StartMünzenBitcoinWarum hasst der IWF Bitcoin?

Warum hasst der IWF Bitcoin?

Der Internationale Währungsfonds (IWF) und eine Reihe anderer Finanzinstitutionen haben wirklich nichts mit Bitcoin zu tun. Lassen Sie uns daher das Übliche tun, indem wir durchdenken, was der IWF ist und warum er überhaupt Ausgaben macht. Der IWF und die Weltbank sind wie die Paralleluniversumsvarianten von Shaggy und Scooby-Doo. Sie haben keine Ahnung, was sie tun, und doch bestimmen die Entscheidungen, die sie treffen, wie die Serie endet. Der einzige wirkliche Unterschied besteht darin, dass niemand diese Ausgabe der Sendung sehen will, weil Shaggy und Scoob weiterhin Ihre Devisen in die Vergessenheit entwerten.

Der IWF

Wenn man den IWF für diesen Artikel ausklammert, hat er eigentlich folgendes Mandat:

"Vereinfacht ausgedrückt: Der IWF diktiert einen kurz- und mittelfristigen globalen Währungsplan. Er reagiert auf das, was ihm gerade vorschwebt, und "beeinflusst" die globalen Marktplätze. Dies erfordert natürlich ein hohes Maß an Kontrolle oder Zentralisierung, wenn man so will.

Es ist kein Geheimnis, dass ein paar reiche Leute die Geldpolitik des gesamten Globus beeinflussen. Das ist eine öffentliche Information, die leicht zu finden ist. Offensichtlich haben diese Leute eine Rechtfertigung dafür, den Status quo aufrechtzuerhalten.

Also, wie gesagt, aber warum?

Die vierte Wendung

Für alle, die damit nicht vertraut sind: Die "4. Wende" ist ein Konzept, das besagt, dass es in der modernen Gesellschaft eine zyklische Entwicklung gibt, die in der Regel etwa 20 Jahre dauert und an deren Ende eine Katastrophe steht, die die alten Techniken der Stärke umstürzt und eine neue Ära einleitet.

Bitcoin wird oft als die Krisenminute des 4. Turning angesehen, indem er die alten Finanzinstitutionen zum Einsturz bringt (hier ein Überblick).

In den letzten zwei Jahren wurde der Planet von einer Pandemie erschüttert, die zur Entwertung vieler Währungen weltweit führte, wobei der Dollar wirklich eine klare Nummer 1 ist, der IWF versteht all dies und hat sehr deutlich gemacht, dass er die Kontrolle behalten will.

Am 29. Juli wurden im Blog des IWF Artikel wie das folgende Zitat veröffentlicht:

"Es besteht die Möglichkeit, die Kontrolle über die finanziellen und finanziellen Bedingungen aufrechtzuerhalten und die Marktintegration, die wirtschaftliche Integration, die wirtschaftliche Effizienz und die wirtschaftliche Integrität zu verbessern."

Es ist ehrlich gesagt ein wenig süffisant, wie indiskret diese Erklärung ist. Es ist klar, dass der Zweck des IWF darin besteht, über die Zentralbanken der Nationalstaaten, die Weltbank und andere Einrichtungen die Kontrolle zu behalten. "

Aber das ist genau das, wofür Bitcoin entwickelt wurde.

Bitcoin-Reparatur

Ich erspare es jedem, die Fakten noch einmal aufzuwärmen, was Bitcoin sein wird. Lassen Sie uns bei den Grundlagen bleiben:

