StartMünzenEthereumWarum hat Ethereum 2.0 Specter wächst?

Warum hat Ethereum 2.0 Specter wächst?

Die Umstellung von Ethereum auf die Ethereum 2.0-Blockchain ist eine der wichtigsten Nachrichten aus der Kryptowirtschaft im Jahr 2020. Dieser Schwenk wird durch das Upgrade der Smart-Contract-Plattform "Serenity" ermöglicht, auch bekannt als. Phase 0, die im Juli starten wird, ermöglicht. Die beste Nachricht für diesen Pivot war diese Woche mit dem Start von Schlesi, einem mandantenfähigen Ethereum 2.0-Testnetzwerk, das am Montag, den 27. April, aktiviert wurde. Es wird als ein wichtiges Testfeld für das optimierte Ethereum dienen.

Ethereum 2.0

Afri Schoedon, ein bekannter und talentierter Ethereum-Entwickler, kündigte Schlesi als ein explizit mandantenfähiges Ethereum 2.0-Testnetzwerk an.

Topaz, das Topaz-Testnetz des Prysm-Projekts, war ein großer Erfolg. Allerdings ist es ein internes Prysm-Projekt. Schlesi ist eine große Sache, da es sowohl mit den Lighthouse- als auch den Prysm-Clients für Ethereum 2.0 funktioniert. Dies zeigt, dass die Zukunft von Ethereum sehr nahe ist.

Schlesien GitHub

Die Beacon-Chain ist die erste Phase von Ethereum 2.0. Eine Vielzahl von neuen Clients wird zusammenarbeiten, um eine brandneue Blockchain mit einem einzigartigen Ansatz für Konsens und Vernetzung zu schaffen. Bevor ein solches Mainnet möglich ist, brauchen wir Testnets, die den Bedingungen des Mainnets so nahe wie möglich kommen. Das bedeutet, dass wir stabile, langfristige und beständige Testnets brauchen, die nicht nur von einem, sondern von allen Kunden unterstützt werden können. Das Schlesische Testnetz ist nur ein Schritt in diese Richtung.

Ethereum 2.0 auf Kurs

Einer der wichtigsten Aspekte der Ankunft des Schlesischen Testnetzes ist, dass es scheint, dass Ethereum 2.0, wie erwartet, in diesem Sommer auf den Markt kommt. Und warum? Vitalik Buterin, der Schöpfer von Ethereum, sagte letzten Monat gegenüber The Block voraus, dass die ersten Ethereum 2.0 Multiclient-Testnets im April 2020 starten würden. Das erklärte Buterin damals:

"Der beste Weg, um vorherzusagen, wann das Mainnet der Phase 0 startet, ist, zuerst einen Multi-Client Test Netzes, warten Sie dann eine Weile, bis das Testnetz läuft, und starten Sie es, wenn es reibungslos läuft. Dies ist das gleiche Verfahren wie 2015 für eth1... Es ist schwer vorherzusagen, wann das Hauptnetz in Betrieb gehen wird, aber wir erwarten, dass die Multi-Client Test Die Netze werden sehr bald beginnen. April scheint sehr wahrscheinlich.

Buterin lag mit seiner Schätzung des Zeitplans für das Multi-Client-Testnetz, der mit dem Start von Schlesi im April zusammenfiel, genau richtig. Dies verheißt Gutes für die Einführung von Ethereum 2.0, sofern es keine größeren Hindernisse gibt.

Gelassenheit Phase Null

Das Upgrade bringt Proof-of-Stake (PoS), also Sicherheit durch Einsätze, in die Ethereum 2.0 Blockchain. Dies ist einer der Gründe, warum Phase 0 so wichtig für Ethereum ist.

Das Potenzial für das Staking, einen großen Einfluss auf die zukünftige Entwicklung von Ethereum zu haben, ist enorm. Denn Ethereums Plan für Staking wird extrem zugänglich sein, zumindest im Allgemeinen, und sehr umweltfreundlich. Das sind starke Dynamiken, die zusammen wirken.

 


Nachrichten

Coinbase suspendiert Ethereum Classic nach 51%-Attacke?

Coinbase, hat vorübergehend die Unterstützung für Ethereum Classic-Transaktionen und Einzahlungen eingestellt, berichtet CoinDesk.Der Angriff wurde am Montag über den Coinbase Blog bekannt gegeben. Dort hat der Sicherheitsingenieur...

