StartMünzenEthereumWas muss man über Ethereum NFTs wissen?

Was muss man über Ethereum NFTs wissen?

Non Fungible Tokens oder NFTs sind in letzter Zeit sehr bekannt geworden und die NFT-Archäologen entdecken die früheren Projekte immer wieder neu. Doch immer wenn wir denken, dass wir sie alle entdeckt haben, stolpern wir über ein paar mehr. Wir haben die 5 besten historischen NFTs auf Bitcoin/Counterparty und Ethereum in einer Checkliste zusammengefasst. Es gab in letzter Zeit eine Goldgräberstimmung von alten und traditionellen NFTs auf verschiedenen Blockchains im Allgemeinen Ethereum. Aber es scheint, dass es mehr Projekte gab, als im Jahr 2017 berücksichtigt wurden, und die Checkliste für Ethereum muss möglicherweise noch einmal aktualisiert werden. Werfen wir einen Blick auf die kürzlich wiederentdeckten NFT-Aufgaben für Ethereum NFTs 2016/2017.

Etheroji

Etheroji wird ein weiterer Ethereum NFT dig von @_jdl und ermöglicht im Grunde Kunden zu kaufen und gewinnen von Emojis auf der Ethereum-Blockchain. Es wurde am 17. November 2017 bereitgestellt. Die staatliche Website stellt die Aufgabe als "Etheroji: wo man Emojis mit Ethereum Smart Agreements handeln kann. Wählen Sie einfach eine Auswahl von Emoji auf der Website aus, zahlen Sie Ihre Ether und fügen Sie den Link Ihrer Wahl hinzu, so dass andere Besucher, die darauf klicken, am Ende auf Ihre Website geleitet werden."

Allerdings, auch wenn Sie kaufen ein Emoji sowie Ihr Eigentum ist nicht von Dauer. Durch ein seltsames System kann jeder Ihre gekauften Emojis für den doppelten Betrag kaufen, falls Sie wollen. plus einen 20% Gewinn. Der Wise Contract kontrolliert die Kosten für jedes Emoji und verdoppelt sie jedes Mal, wenn sie gekauft werden (bedenke aber, dass es sein kann, dass niemand das Emoji nach dir wählen will - daher ist keine Rückgabe gewährleistet)"

NumberBoard

NumberBoard ist die neueste NFT-Ausgrabung des bekannten NFT-Archäologen Adam McBride und etwas von Ethereum NFTs 2017. Es wurde am 16. November gestartet, beginnend mit 0 und bis zu 1078. Sobald eine Zahl beansprucht wird, kann der Hundehalter platzieren und auch eine Nachricht später für den Grund, dass die Nummer Slot ändern. für den Fall, dass sie durch den Zustand Website angeboten werden.

Ethereum-Pixel

Eine weitere elektronische Werbetafel und Kachel strukturierte NFT, die gekauft und verändert werden kann. Ethereum Pixel feierte am 15. Juli 2017 Premiere und wurde von Twitter-Konsumenten / NFT-Archäologen @_jdl wiederentdeckt. Basierend auf der offiziellen FAQ auf der Website "Es ist ein 1000×1000 Raster von Pixeln, deren gesamte Bearbeitungsgeschichte vollständig in der Ethereum-Blockchain gespeichert ist. Die Backend-Logik wird definitiv von einem öffentlichen Smart Agreement gesteuert, das auf dem primären Ethereum-Netzwerk läuft. Es wurde ursprünglich von Reddit's r/location inspiriert.

Es handelt sich zweifellos um eine der ursprünglichsten und am besten erhaltenen NFT-Ausgrabungen, denn sowohl der Vertrag als auch die Website sind funktionsfähig. Sogar die Buy-Out-Funktion funktioniert. In Übereinstimmung mit @_jdl, können Sie immer noch nicht beanspruchte Kacheln finden und sie könnten mit der untenstehenden Methode beansprucht werden, wieder einmal eine primäre Interaktion mit dem intelligenten Vertrag. Es gibt absolut kein dauerhaftes Eigentum und der Vertrag wird die gekaufte Kachel eines Benutzers für 20% mehr wieder auflisten, eine Person wird immer noch einen Anteil an dem Angebot haben, aber seien Sie vorsichtig. Siehe noch mehr Erklärung von der staatlichen Quelle:

"Jeder Pixel im Raster gehört einer Ethereum-Adresse und enthält einen Sammelpreis und eine Farbe. Wer ein Pixel besitzt, kann seine Farbe jederzeit ändern. Andere Nutzer können den angegebenen Preis bezahlen, um ein Pixel von seinem Besitzer zu bekommen und seine Farbe zu ändern. Die Zahlung wird dem Hundebesitzer abzüglich einer kleinen Transaktionsgebühr gutgeschrieben. Neben der Web-UI kann der zugrunde liegende intelligente Vertrag auch programmatisch aufgerufen werden, um Pixel in großen Mengen zu bearbeiten.

