StartMünzenBitcoinWas sollte man über das Coinbase Listing und den Bitcoin Preis wissen?

Was sollte man über das Coinbase Listing und den Bitcoin Preis wissen?

Während Bitcoin weiterhin neue Allzeit-Höchststände erreicht, ist Coinbase, eine der wichtigsten Börsen der Branche, entschlossen, mit einem sofortigen Börsengang an die Börse zu gehen - und damit eine neue Ära der digitalen Finanzierung einzuläuten. In Übereinstimmung mit Bloomberg, Wie Bitcoin ist weiterhin zu wachsen Coinbase. Wie wir aus dem obigen Diagramm leicht erkennen können, steigt mit dem Bitcoin-Preis auch die Handelsmenge, die Coinbase erfahren hat.

Handelsmenge

Da das letzte Quartal 2020 einen neuen Höchststand für die erste Kryptowährung der Welt mit sich brachte, verdoppelte sich die Handelsmenge an der Börse fast - unterstützt durch ein noch nie dagewesenes Maß an institutionellen Händlern.

In der obigen Grafik können wir sehen, wie BTC im vierten Quartal 2020 und im ersten Quartal 2021 zugelegt hat - um fast 1.000 Prozent im Vergleich zum ersten Quartal 2020.

Während diese exponentielle Entwicklung hat sicherlich Coinbase eine erhebliche Menge an Hebelwirkung in seine Programme zu gehen öffentlich, im Gegenzug bringen viel mehr Selbstvertrauen in der breiteren cryptocurrency Landschaft für die gemeinsame Investor?

Die Abhängigkeit von Coinbase von Bitcoin

', während es seine Position als "Volksswap" rechtfertigt. Durch die Übernahme der direkten Listing-Methode, Coinbase hat die Fähigkeit, ein höheres Maß an Liquidität zu begrüßen, während auch ein Maß an Transparenz, die eine natürlichere Methode für den Aktienmarkt zu schaffen, um auf eine Aktie Kosten für das Unternehmen zu bleiben kann beschäftigen.

Es besteht jedoch kaum ein Zweifel daran, dass Coinbase eine erfolgreichere Handelseröffnung haben könnte, wenn BTC tatsächlich gleichzeitig steigt, obwohl die Börse bereits ein hohes Maß an Vertrauen bei ihrer Kundenbasis genießt, das wahrscheinlich unabhängig von der Bitcoin-Performance stetig weiter wachsen wird.

Die Entwicklung der Kryptowährungslandschaft - unabhängig von der Komponente, die Bitcoin langfristig spielen wird - wird die Nachhaltigkeit von Coinbase bestimmen. Zum jetzigen Zeitpunkt wird die Börse jedoch wahrscheinlich aus dem kurzfristigen Erfolg von BTC Kapital schlagen, um den Markt mit etwas früherem Schwung zu betreten.

Die Wirkung von Coinbase wiedererlangen

Der Begriff "Coinbase-Impact" wurde geprägt, um auf die erheblichen Kostensteigerungen hinzuweisen, die Kryptowährungen in der Regel als unmittelbare Folge der Anzeige auf Coinbase erfahren.

Nichtsdestotrotz könnte Coinbase nach dem Gang an die Börse einen ganz anderen "Effekt" haben, der den Wert der Münzen sprunghaft ansteigen lassen könnte, da eine ganzheitliche Industrieform mit den Währungsmärkten kollidiert.

Unter den führenden Austausch des Ökosystems, ein effektiver Start könnte eine Coattail-Auswirkung, die, Ether zusammen mit anderen altcoin Grundpfeiler da draußen schmieden wird.

Die Bedeutung eines ausschließlich auf Kryptowährungen basierenden Unternehmens, das an die Börse geht, könnte möglicherweise weitreichend sein, was das Vertrauen der Anleger in eine Branche betrifft, die für den informellen Anleger relativ mystisch und von Unsicherheiten umhüllt ist. Der erfolgreiche Bericht über Coinbase wird wesentlich dazu beitragen, die Barrieren zwischen der Welt der Kryptowährungen und weit verbreiteten Investitionen abzubauen.

Dennoch könnte der Coinbase-Effekt auch in beide Richtungen gehen. Wenn die Ankunft von Coinbase jedoch nicht überwältigend ist, könnte dies dazu führen, dass die Kosten für Kryptowährungen in der unmittelbaren Folgezeit fallen.

Wählen Sie ein direktes Inserat

Anders als von einigen Marktbeobachtern erwartet, entschied sich Coinbase für eine direkte Börsennotierung anstelle eines kurzen öffentlichen Angebots.

In der Vergangenheit bedeutete eine Erstnotierung, dass ein Unternehmen nur seine derzeitigen Aktien an die Börse bringen konnte, während ein IPO die Schaffung völlig neuer Aktien ermöglicht. Obwohl die US-Wertpapier- und Handelskommission (SEC) diese Beschränkungen kürzlich aufgehoben hat, kann die direkte Notierung auch bedeuten, dass der Swap einige der kostspieligen Anforderungen im Zusammenhang mit einem Börsengang - wie die Inanspruchnahme von Dienstleistern wie Underwritern - umgehen kann.

Bezeichnenderweise sieht Coinbase höchstwahrscheinlich die direkte Börsennotierung als eine Möglichkeit, Aktien des Unternehmens zu kaufen und zu vermarkten - und ebnet damit potenziell den Weg für brandneue Händler, die den Planeten der Kryptowährungen zum allerersten Mal betreten.

