sterben schwer), aber es ist endlich passiert.

Uniswap

Dezentrale Börsen (oder DEXes) sind im Jahr 2020 König. Uniswap ist der König der DEXes. Sie ist hier, um zu bleiben, und sie wird in der Zukunft eine Meisterleistung sein. Erfahren Sie jetzt mehr darüber.

Uniswap wird erwähnt, weil Sie möglicherweise mit Vermögenswerten handeln müssen, um Vermögenswerte für das Yield Farming einzusetzen. Uniswap ist die beste Option für Sie. Sie bietet von allen DEX-Plattformen die beste Liquidität und das beste Handelserlebnis.

ETH-Tankstelle

Im vergangenen Monat sind die Ethereum-Gaspreise - also die Kosten für die Abwicklung einer Ethereum-Transaktion - ins Unermessliche gestiegen. Diese Preise erreichten zu einem bestimmten Zeitpunkt 400 gwei. Dies bedeutet einfach, dass Transaktionen ungewöhnlich teuer wurden.

Die gute Nachricht ist, dass die Nachfrage nach Ethereum hoch ist und Lösungen zur Skalierung in naher Zukunft zu erwarten sind. Für die meisten Farmer, die Erträge erwirtschaften, werden die hohen Gaspreise jedoch ein Problem darstellen. Es ist eine gute Idee, die Gaszeitstatistiken im Auge zu behalten. ETH Gas Station ist ein großartiges Werkzeug.

Learnyearn.finance

Die DeFi wurde in diesem Jahr von der yEarn-Initiative überrascht. Warum? Weil das Protokoll in der Lage ist, automatisch Erträge für die beliebtesten Ethereum-Projekte zu generieren.

yEarn ist ein großartiges Instrument für die DeFi-Ertragslandwirtschaft, aber es ist nicht das einfachste Projekt. Learnyearn.finance, eine Graswurzel-Ressource, leistet eine großartige Arbeit, indem sie die kritische Dynamik des yEarn-Programms aufschlüsselt.

DeFi Pulse Farmer

Manchmal braucht man jemanden, der komplexe Konzepte klar vermitteln kann. Cooper Turley, der unter anderem für den Newsletter DeFi Pulse Farmer schreibt, hat genau diese Fähigkeit, wenn es um ertragreiche Landwirtschaft geht.

Die DeFi Pulse-Website ist eine großartige Ressource für Ethereum-Nutzer im Allgemeinen, aber Turley taucht mit seinem Farmer-Newsletter in das Yield Farming ein. Das Abonnieren des Newsletters ist ein guter Einstieg, wenn Sie in die Szene einsteigen wollen.

Zerion

Zerion ist ähnlich wie Zapper und ein weiteres großartiges Dashboard für DeFi-Nutzer. Manche mögen Zerion gegenüber Zapper bevorzugen, andere wiederum bevorzugen Zerion. Erstere ist jedoch ein großartiges Dashboard und Sie werden nicht wissen, welches Sie bevorzugen, bis Sie beide ausprobiert haben.

Sozialgeld-Token sind zum Beispiel ein Bereich, in dem Zerion agiler ist. ALEX und darüber hinaus haben Unterstützung für alle wichtigen Währungen hinzugefügt. Dies ist ein wichtiges Merkmal für einige Nutzer, da sich um diese Token herum bereits Yield-Farming-Aktivitäten entwickelt haben.

TokenTax

DeFi-Aktivitäten sind relativ neu, so dass es schwierig sein kann, mit Steuern umzugehen. Der Anbau von Erträgen ist keine Ausnahme.

Einige Steuerressourcen sind besser als andere auf DeFi-Nutzer oder Ertragslandwirte zugeschnitten. TokenTax ist ein Beispiel für ein solches Tool. Die Lösung wurde von DeFi-App-Entwicklern entwickelt, die aus erster Hand wissen, was DeFi-Nutzer wollen und brauchen, um alle ihre Transaktionen effizient im Blick zu behalten.