Erstes Pixel-Angebot

Ein weiteres digitales Plakat Typ Ethereum NFT Projekt wiederentdeckt von @_jdl, Initial Pixel Offering wurde am Juli 03, 2017 eingesetzt. Trotz der Tatsache, dass die Website nicht funktionsfähig ist, wurde der Vertrag ausgebeutet und der bestehende Status ist unbekannt. Initial Pixel Offering ist neben dem offensichtlichen historischen Wert noch aus einem weiteren Grund von Bedeutung. Das Team war gut im Führen von Aufzeichnungen und dokumentierte jeden einzelnen Abschnitt ihrer Reise sowohl auf Medium als auch auf GitHub. Die Zustandsbeschreibung? "Eine Ethereum-basierte Pixelwirtschaft und ein Marktplatz, auf dem man digitales Eigentum kaufen und handeln kann". Sogar der Erfinder von CryptoPunks, Larva Labs, bedankte sich bei einem Nutzer dafür, dass er sie auf das ursprüngliche Pixel Offering-Plakat gesetzt hatte. Interessant!

Pixelkarte

Pixel Map war eine weitere Ethereum-NFT-Ausgrabung von Adam McBride, der ein Händchen dafür zu haben scheint, diese Projekte aus der Versenkung zu holen. Es ist das einzige bekannte Ethereum-basierte NFT-Projekt im Jahr 2016, der Vertrag wurde am 17. November 2016 veröffentlicht. Im Grunde gibt es eine kleine Karte, die aus 3970 Kacheln besteht, und Benutzer können diese Kacheln kaufen / anpassen. Da es sich um einen sehr alten Vertrag handelt, ist die Aufgabe, Kacheln zu erhalten oder zu verändern, nicht klar und erfordert eine direkte Abwicklung über einen intelligenten Vertrag. Diese Kacheln können in ihrer Farbe verändert und neue Nachrichten/Links auf der Blockchain platziert werden - sie bilden eine Art digitale Anschlagtafel. Es ist möglich, Adams Erklärung hier zu lesen.

 


Nachrichten

Kann das Internet der Blockchains das Cryptoverse verbinden?

Das Cosmos Network ist ein Blockchain-interoperables Netzwerk, das für eine Kette von Netzwerken optimiert wurde. Das Hauptnetz ist bereit für den Start im März...

Was ist vor dem Kauf von Bitcoins zu beachten?

Nachdem die Zentralbank in Zypern Bankkonten eingefroren und die Menge an Bargeld, die von Bankkonten abgehoben werden kann, begrenzt hat,...

Wie kann man Bitcoin auf Binance kaufen?

Trotz des nicht allzu schwierigen Verfahrens fällt es manchen Menschen schwer, Bitcoins oder andere Kryptowährungen zu kaufen. Normalerweise verwechseln wir zwischen dem Besitz unserer eigenen...

Top 5 Kryptowährung Trends in 2021-20 - CryptoTicker

Kürzlich wurden Kryptowährungen noch als "nutzloses digitales Geld" angesehen, aber die Situation hat sich geändert und die Menschen haben die Möglichkeiten der Blockchain-Technologie erkannt, die die wesentliche...

Ausgewählt

HomeCoinsEthereumWhat to know about Ethereum NFTs?

What to know about Ethereum NFTs?

Non Fungible Tokens or NFTs have lately became well-known and the NFT archaeologist are usually rediscovering the previous projects again. However, just whenever we think that we’d discovered them all, we stumbled upon a few more. We’ve presented the very best 5 historical NFTs checklist on Bitcoin/Counterparty and Ethereum. There’s been a gold hurry of old and traditional NFTs on different blockchains generally Ethereum lately. But, it would appear that there have been more projects than considered in 2017 and the checklist for Ethereum may need to be updated once again. Let’s visit a fresh recently rediscovered NFT tasks for Ethereum NFTs 2016/2017.