  • Bitcoin wird dezentralisiert sein. Es gibt keine Gruppe von Entwicklern, Minern oder Unternehmen, die sich zusammenschließen können, um das Protokoll zu kontrollieren. Wenn der Konsens nicht erfüllt ist, findet er nicht statt. Verständlicherweise regelt der Bitcoin kurz- und mittelfristige wirtschaftliche Probleme zwischen Nationen durch die Ausgabe von Krediten in Übereinstimmung mit den Währungen, die er kontinuierlich entwertet,
  • Bitcoin beinhaltet eine programmatische Geldpolitik. Wir wissen, wie viele Bitcoin heute existieren, wir wissen, wie viele insgesamt existieren werden und wir wissen, wann der neue Bitcoin zweifellos ausgegeben wird. Nicht die Möglichkeit zu haben, das Angebot oder seine Ausgabe zu kontrollieren, ist wirklich ein entscheidendes Anliegen für so ziemlich jede zentrale Behörde, die die Stärke des Legacy-Programms aufrechterhalten will. Wir wissen das alles, und es ist öffentlich zugänglich für jeden, der bereit ist, nachzusehen. Sie können den Prozess oder die Maschine von Bitcoin nicht kontrollieren, und sie können auch die Fremdwährung von Bitcoin nicht kontrollieren. Dies sind transparente Gründe dafür, dass sie nicht wirklich wollen, dass es erfolgreich wird.

Bitcoin-Panik

Der IWF WILL WIRKLICH eine Bitcoin-Panik auslösen:

"Digitales Geld sollte so gestaltet, reguliert und bereitgestellt werden, dass die Regierungen die Kontrolle über die Finanzpolitik behalten, um die Kosten zu stabilisieren, und über die Geldströme, um die Wechselkurse zu stabilisieren."

Lesen Sie den allerersten Teil noch einmal: "Digitales Geld sollte für die Handhabung durch die Regierung konzipiert" werden. Der IWF wird behaupten, das sei für die Sicherheit der Verbraucher. Wir hören ständig von den drohenden Vorschriften am sich verdunkelnden Horizont.

Bei der Erörterung digitaler Ressourcen hat der IWF daher sichergestellt, dass der Bitcoin im weiteren Verlauf des Berichts erwähnt wird:

"Der kleinste Teil des großen Deals, der sich kaum als Bargeld qualifiziert, sind Kryptoassets (wie z.B. Bitcoin), die ungedeckt und den Launen der Marktkräfte ausgeliefert sind."

Die einzige echte Kryptowährung, die genannt wurde, war Bitcoin. Ich verstehe, dass Sie es nicht mögen, wenn wir Bitcoin als "Krypto" bezeichnen.) Er wurde so genannt, weil er gefürchtet ist. Er erscheint vor dem IWF als ein unaufhaltsamer Algorithmus, der als Relikt des brandneuen Zeitalters geschaffen wurde. Die Entwertung und die wirtschaftlichen Instrumente, die sie ermöglichen, werden zu vergessenem Schmutz verblassen, während eine vergangene Epoche zusammen mit dem wirtschaftlichen Legacy-Rahmen ganz verschluckt wird.

Über Kontrolle

Es geht NICHT NUR um Kontrolle. Es geht auch um die Finanzierung des IWF. Was passiert, wenn ein Regierungsorgan eine schnelle Kapitalaufstockung benötigt? Richtig, er gibt Müllanleihen aus. Und was passiert, wenn andere Produkte in kürzerer Zeit höhere Renditen bringen, wie es in der wunderbaren Welt der Stablecoins und DeFi geschieht?

"Die Länder sind über mehrere Szenarien besorgt. Ein erheblicher Bedarf an CBDC oder Stablecoins könnte einen großen Teil der Staatsanleihen absorbieren. Und in Bezug auf Stablecoins, deren Reserven nicht ausgeliehen werden können, die Möglichkeit von Sicherheiten. " -IMF, "The Increase of Digital Cash"

In Amerika ist dies der so genannte "Federal Funds Price". Dabei handelt es sich um den Satz, zu dem sich die Bankinstitute untereinander oder bei der Zentralbank über Nacht Geld leihen, um ein Mindestreserve-Soll (einen Anteil der Einlagen, über die Sie verfügen) zu erfüllen, und zwar jede Nacht. Offensichtlich,

Aber das ist NICHT ABSOLUT ALLES, Leute!