Die Kryptowirtschaft hat sich aufgrund des jüngsten Anstiegs von DeFi und Yield Farming auf einen Bullenmarkt zubewegt. Es gibt jedoch auch Risiken jenseits des Hypes.

Sie müssen über die besten Ressourcen verfügen, um diese Risiken zu verringern und Ihre Erträge zu maximieren. Seien Sie klug und umsichtig und nutzen Sie die besten Informationen, um fundierte Handelsentscheidungen zu treffen.

 


Nachrichten

Was sind Bitcoin Mining Difficulty & Dominance Rate?

Hawaii des Bitcoin-Systems und der damit verbundenen Kryptowährung? Solide und immer stärker, so könnte es scheinen. Am 9. Juli beobachteten die Akteure der Kryptowelt, wie es schwieriger wurde,...

Was ist Blockchained Web Hosting?

Der bemerkenswerte jüngste Anstieg der Bitcoin-Kosten hat die Kreativität einiger Investoren neu entfacht, aber bei der Blockchain-Technologie geht es nicht nur um das Geld. In diesem Beitrag,...

Warum sollte man sich Diagramme von Währungskursen ansehen?

Investieren Forex ist ein seriöses Unternehmen und die Belohnungen für Einzelpersonen, die profitabel sind, kann größer sein als in praktisch jedem anderen Geschäft, was bedeutet, ...

Was muss man über Bitcoin Whale wissen?

In einer Reihe von starken Kursverlusten haben die Kryptowährungsmärkte seit Anfang 2018 rund 80% ihres Gesamtwerts verloren. Obwohl die...

Ausgewählt

HomeCoinsEthereumWhy To Look To Yield Farm On Ethereum?

Why To Look To Yield Farm On Ethereum?

Decentralized finance sector Ethereum (or DeFi) has seen explosive growth in the last few months. One of the main drivers of this growth is what’s known as yield farming. What is Yield farming? Yield farming is based on governance tokens such as Compound’s COMP and Curve’s CRMV that are used by DeFi projects for managing their respective protocols. Governance tokens are awarded to users who supply these protocols in yield farming campaigns.

Synthetix

Synthetic assets project Synthetix was the first to experiment with this type of campaign in March 2020. The team rewarded sUSD liquidity suppliers on Curve and an earlier version of yEarn using Synthetix’s SNX tokens.

Compound’s launch in the summer of its COMP rewards really catalyzed this phenomenon and set the stage for other projects to follow. With governance tokens such as YFI, CRV and BAL, MTA and many more launching live with these campaigns, yield farming has taken DeFi by storm.

However, yield farming is still a young field and there are likely to be many projects that use this cryptonative bootstrapping technique for years to come. Although it’s not too late to get involved in yield farming opportunities, you will want to make sure that your neo-agricultural ventures are as successful as possible. Here are some great resources that I recommend to anyone who is new to yield farming.

Yieldfarming.info

Yieldfarming.info was created by developer weeb as an effort to love the project. You can plug your Ethereum address into it to get stats about your current yield farming activities.

The site tracks some the biggest rewards opportunities in the arena, such as the Curve USD pool that awards liquidity providers with both the SNX or CRV. There is also a FUN ZONE where data can be fetched for riskier, more experimental yield farming projects. Yam Finance’s now-defunct YAMv1 or Tendies (TEND).

DeFi Dad

DeFi Dad, host of the Ethereal podcast, and creator of YouTube DeFi tutorials videos is a great person you can follow if yield farming interests you. Why? He has a knack for explaining DeFi/yield farming processes in a simple, step-by–step manner and is always open about the risks. He is a straight-shooter who is genuinely interested helping newcomers learn about Ethereum’s most exciting projects.

Zapper

Zapper, which is the result of a merger of the DeFiZap & DeFiSnap team back in May 2020 has quickly become the most important DeFi dashboard for Ethereum’s first wave yield farmers.

The best thing about Zapper is its ability to track portfolios and other important information. The dashboard allows you to “zap” into liquidity pool and yield farming opportunities in a single click. It efficiently handles all transactions under the hood.

