StartMünzenWelche Münze steigt höher als Bitcoin und Ethereum?

Welche Münze steigt höher als Bitcoin und Ethereum?

Der Bitcoin-Preis hat seinen Höchststand vom 14. April mit $64.800 erreicht. Er verliert nicht an Schwung. Alle anderen digitalen Vermögenswerte, von Ethereum bis Dogecoin, befinden sich ebenfalls auf Rekordhöhen. Hinter den Kulissen hat jedoch eine Münze solide an Boden gewonnen und die großen Werte übertroffen. Seit seiner Einführung im Jahr 2019 ist RBIS, der native Token für die ArbiSmart-Kryptowährungsplattform, stetig gestiegen und hat einen Aufwärtstrend beibehalten. Er ist bereits um 662% gestiegen und Analysten prognostizieren eine 40-fache Steigerung bis 2023.

Strategie mit geringem Risiko

ArbiSmart führt automatisierte Krypto-Arbitrage durch. Es nutzt temporäre Preisunterschiede, d. h. kurze Zeiträume, in denen ein digitaler Vermögenswert an mehreren Börsen gleichzeitig zu unterschiedlichen Kursen verfügbar ist.

ArbiSmart ist mit 35 Börsen verbunden und sucht bei Hunderten von Kryptowährungen gleichzeitig nach Ineffizienzen. Der Algorithmus findet eine Preisdifferenz und generiert einen Gewinn, indem er den Vermögenswert sofort an der Börse mit dem niedrigsten Preis kauft und ihn dann sofort an der Börse mit dem höchsten Preis verkauft. Dies geschieht, bevor sich die Diskrepanz selbst auflösen kann.

Preisineffizienzen

ArbiSmart ist eine wertvolle Absicherung gegen Preisineffizienzen, die sowohl bei einem steigenden als auch bei einem fallenden Markt auftreten können. Ihre Kryptowährung wird nicht an Wert verlieren, wenn der Markt abrupt einbricht und die Rallye abrupt endet. Stattdessen wird er weiterhin einen stetigen, zuverlässigen Gewinn erzielen.

Vom Standpunkt des Nutzers aus könnte es nicht einfacher sein. Sobald Sie eine Einzahlung in Krypto oder Fiat getätigt haben, kümmert sich der Algorithmus um alles Weitere. Anmelden, einzahlen, und das ist alles, was es zu tun gibt. Ihr Kapital wird automatisch in RBIS umgewandelt und 24/7 für den Handel mit Krypto-Arbitrage verwendet. Basierend auf der Größe Ihrer Investition beginnen die Gewinne bei 10,8% pro Jahr (0,9% pro Monat) und können bis zu 45% pro Jahr (3,75 Prozent pro Monat) steigen.

Stabiler Gewinn

Ein beträchtlicher und stabiler Gewinn. Die Preisunterschiede zwischen den Börsen sind in Bullen- und Bärenmärkten gleichermaßen konstant. Dies bedeutet, dass Sie Ihren APY aus Krypto-Arbitrage genau vorhersagen können. Der Renditerechner von ArbiSmart ermöglicht es Ihnen, zu sehen, wie viel Sie mit jedem Einzahlungsbetrag verdienen werden. Er berücksichtigt auch den Zinseszins und den sich ändernden Wert des RBIS-Tokens.

Es können auch passive Einnahmen erzielt werden, die für Liquidität sorgen. Sie können bis zu 45% pro Jahr durch Krypto-Arbitrage oder Zinseszins verdienen. Sie können bis zu 1% pro Tag verdienen, indem Sie Ihr Kapital für einen bestimmten Zeitraum auf einem Sparkonto anlegen.

ArbiSmart bietet auch enorme Kapitalgewinne. Der Wert des RBIS-Tokens ist bereits um mehr als das Sechsfache gegenüber seinem ursprünglichen Preis gestiegen. Es wird erwartet, dass sich dies in den kommenden Monaten fortsetzen wird.

Wachsende globale Nachfrage

Das YOY-Wachstum von ArbiSmart betrug 150% im Jahr 2020 und bisher 550% im Jahr 2021. Das Entwicklungsteam war fleißig. Wichtige Infrastruktur-Upgrades wurden abgeschlossen und eine Reihe von neuen RBIS-Dienstleistungen werden eingeführt. Dazu gehören eine zinsbringende Krypto- und Fiat-Wallet und ein Yield Farming Service. Eine Krypto-Kreditkarte ist ebenfalls verfügbar.

Das RBIS-Listing wird eine weitere Entwicklung sein, die die Nachfrage nach Token im vierten Quartal 2021 erhöhen dürfte. Das RBIS-Listing wird den Token für alle Personen zugänglich machen, denen der Zugang aufgrund der EU-Lizenz von ArbiSmart verweigert wurde. Dazu gehören diejenigen, deren Kontoregistrierungen abgelehnt wurden, weil sie die regulatorischen Anforderungen nicht erfüllten, Einwohner von Ländern, in denen ArbiSmart keine Kunden akzeptieren kann, sowie diejenigen, die nicht identifiziert werden möchten und keine KYC-Dokumente vorlegen.