Im Dezember 2020: "Da große Technologien Daten sammeln, die Beziehungen zu den Verbrauchern über allgegenwärtige digitale Systeme (anstelle von Netzwerken tatsächlicher Filialen) verwalten und notwendig werden, um Finanzdienstleistungen besser zu gestalten und anzupassen, werden sie einen wachsenden Anteil am Überschuss der Hersteller behalten." -IMF, "WHAT'S Actually New In Fintech"

Der IWF wird begeistert sein, mit uns allen über die Möglichkeit zu sprechen, jeden einzelnen Faktor, den wir im Internet tun, in unsere Fähigkeit, eine Kreditkarte zu erhalten, einfließen zu lassen. Er möchte nicht mehr nur Zugang zu den Finanzen haben und diese Informationen auf einem globalen Markt kontrollieren. Nein, das ist zu langweilig geworden. Jetzt will sie wirklich kontrollieren, wer Sie sind, und jede digitale Aktivität kontrollieren, die Sie machen.


Nachrichten

Gibt es eine einfache Devisenhandelsstrategie?

Anbei skizzieren wir eine einfache Forex-Handelsstrategie, die leicht zu verstehen ist und funktioniert und Ihnen in nur 30 Tagen ein großes Einkommen bescheren wird...

Was sollte man über die Ethereum Apps wissen?

Wenn Sie das Bitcoin- und Ethereum-Ökosystem in letzter Zeit verfolgt haben, erinnern Sie sich vielleicht an die Wette Lubin vs. Track. Damals, im Mai 2019, wettete Ethereum-Mitbegründer Joe Lubin...

Was muss man über Nasdaq & VanEck Bitcoin Contract wissen?

NASDAQ, isn'not deterred by the dip in the crypto marketplace as it has become a member of forces with expense management firm VanEck to start...

Was kann das Skalierungsproblem von Bitcoin lösen?

Satashi Nakamoto delivered a proposal for "a fresh electronic cash system that's completely peer-to-peer, oct. quite definitely need such a program," wrote James A. Donald,...

Ausgewählt

HomeCoinsBitcoinWhy does the IMF hates Bitcoin?

Why does the IMF hates Bitcoin?

The International Monetary Fund (IMF), plus a string of other finance institutions, really does nothing like Bitcoin. Therefore, let’s do the usual, considering through what the IMF will be and why it even issues. The IMF and the planet Bank are just like the parallel universe variations of Shaggy and Scooby-Doo. They will have no idea what they’re doing, and yet the choices they make regulate how the show finishes. The only real difference is that no-one wants to watch this edition of the display, because Shaggy and Scoob maintain debasing your foreign currency into oblivion.

The IMF

Keeping the IMF alone because of this article, its mandate is really as follows:

”For oversimplification, let’s consider the IMF as dictating a brief- and medium-term global monetary plan. It responds from what is before it at any moment and “influences” global marketplaces. This, obviously, requires a massive amount control, or centralization, in the event that you will.

It’s not just a secret that a couple of rich people influence the complete globe’s monetary policy. That is public information that’s no problem finding. Obviously, these guys have justification to maintain the position quo.

So, as I mentioned, but why?

The Fourth Turning

For all those unfamiliar, the “4th Turning” is really a concept that states there exists a cyclical progression in modern society, typically with 20 years roughly in each turn, the final of which results in an emergency that topples the old techniques of strength and ushers in a fresh era.

Bitcoin is often regarded as the crisis minute of the 4th Turning by toppling the finance institutions of old (here’s an overview).

Following that track, in the last two years, the planet has been rocked by way of a pandemic that resulted in the debasement of many worldwide currencies, s dollar being truly a very clear 1, the IMF understands all this and has made it very clear that it means to keep control.

On July 29, articles was submitted on the IMF blog, like the following quote:

“There exists a window of possibility to maintain control over financial and financial conditions, also to enhance market integration, economic inclusion, economic efficiency, efficiency, and economic integrity.”

It’s honestly sort of smug how indiscreet this declaration is. Clearly, through central banking institutions in nation states, the planet Bank and other establishments, the purpose of the IMF would be to maintain control. ”

But significantly, this is exactly what Bitcoin was designed for.