Was könnte die Kryptowährung zerstören?

Es gibt viele Arten von Kritikern von Kryptowährungen. Es gibt Tech-Kritiker, die glauben, dass Kryptowährungen eine Modeerscheinung sind und dass Blockchain nicht das Allheilmittel ist...

Steht die Wall Street vor dem Einstieg in die Kryptowährung?

Der Kryptowährungsmarkt begann das Jahr 2018 mit einem Paukenschlag, beendete es aber mit einer Flaute. Dennoch fließen weiterhin Milliarden von Investoren in Kryptowährungen, obwohl...

Gibt es Mining Malwares?

Cryptojacking, das Infizieren von Computern mit Schadsoftware zum Schürfen von Kryptowährungen, hat zusammen mit dem Kryptojacking einen Preisverfall erlebt. Der Virus und seine Verbreiter passen sich an, genau wie...

Ausgewählt

HomeCoinsEthereumWhy Did Ethereum 2.0 Specter Grows?

Why Did Ethereum 2.0 Specter Grows?

The pivot of Ethereum to the Ethereum 2.0 blockchain is one of the most important cryptoeconomy news stories in 2020. This pivot is made possible by the “Serenity” smart contract platform upgrade, also known as. Phase 0, which will launch in July, is scheduled to launch. The best news for this pivot was this week with the launch Schlesi, a multi-client Ethereum 2.0 testing network that was activated Monday, April 27th. It will serve as a major proving ground to the optimized Ethereum.

Ethereum 2.0

Afri Schoedon, a noted and talented Ethereum developer, announced Schlesi as an explicitly multi-client Ethereum 2.0 testing network.

Topaz, the Prysm project’s Topaz testing network, has been a huge success. However, it is an internal Prysm project. Schlesi is a major deal as it works across both the Lighthouse and Prysm in-progress Ethereum 2.0 clients. This signals that Ethereum’s future is very near.

Schlesi GitHub

The beacon chain is the first phase of Ethereum 2.0. A variety of new clients will work together to create a brand-new blockchain with a unique approach to consensus and networking. Before such a mainnet is possible, we need testnets that are as close as possible to mainnet conditions. This means that we need to have stable, long-term and persistent testnets that can be supported not only by one client, but all clients. The Schlesi testnet is just one step in that direction.

Ethereum 2.0 on Course

One of the most important aspects of the Schlesi testnet’s arrival is that it seems to put Ethereum 2.0 on track for launch this summer, as was expected. Why? Vitalik Buterin, the creator of Ethereum, predicted to The Block last month that the first Ethereum 2.0 multiclient testnets would launch in April 2020. Buterin stated that at the time:

“The best way to predict when Phase 0 mainnet launch is to first have a multi-client test network, then wait for the testnet to run for a while, and then launch if it runs smoothly. This is the same procedure as what we did in 2015 for eth1… It is difficult to predict when mainnet will occur, but we expect multi-client test nets to begin very soon. April seems very likely.

Buterin was spot on with his multi-client testnet timeline estimation, which coincided with the launch of Schlesi in April. This bodes well for Ethereum 2.0’s rollout, unless there are major roadblocks.

Serenity Phase Zero

The upgrade will bring proof-of-stake (PoS), or security via staking to the Ethereum 2.0 blockchain. This is one of the reasons Phase 0 is so important for Ethereum.

The potential for staking to have a major impact on Ethereum’s future trajectory is huge. Because Ethereum’s plan for staking will be extremely accessible, at least in general, and very environmentally-friendly. These are powerful dynamics that work together.

 


News

Top Crypto Debit Cards To Use For Online Transactions?

Cryptocurrency is now probably the most consistent economic instruments on the market in the final couple of years. Save for volatility, electronic assets have grown...

Why to use Bitcoins for International Travel?

The phenomenon of bitcoins has had over the financial and business community by storm. In a global where convenience is put at reduced, most people...

Crypto Exchange Takes On Behemoths With Physical Bitcoin Futures?

The contest is warming up to gain market talk about in one of probably the most closely watched items in the wonderful world of cryptocurrencies:...

How to Build my Crypto-Portfolio?

Resource: github.com/nickwb/cryptographic Notice: Cryptocurrencies are volatile and also have large swings inside value, so these numbers can transform quickly. And right here are the very...

Featured