Schlussbemerkung

Das Token-Angebot wird abnehmen, während die Nachfrage nach RBIS mit der Einführung neuer Dienstprogramme und der Notierung an globalen Kryptobörsen steigt. RBIS war eine solide und lukrative Investitionsmöglichkeit in Bullen- und Bärenmärkten. Der Wert des Tokens wird in den kommenden Wochen wahrscheinlich deutlich ansteigen. Jetzt ist der beste Zeitpunkt, RBIS zu kaufen, bevor der Preis des Tokens steigt. Kaufen Sie RBIS jetzt.

 


Nachrichten

Können Derivate stetige Erträge liefern?

Es besteht kaum ein Zweifel daran, dass der grandiose Zusammenbruch des globalen Wirtschaftsdienstleistungssektors zwischen 2007 und 2009 eine Art von Anlageprodukt in...

Sollte ich Bitcoin kaufen?

Weil die Welt's aktuelle Top-Runner in der Krypto-Fremdwährung Markt, Bitcoin haben bereits einige schwere Schlagzeilen, plus einige schwere Schwankungen innerhalb...

Gibt es eine kurze Geschichte von Bitcoin?

Bitcoin ist gemessen am Marktkapital die beliebteste Kryptowährung, und viele Menschen denken an sie, wenn sie den Begriff "Kryptowährung" hören. Dies ist auf die...

Wird Ethereum die Welt verändern?

Einige Leute erklären, dass die Kryptowirtschaft immer noch relativ klein ist. Ich stimme mit diesem Standpunkt nicht überein, vor allem wenn es um Ethereum geht. Und warum? Weil in...

Ausgewählt

HomeCoinsWhich Coin is Surging Higher than Bitcoin and Ethereum?

Which Coin is Surging Higher than Bitcoin and Ethereum?

Bitcoin’s price is at its April 14th peak of $64,800. It is not losing momentum. All other digital assets, from Ethereum to Dogecoin, are also at record highs. Behind the scenes, however, one coin was gaining solid ground and outperforming the majors. Since its launch in 2019, RBIS, the native token for the ArbiSmart cryptocurrency platform, has quietly been steadily climbing and maintaining an upward trajectory. It has risen 662% already and analysts project a 40-fold increase by 2023.

Low-Risk Strategy

ArbiSmart performs automated crypto arbitrage. It takes advantage of temporary price differences, which are short instances when a digital asset is available at different rates across multiple exchanges at once.

ArbiSmart is connected to 35 exchanges and searches for inefficiencies across hundreds of crypto assets simultaneously. The algorithm finds a price difference and generates a profit by instantly buying the asset from the exchange with the lowest price, then selling it immediately on the exchange that has the highest price. This is before the discrepancy can resolve itself.

Price Inefficiencies

ArbiSmart is a valuable hedge against price inefficiencies that can occur in both a rising and falling market. Your crypto will not lose value if the market plunges abruptly and the rally ends abruptly. Instead, it will continue to make a steady, reliable profit.

It couldn’t be simpler from the user’s point of view. Once you have made a deposit of crypto or fiat, the algorithm will take care of everything else. Sign up, deposit, and that’s all there is to it. Your capital is converted automatically into RBIS and used 24/7 to trade crypto arbitrage. Based on the size of your investment, profits start at 10.8% per year (0.9% per month) and can go up to 45% per year (3.75 percent per month).

Stable Profit

A sizable and stable profit. Price differences between exchanges are just as consistent in bull and bear market. This means that you can accurately predict your APY from crypto arbitrage. ArbiSmart’s yield calculator allows you to see how much you will earn from any deposit amount. It also factors in compound interest and the changing value of the RBIS token.

Passive revenues can also be earned to provide liquidity. You can make up to 45% per year from crypto arbitrage or compound interest. You can earn up to 1% per day by locking your capital in a savings account for a predetermined period.

ArbiSmart also delivers huge capital gains. The value of the RBIS token has already risen more than six times from its initial price. This is expected to continue in the coming months.

A Growing Global Demand

ArbiSmart YOY growth was 150% in 2020 and 550% so far in 2021. The development team has been busy. Major infrastructure upgrades were completed and a number of new RBIS utilities are being launched. These include a crypto- and fiat interest-generating wallet and a yield farming service. A crypto credit card is also available.

The RBIS listing will be another development likely to increase token demand in Q4 2021. The RBIS listing will make the token accessible to all people who have been denied access due to ArbiSmart’s EU license. This includes those whose account registrations were denied for failing to meet regulatory requirements, residents from countries where ArbiSmart can’t accept clients, as well as those who wish not to be identified and don’t provide KYC documents.

Final Note

The token supply will decrease as the demand for it rises with the introduction of new RBIS utilities and the listing of global crypto exchanges. RBIS has been a solid and lucrative investment opportunity in bull and bear markets. The token value will likely rise significantly in the coming weeks. Now is the best time to purchase RBIS, before the price of the token goes up. Buy RBIS now.

 


News

Why to use Bitcoins for International Travel?

The phenomenon of bitcoins has had over the financial and business community by storm. In a global where convenience is put at reduced, most people...

What to know About Anxiety about Investing?

Investors are more bullish this Taurus season than ever. According to our survey of daily newsletter subscribers, retail investors are still as optimistic as ever, despite...

How to Invest Automatically in 1-Click DeFi?

Decentralized Finance (DeFi), is poised to long-term growth and value accrual. It has already proven its worth as a better alternative to traditional finance (though...

What to know about The Blockchain Project Luxcore?

John McAfee provides been appointed as the brand-new CEO of Luxcore (LUX), john is a security expert and a cryptocurrency specialist (do I need to...

Featured