Bitcoin Repair

I’ll spare everyone the facts of rehashing what Bitcoin will be. Let’s adhere to the basics:

  • Bitcoin will be decentralized. There’s no band of developers, miners or companies that can band together to control the protocol. If consensus isn’t fulfilled, it isn’t taking place. Understandably, which settles brief- and medium-term economic problems between nations by issuing out loans in line with the currencies that it continuously has a submit debasing,
  • Bitcoin includes a programmatic monetary policy. We realize how many bitcoin exist today, we realize how many will exist altogether and we know once the new bitcoin will undoubtedly be issued. Not having the ability to control the offer or its issuance is really a crucial concern for just about any central authority wanting to maintain strength in the legacy program. We know all this, and it’s publicly open to anyone ready to look. They can not control the process or the machine of Bitcoin, plus they cannot control the foreign currency of bitcoin, either. These will be transparent reasons for not really wanting it to achieve success.

Bitcoin Panic

The IMF REALLY WANTS TO Initiate Bitcoin Panic:

“Digital money should be designed, regulated, and supplied in order that governments maintain control over financial policy to stabilize costs, and over funds flows to stabilize exchange prices.”

Read that very first part again: “Digital money should be designed” for government handle. The IMF will claim that is for consumer security. We hear concerning the impending rules on the darkening horizon continuously.

So when discussing digital resources, the IMF ensured to speak on Bitcoin down the road in the write-up:

“Minimal stable of the great deal, which hardly qualify as cash, are cryptoassets (such as for example Bitcoin) which are unbacked and at the mercy of the whims of marketplace forces.”

The only real cryptocurrency named had been bitcoin. I understand you don’t like us to contact Bitcoin “crypto.”) It had been named since it is feared. It appears before the IMF being an unstoppable algorithm made as a relic of the brand new age. Debasement and economic instruments that enable it’ll fade to forgotten dirt as a bygone age group is swallowed whole, together with the economic legacy framework.

About Control

It’s NOT ONLY About Control. It’s about IMF’s funding too. What goes on when a governing body requires to improve capital quickly? That’s correct, it issues garbage bonds. Nicely, what goes on if other products bring about bigger yields in a shorter timeframe, such as what’s happening in the wonderful world of stablecoins and DeFi?

“Countries are worried with several scenarios. Considerable CBDC or stablecoin requirement might absorb a big share of govt bonds. And regarding stablecoins whose reserves can’t be lent out, the option of collateral. ” -IMF, “The Increase Of Digital Cash”

For america, this is what is known as the “Federal Funds Price.” This is actually the rate at which banking institutions borrow money from one another or the central bank over night to meet up a reserve requirement (a share of the deposits you possess), each night. Obviously,

But That’s NOT ABSOLUTELY ALL, Folks!

In December 2020, “As Large Techs gather data, manage consumer relations through ubiquitous digital systems (instead of networks of actual branches), and become necessary to better style and customize financial services, they’ll keep a growing share of the maker surplus.” -IMF, “WHAT’S Actually New In Fintech”

The IMF will be ecstatic to speak to all of us concerning the opportunity to add each and every factor we do on the web to end up being calculated into our capability to get a charge card. It doesn’t desire to simply have accessibility to finances and control that info on a global market any more. No, that got as well boring. Now, it really wants to control who you’re and control every digital activity you make.


News

Is an ICO an Innovative way to Get Funded?

ICO is an preliminary coin offering which outlines among the safest solutions to raise money for brand-new crypto-currencies. The original coin offering is mainly a...

What is the Best Bitcoin Investment?

The crypto rollercoaster trip continues, with the sharp increase in prices that lots of hoped signaled the finish of the bear run, today being accompanied...

Crypto Exchange Takes On Behemoths With Physical Bitcoin Futures?

The contest is warming up to gain market talk about in one of probably the most closely watched items in the wonderful world of cryptocurrencies:...

What to know About Anxiety about Investing?

Investors are more bullish this Taurus season than ever. According to our survey of daily newsletter subscribers, retail investors are still as optimistic as ever, despite...

Featured