StartMünzenWarum sollte man in Ravencoin investieren?

Warum sollte man in Ravencoin investieren?

Die meisten Token, die auf der Bitcoin-Blockchain geschaffen wurden, sind nach dem dramatischen Anstieg des Bitcoin-Preises und seiner Akzeptanz entstanden. Litecoin und Dash sind drei der bekanntesten Beispiele, trotz der großen Anzahl. Diese Münzen sind sehr beliebt, aber andere sind es weniger. Der Ravencoin-Token ist ein solcher Token.

Was ist Ravencoin?

Hacker können den Prozess nicht manipulieren, was ihn sehr schwierig macht. Das bedeutet, dass auch Miner, die Low-End-Geräte zum Mining von Token verwenden, in den Genuss von Belohnungen kommen. Auch die Mining-Leistung ist ein Faktor für die Belohnung des Miners. Ravencoin verzichtet im Gegensatz zu Bitcoin auf Transfergebühren. Anstatt sie an die Miner zu zahlen, werden sie bei Ravencoin abgeschafft. Die Gesamtzahl der Münzen, die abgebaut werden können, beträgt 21 Millionen.

Preisentwicklung

Die Münze wurde 2018 eingeführt und im März zu einem Preis von $0,027857 verkauft. Nach vielen Kursbewegungen lag der Preis des Tokens bei $0,055. Vor Ende des Jahres 2018 wurde die Münze jedoch bei $0,014 gehandelt. Im Januar 2019 wurde die Münze bei $0,014 gehandelt.

Der Juni 2019 war ein entscheidender Monat in der Geschichte des Tokens, als er $0,071 erreichte und zu neuen Höhen aufstieg. Dieser Schwung konnte nicht gehalten werden, da er bis Dezember 2019 auf $0,023 fiel. Trotz einiger Höhenflüge änderte sich der Münzpreis im Jahr 2020 nicht. Die Münze wurde im Februar mit $0,22 gehandelt, fiel aber bis Dezember auf $0,022.

Der Kurs der Münze hat sich Anfang 2021 nicht wesentlich verändert. Die Münze begann im Februar an Dynamik zu gewinnen und schoss nach oben. Die Münze erreichte ihr Allzeithoch bei $0,285 vor Ende des Monats. Der Preis von Ravencoin fiel auch nach dem wirtschaftlichen Abschwung, der den Bitcoin fallen ließ. Trotz der Kursbewegungen der Münze, die $0,18 erreichte, zielt sie immer noch auf die Marke von $0,200 ab.

Vorhersagen für Ravencoin

Analysten prognostizieren, dass der Token-Preis bis zum Ende des Jahres $0.32 erreichen wird, wenn die Dynamik anhält. Um den Sprung zu schaffen, wird erwartet, dass die Münze die $0.35 Preismarke überschreitet. Es wird erwartet, dass die Münze trotz des Rückgangs zum Jahresende bei $0,22 gehandelt wird.

Es wird erwartet, dass der Preis der Münze im Jahr 2022 höchstens $0,5 erreichen wird, während Händler einen Rückgang auf $0,30 erwarten können. Es wird auch erwartet, dass Ravencoin bis 2023 $1 erreichen wird. Bei einer Baisse würde er sich $0,5 nähern. Analysten auf dem Markt haben vorausgesagt, dass Ravencoin in den nächsten vier Jahren etwa $2,5 wert sein wird.

In Ravencoin investieren

Ravencoin ist noch ein neuer Coin, aber alles deutet darauf hin, dass er eine gute Investition ist. Die Popularität der Münze hat seit ihrer Einführung deutlich zugenommen. Ravencoin hat trotz seiner Popularität eine aktivere Adresse als Dogecoin. Der Vorteil des Minings dieses Vermögenswerts liegt in seiner Benutzerfreundlichkeit, da die Händler ihn aktiv schürfen, um Gewinne zu erzielen.

Außerdem ist das Angebot im Vergleich zu anderen Token begrenzt, was ein weiterer Grund ist, warum er vielversprechend ist. Geld ist der wichtigste Faktor bei der Entscheidung, ob Sie in diesen Vermögenswert investieren werden. Ravencoin kann ein Vermögenswert sein, wenn Sie kleine Mengen von Vermögenswerten kaufen.

Schlussfolgerung

Der Vermögenswert ist eine hervorragende Anlageform, auch wenn er genau das Design von Bitcoin widerspiegelt. Zwar kann man nicht behaupten, dass der Token andere Vermögenswerte übertreffen wird, aber er macht gut gemeinte Fortschritte auf dem Markt. Der Grund dafür ist, dass Händler von dem potenziellen Preisanstieg profitieren können. Die obigen Prognosen deuten darauf hin, dass sich der Coin mit der Unterstützung von Händlern und Investoren gut entwickeln wird. Der Preis des Tokens ist immer noch volatil, daher müssen Händler geduldig sein. Trotzdem ist der Token eine gute Investition.