I would have been insane if I hadn’t had @zapper_fi to help me while I was yield farming the last few weeks. The site has a section that tracks yield farming gains in real time.

CoinGecko

Are you interested in Ethereum and DeFi projects, but still use CoinMarketCap as your primary crypto markets website? You are welcome to CoinGecko, my friend.

CoinGecko is a cryptocurrency exchange that does everything CMC does. However, its team is much more agile and has a deeper understanding of the cryptoeconomy. CoinGecko is an excellent site for yield farmers. It provides key market data and trading pairs lists, which can be used to find good trades.

CoinGecko is also a great site to track social currency stats, as yield farming campaigns are now popping up around social projects like $ALEX. It’s definitely worth keeping in mind.

. @coingecko has completely replaced CMC for my. It took a while (old habits die hard), but it finally happened.

Uniswap

Decentralized exchanges (or DEXes) are king in 2020. Uniswap is the king of DEXes. It’s here to stay, and it’s going be a tour de force in the future. Learn more about it now.

Uniswap is mentioned because you may need to trade assets in order to stake assets for yield farming. Uniswap is your best option. It offers the best liquidity and overall trading experience of any DEX platform.

ETH Gas Station

In the past month, Ethereum’s gas prices – which is the cost to process an Ethereum transaction — went bonkers. These prices reached 400 gwei at one point. This simply means that transactions became unusually expensive.

The good news is that Ethereum demand is high and scaling solutions are in the near future. However, for most yield farmers, high gas prices will be a pain. It’s a good idea to keep track of gas time stats. ETH Gas Station is a great tool.

Learnyearn.finance

DeFi has been taken by surprise this year by the yEarn initiative. Why? Because the protocol is able to generate yield automatically around the most popular Ethereum projects.

yEarn is a great tool for DeFi yield farming, but it’s not the easiest project. Learnyearn.finance, a grassroots resource, does a great job breaking down the critical dynamics of the yEarn program.

DeFi Pulse Farmer

Sometimes you need someone who can communicate complex concepts clearly. Cooper Turley, who is a writer for DeFi Pulse Farmer newsletter, among other ventures, has exactly that ability when it comes to yield agriculture.

The DeFi Pulse website is a great resource for Ethereum users in general, but Turley dives into yield farming with his Farmer newsletter. Subscribing to the newsletter is a great way to get started if you want to get into the scene.

Zerion

Zerion is similar to Zapper and it’s another great dashboard for DeFi users. While some may prefer Zerion to Zapper, others might prefer Zerion. However, the former is a great dashboard and you won’t know which one you prefer until you try them both.

Social money tokens, e.g., are one area in which Zerion is more agile. ALEX and beyond have added support for all major currencies. This is a key feature for some users, as yield farming activities are beginning to appear around these tokens.

TokenTax

DeFi activities are relatively new so it can be difficult to deal with taxes. Yield farming is not an exception.

Some tax resources are better than others in catering to DeFi users or yield farmers. TokenTax is an example of such a tool. The solution was built by DeFi app developers, who know firsthand what DeFi users want and need to keep track of all their transactions efficiently.

The cryptoeconomy has moved towards a bull market due to the recent rise in DeFi and yield farming. However, there are risks beyond the hype.

You will need to have the best resources available to reduce these risks and maximize your yield farm. Be smart and cautious and use the best information to make informed trade decisions.

 


News

Is DeFi platform DYdX pulling in?

To democratize powerful financial equipment for the masses in order that users anywhere, anytime might have the methods to make advanced trades without having to...

How to Earning Free Crypto?

The last year or two have marked a rise in the overall public knowing of cryptocurrencies worldwide. In come back, a larger amount of people...

What to do around DeFi with BTC Token?

Let’s state you’re a longtime Bitcoiner with some BTC laying around that you’d be ready to experiment with. ‘If that appears like you, then probably you’ve...

How to Invest Automatically in 1-Click DeFi?

Decentralized Finance (DeFi), is poised to long-term growth and value accrual. It has already proven its worth as a better alternative to traditional finance (though...

Featured