StartBlockketteWarum werden Kryptowährungen immer beliebter?

Warum werden Kryptowährungen immer beliebter?

Die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung wird zum Zeitpunkt der Drucklegung bei $6.800 gehandelt. Dies ist etwa $200 weniger als der Preis, den sie in den letzten 48 Stunden hatte, und ein Rückgang von etwa drei Prozent. China könnte für den jüngsten Rückgang bei Bitcoin und Kryptowährungsgeschäften verantwortlich sein. Alle Krypto-Promotion-Aktivitäten in der Provinz Guangzhou sind verboten worden.

Chinesische Technologie

Diese Nachricht kommt, nachdem das chinesische Technologieunternehmen Baidu Anfang dieser Woche alle seine kryptobasierten Online-Chatrooms schließen musste.

Auch Russland versucht, das Schicksal der Kryptowährung zu beenden, indem es alle nicht genehmigten Kryptowährungsgeschäfte "kriminell" macht. Russland will Kryptowährungstransaktionen verfolgen, insbesondere Bitcoin-Transaktionen, und gleichzeitig alle Formen von Kryptowährungen verbieten, die nicht durch Fiat gedeckt sind.

German Klimenko, ein ehemaliger Berater von Präsident Wladimir Putin, erklärt:

"Münzen werden aufgrund der Anonymität und der Unmöglichkeit, die korrekten Transaktionsquellen zu finden, in Grauzonen verwendet... Gesetzgeber aus vielen Ländern sind über dieses Phänomen besorgt, was unsere Analyse für den Präsidenten bestätigt hat."

Freie Geister

Aber es gibt einige Freigeister...

  • Es gibt einige Freigeister... 3 Die US-Jugend holt auf Südkorea hingegen scheint alles zu tun, um die führende Krypto-Drehscheibe des Kontinents zu werden.
  • Ist die Öffentlichkeit für den Wechsel verantwortlich? Südkorea hat eine gemischte Beziehung zu Kryptowährungen. Zu Beginn waren Südkorea und digitale Vermögenswerte wie zwei Erbsen in einer Schote. Aufgrund ihrer Beliebtheit und hohen Nachfrage fanden 25 Prozent aller Kryptowährungstransaktionen in der Region statt. Digitale Münzen wurden auf südkoreanischen Plattformen oft zu höheren Preisen verkauft als anderswo, weil sie beliebter sind und stärker nachgefragt werden.

Seitdem haben die Regulierungsbehörden des Landes eine feindliche Haltung gegenüber Kryptowährungen eingenommen. Sie haben alle Initial Coin Offerings (ICOs) verboten und gedroht, dies auch mit digitalen Börsen zu tun. Die Behörden versuchen nun, ein Umfeld zu schaffen, in dem Kryptowährungen angemessen kontrolliert und reguliert werden können, anstatt sie zu verbieten. Sie erklärten auch, dass sie ihre Entscheidung über ICOs noch einmal überprüfen werden.

Die Öffentlichkeit

Ist die Öffentlichkeit für den Wechsel verantwortlich?

Der südkoreanische Kryptowährungsmarkt wuchs 2016 um mehr als 100 Prozent. Inzwischen ist die Währung des Landes, der südkoreanische Won, die am dritthäufigsten gehandelte Fiat-Währung nach Bitcoin, gleich hinter dem US-Dollar und dem japanischen Yen.

Die öffentliche Beteiligung an Kryptowährungen wird wahrscheinlich die Veränderungen vorantreiben. Einem neuen Bericht zufolge besitzen 33% der erwachsenen Südkoreaner digitale Vermögenswerte wie Bitcoin und Ethereum oder haben in diese investiert. Das Gleiche gilt für die Jugend des Landes. Die Daten zeigen, dass fast 23 Prozent der Südkoreaner im Alter von 20 Jahren und älter digitale Währungen besitzen. Das ist mehr als in jedem anderen Land.

U.S. Jugend

Laut Coinbase, der größten digitalen Währungsbörse in Amerika, könnte sich dies ändern. Laut der Umfrage besitzen 18% der in den USA lebenden Studenten Kryptowährungen oder haben sie irgendwann einmal besessen. Die Beliebtheit digitaler Währungen bei jungen Menschen und Studenten scheint zuzunehmen. Viele Colleges und Universitäten müssen nun besondere Vorkehrungen treffen, um die wachsende Zahl von Studenten unterzubringen, die in Blockchain- und Bitcoin-basierten Kursen eingeschrieben sind.

 


Nachrichten

Ist Ethereum besser als Bitcoin?

Bitcoin und Ethereum sind heutzutage die beiden bekanntesten Kryptowährungen. Obwohl beide Kryptowährungen einige Ähnlichkeiten aufweisen, sind ihre Stile deutlich unterschiedlich und...