 


Nachrichten

Top 5 Kryptowährung Trends in 2021-20 - CryptoTicker

Kürzlich wurden Kryptowährungen noch als "nutzloses digitales Geld" angesehen, aber die Situation hat sich geändert und die Menschen haben die Möglichkeiten der Blockchain-Technologie erkannt, die die wesentliche...

Sollte ich in Bitcoin investieren?

Wenn Sie wissen wollen, was Bitcoin ist und wann Sie dafür Geld ausgeben sollten, dann ist dieser kurze Artikel genau das Richtige für Sie. Dieser...

Was muss man über die Bitcoin Cash Preisanalyse wissen?

Die Bitcoin Cash Preisanalyse ist bullisch. Der Bitcoin Cash Markt's Choppiness-Indikator deutet auf einen eindirektionalen Trend hin, der sich über die $610-Marke bewegt. Bitcoin Cash...

Wie investiert man in Kryptowährungen?

Sie haben endlich beschlossen, in Kryptowährungen zu investieren. Sie haben einen guten Zeitpunkt gewählt, um Ihre Neugierde zu befriedigen. Die wichtigsten Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) und Ethereum...

Ausgewählt

HomeCoinsWhy to Invest in Ravencoin?

Why to Invest in Ravencoin?

Most tokens that were created on Bitcoin’s blockchain have emerged after the dramatic rise in Bitcoin’s price and its adoption. Litecoin and Dash are three of the most prominent examples, despite the large number. These coins are very popular, but others are less so. Ravencoin token is one such token.

What is Ravencoin?

Hackers cannot manipulate the process, which makes it very difficult. This means that miners who use low-end devices to mine tokens would also be eligible to receive rewards. Mining power is also a factor in the miner’s reward. Ravencoin does away with transfer fees, unlike Bitcoin. Instead of paying them to miners, Ravencoin eliminates them. The total number of coins that can be mined is 21 million.

Price History

The coin was launched in 2018 and sold at $0.027857 in March. After many price movements, the token’s price was $0.055. However, the coin traded at $0.014 before the close of 2018. The coin traded at $0.014 in January 2019.

June 2019 was a pivotal month in the history of the token, as it reached $0.071 and soared to new heights. It could not keep the momentum, as it fell to $0.023 by December 2019. Despite experiencing surges a few times, the coin price did not change in 2020. The coin traded at $0.22 in Feb, but fell to $0.022 by December.

The coin’s price was not much changed at the beginning of 2021. The coin began to gain bullish momentum in February and shot up. The coin reached its all-time high at $0.285 before the end of the month. Ravencoin’s price also fell after the economic downturn that saw Bitcoin drop. Despite the coin’s price movements reaching $0.18, it still targets the $0.200 mark.

Predictions for Ravencoin

Analysts predict that the token price will reach $0.32 by the end the year if the momentum continues. To make the surge, the coin is expected to surpass the $0.35 price mark. The coin is expected to trade at $0.22 at the close of the year, despite the downturn.

The coin’s price is expected to reach $0.5 by 2022 at the highest, while traders can expect a drop to $0.30. Ravencoin is also expected to reach $1 by 2023. A bear turn would see it close to $0.5. Analysts in the market have predicted that Ravencoin will be worth approximately $2.5 over the next four years.

Invest in Ravencoin

Ravencoin is still a new coin on the block but all signs point to it being a good investment. The coin’s popularity has increased significantly since its inception. Ravencoin boasts a more active address than Dogecoin despite its popularity. The advantage of mining the asset is its ease-of-use, as traders are actively mining it for profits.

Its supply is also fixed in comparison to other tokens, which is another reason it is promising. Money is the most important factor in deciding whether you will invest in this asset. Ravencoin can be an asset if you purchase small amounts of assets.

Conclusion

The asset is an excellent form of investment, even though it mirrors Bitcoin’s exact design. While it is not possible to argue that the token will surpass other assets, it is making good-intentioned strides in the market. Because traders can profit from the potential price rise, this is why. The predictions above suggest that the coin will perform well with the support of traders and investors. The token’s price is still volatile so traders need to be patient. The token is a great investment, despite this.

 


News

What to know about Ethereum and the Polkadot Competition?

In recent days, Ethereum’s different stakeholders have faced the increasing specter of achievable competition from the Polkadot System. Today debates possess swirled around Ethereum lately...

Which were the Top 5 Cryptocurrencies in June 2021?

We existing you 5 cryptocurrencies which are expected to succeed in June 2021. because of factors of usability, security, deal agility, etc. As costs are...

What Is The Central Bank Digital Currencies Bitcoin?

You may have heard of central banks digital currencies (CBDCs), and perhaps you have taken a look at their history and proposed future plans. To...

What Is Cryptocurrency?

Crypto Foreign currency (or Cryptography) is really a controversial digital asset made to function as a cryptographic moderate of exchange to protected your transactions, additional...

Featured