Etheroji

Etheroji will be another Ethereum NFT dig of @_jdl and basically allows customers to buy and gain from Emojis on the Ethereum blockchain. It had been deployed on Nov 17, 2017. The state website introduces the task as “Etheroji: where one can trade Emojis using Ethereum Smart Agreements. Simply select the selection of Emoji on the website, pay your Ether and add the link of one’s choice, so other visitors simply clicking it will end up being directed to your internet site”

However, even though you buy a Emoji as well as your ownership isn’t long lasting. Through, a weird system, anyone can buy your purchased Emojis for dual the amount, in the event you will. plus a 20% profit. The Wise Contract controls the cost of each Emoji, doubling it every time they are bought (although remember that it may end up being that no-one wants to choose the Emoji after you – therefore no returns are assured)”

NumberBoard

NumberBoard is the latest NFT dig of the well-known NFT archeologist Adam McBride and something of Ethereum NFTs 2017. It had been launched on Nov 16, beginning with 0 and upto 1078. As soon as a number is claimed, the dog owner can place and also modify a message later for the reason that number slot. in the event they are offered through the state site.

Ethereum Pixels

Another electronic billboard and tile structured NFT, which may be bought and altered. Ethereum Pixel premiered on July 15, 2017 and rediscovered by Twitter consumer / NFT archeologist @_jdl. Based on the official FAQ on the site “It’s a 1000×1000 grid of Pixels whose whole edit history is stored completely in the Ethereum blockchain. The backend logic is definitely driven by a public smart agreement running on the primary Ethereum network. It was initially inspired by Reddit’s r/location”

It’s inarguably perhaps one of the most pristine and preserved NFT digs, because the contract and website, both are operational. Even the buy out function works. In accordance with @_jdl, you may still find unclaimed tiles and they could be claimed utilizing the below method, once again a primary interaction with the smart contract. There is absolutely no permanent ownership and the contract will relist a user’s purchased tile for 20% more, an individual will still have a cut from the offer, but be careful. See even more explanation from the state source:

“Every Pixel in the grid is owned by an Ethereum address and contains a collection price and color. Who owns a Pixel may change its color anytime. Other users may pay the listed price to get a Pixel from its owner and change its color. The payment is credited to the dog owner minus a little transaction fee. As well as the web UI, the underlying smart contract may also be called programmatically to edit Pixels in bulk”

Initial Pixel Offering

Another digital billboard type Ethereum NFT project rediscovered by @_jdl, Initial Pixel Offering was deployed on July 03, 2017. Despite the fact that the web site isn’t functional, the contract has been exploited and the existing status unknown. Initial Pixel Offering is significant for just one more reason, aside from the obvious historical value. It’s team was good with record keeping and documented each and every section of their journey on both Medium and GitHub. The state description? “An Ethereum based pixel economy and marketplace where you are able to buy and trade digital property”. Even the CryptoPunks creator Larva Labs thanked a user for putting them on the original Pixel Offering billboard. Interesting!

Pixel Map

Pixel Map was another Ethereum NFT dig by Adam McBride, who appears to have a knack for bringing these projects out of obscurity. It’s the only known Ethereum based NFT project in 2016, contract deployed on Nov 17, 2016. Basically, there’s a small map, made up of 3970 tiles and users can buy / customize these tiles. Since, that is an extremely old contract, the task to get tiles or modify them isn’t clear and involves dealing directly through smart contract. These tiles might have their color modified and new messages/links positioned on the blockchain – forming type of a digital bill board. It is possible to read Adam’s explanation here.

 


News

How Does an ICO Work?

Many companies and projects have found ICO to be a revolutionary way to raise funds. ICO is a combination of traditional methods and advanced techniques....

What to know about Top Projects for DeFi Farmers?

You place your cash in, and the process you put it in immediately (and permissionlessly, without trusted intermediaries) reaches work in fetching you appealing returns...

It’s there a Guide to owning Bitcoin Cryptocurrency?

Bitcoin Cryptocurrency buzzes all over the globe, regardless of whether you're on the internet or using any other media. It is one the most exciting...

What is a Bitcoin ETF?

Exchange traded money (ETFs) are investment automobiles that allow would-be traders to dip their toe right into a given market minus the attendant risk of...

Featured