Was muss man über das Ökosystem von DeFi Solutions wissen?

Die dezentrale Finanzierungsarena von Ethereum hat die Anfänge des Durchbruchs im Jahr 2020 bemerkt. Um sicher zu sein, ist Ethereums Führung hier's entschlossen für die Gegenwart. Einer der...

Reduzieren die Bitcoin Whales?

Wenn Sie reich an Bitcoin sind und auf massiven, lebensverändernden Gewinnen sitzen, hier ist ein Vorschlag von den Profis: Vermarkten Sie lautstark, öffentlich und theatralisch. Sie könnten lediglich Gebühren vermeiden...

Was sind geringe Zeitpräferenz und effizienter Energieaufwand?

Vorwort: Alles individuelle Handeln entspringt dem Bedürfnis, den Zugang zu den Energiereserven zu verbessern. Der Mensch handelt, um Energie von unzugänglich zu...

Ausgewählt

HomeBlockchainWhy is Cryptocurrency Growing in Popularity?

Why is Cryptocurrency Growing in Popularity?

The largest cryptocurrency by market capital is trading at $6,800 as of press time. This is roughly $200 less than the price it was in the last 48 hours and a drop by about three percent. China may be responsible for the recent drop in bitcoin and cryptocurrency-based businesses. All crypto-promotion activities in Guangzhou province have been banned.

Chinese Technology

This news comes after Chinese technology company Baidu had to close all of its crypto-based online chatrooms earlier this week.

Russia is also trying to end crypto’s fate by making any unauthorized cryptocurrency business “criminal.” Russia is looking to track cryptocurrency transactions, especially bitcoin transactions, while banning all forms crypto that are not backed up by fiat.

German Klimenko, a former advisor to President Vladimir Putin, states:

“Coins are being used in gray areas due to anonymity and inability to find the correct sources of transactions… Lawmakers from many countries are concerned about this phenomenon, which was confirmed by our analysis for the president.”

Free Spirits

But there are some free spirits…

  • There are some free spirits… 3 U.S. Youth is catching up South Korea, on the other hand, seems to be doing everything possible to become the continent’s top crypto hub.
  • Is the public responsible for the switch? South Korea has had a mixed relationship with cryptocurrency. At first, South Korea and digital assets were like two peas within a pod. Due to their popularity and high demand, 25 percent of all cryptocurrency transactions took place in the region. Digital coins were often sold at higher prices on South Korean platforms than elsewhere because they are more popular and in greater demand.

Since then, the nation’s regulators have taken a hostile stance towards crypto. They have banned all initial coin offerings (ICOs) as well as threatened to do so with digital exchanges. Officials are now seeking to create an environment in which cryptocurrencies can be controlled and regulated properly, rather than being banned. They also stated that they are reexamining their decision on ICOs.

The Public

Is the public responsible for the switch?

The South Korean cryptocurrency market grew by more than 100 percent in 2016. Meanwhile, the country’s currency, the South Korean won, is the third most traded fiat currency to bitcoin, just behind the U.S. Dollar and the Japanese yen.

Public involvement in crypto is likely to drive the changes. According to a new report, 33% of South Korean adults own or have invested in digital assets like bitcoin and Ethereum. The same goes for the nation’s youth. Data shows that almost 23 percent of South Koreans aged 20 and older own digital currency. This is more than any other country.

U.S. Youth

According to Coinbase, the largest digital currency exchange in America, this could change. According to the survey, 18% of U.S.-based students own or have owned cryptocurrency at one point. Digital currency’s popularity among young people and students seems to be increasing. Many colleges and universities are now having to make special arrangements to accommodate the growing number of students enrolled in both blockchain-based and bitcoin-based courses.

 


News

Is Paxful using a Chainalysis Crypto Surveillance Tool?

New York-structured peer-to-peer exchange Paxful, lately collaborated with blockchain analysis company Chainalysis, to utilize Chainalysis’ Know-Your-Transaction (KYT) compliance device to keep track of cryptocurrency exchanges...

What to know about Cryptocurrencies And Exchange Control?

SA plans to modify crypto trading in phased manner. Here’s what the arriving crypto regulation can look like Among the primary reasons of South Africa’s...

What Will Ethereum’s Update EIP-1559 Bring?

The execution of Ethereum’s enhance proposal. Ethereum, the most famous blockchain, this proposal exists to improve just how transactions are processed and enhance the user´s...

Is Bitcoin Slow?

You may have uncovered of Bitcoin as a Blockchain. Blockchain can be an organized list of ‘data files’ or blocks. Each brand-new Bitcoin block defines...

Featured