Institutionelle Händler

Auch wenn die Aussicht auf einen Börsengang eines auf Kryptowährungen basierenden Unternehmens viele Augenbrauen hochgezogen hätte, ist die Wahrheit, dass öffentliche Erstemissionen in der Regel auf institutionelle Händler beschränkt sind, die bereit wären, große Mengen an Aktien innerhalb einer Transaktion zu kaufen - anstelle von Mitgliedern der breiten Öffentlichkeit und den Einzelhändlern, die die Börse mit dem Börsengang inspirieren möchte, die nur kleine Gruppen von Aktien auf einmal kaufen würden.

Die Technik von Coinbase, ein direktes Listing zu wählen, bedeutet, dass es keine Bevorzugung institutioneller Händler in der IPO-Phase gibt, was wahrscheinlich eine willkommene Information für Kryptowährungsenthusiasten ist, die die Freiheit schätzen, in einem dezentralisierten Markt zu arbeiten, der aktiv Hauptmächte ablehnt, die alle Karten halten.

Coinbase versucht seit dem Börsengang, sich auf seine Wurzeln zu besinnen.

 


Nachrichten

Bleibt der Bitcoin?

Bitcoin ist wirklich eine dezentrale Peer-to-Peer-Kryptowährung und die erste ihrer Art. Es ist wahrscheinlich die faszinierendste Verbesserung im Finanzwesen...

Wird es Larimar Mining Token im Stellar Netzwerk geben?

Atlantis Blue zeigt nur ein weiteres reales Programm der Kryptowährung, Larimar kann als der blaue Fels von Atlantis bekannt sein, daher der Titel für die...

Gibt es eine Anleitung für Anfänger zur Binance DEX Review?

Binance ist eine große Erfolgsgeschichte im Bereich der Kryptowährungen. Sie wächst weiterhin in rasantem Tempo. Binance, die weltweit größte Börse für Kryptowährungen, hat die...

Was sind die Vorteile der Blockchain-Technologie für die Finanzdienstleistungsbranche?

Eine Blockchain ist eigentlich ein öffentliches, digitales Hauptbuch, das jeder überprüfen kann. Es ist wirklich global auf ein System von Computern verteilt. Der verteilte Charakter...

Ausgewählt

HomeCoinsBitcoinWhat to know about Coinbase Listing and the Bitcoin Price?

What to know about Coinbase Listing and the Bitcoin Price?

While bitcoin will be continuing to find new all-time price highs, among the industry’s major exchanges, Coinbase, is defined to go public with a immediate listing – heralding a fresh era for digital financing. In accordance with Bloomberg, How Bitcoin is continuing to grow Coinbase. As we can easily see from the chart above, as bitcoin’s price is continuing to grow, so too gets the trading quantity that Coinbase has experienced.

Trading Quantity

Because the final quarter of 2020 brought with it brand-new all-period highs for the world’s very first cryptocurrency, trading quantity on the exchange almost doubled – bolstered by an unprecedented degree of institutional traders.

In the chart above, we are able to see how BTC provides rallied throughout Q4 2020 and into Q1 2021 – expanding by almost 1,000 percent in comparison to Q1 2020.

While this exponential development has certainly given Coinbase a significant quantity of leverage in its programs to go open public, in turn, bring a lot more self-confidence in the wider cryptocurrency scenery for the common investor?

Coinbase’s Reliance On Bitcoin

’ While justifying its position as a “people’s swap.” In taking on the direct listing method, Coinbase has the capacity to welcome a greater degree of liquidity while also employing a level of transparency that may create a more natural method for the stock market to stay on a share cost for the company.

With that said, there’s small doubt that Coinbase could have a more successful opening time of trading if BTC is actually rallying simultaneously, though the exchange has already been enjoying a high degree of trust among its consumer base, that is likely to continue steadily to grow irrespective of bitcoin’s performance.

The development of the cryptocurrency landscape – whatever the component that bitcoin will play on the longterm – will determine the sustainability of Coinbase. However, for the present time, the exchange will probably capitalize on BTC’s short-term achievement as a way of entering the marketplace with some earlier momentum.

Recapturing The Coinbase Impact

The term “Coinbase impact” has been coined to make reference to the significant cost boosts that cryptocurrencies usually receive as an immediate consequence of becoming shown on Coinbase.

Nevertheless, in the wake of heading public, Coinbase may have a completely different “effect” out there, which could see coins leap in value as an integral industry shape collides with the currency markets.

Among the ecosystem’s leading exchange, an effective start could forge a coattail impact that will, ether along with other altcoin mainstays out there.

The importance of a solely cryptocurrency-based firm going public could possibly be far-reaching with regards to investor confidence within an industry that’s been relatively mystical and shrouded in uncertainty to the informal investor. The successful report on Coinbase will go significantly in breaking down barriers between your world of cryptocurrencies and much more widespread investment.

Nevertheless, this Coinbase effect could also go both methods. If, however, Coinbase’s arrival available is underwhelming, it might cause the costs of cryptocurrencies to drop in the instant aftermath.

Select A Direct Listing

Unlike what some marketplace commentators had anticipated, Coinbase chosen a direct listing instead of launching a short public offering.

In the past, a primary listing would’ve meant a company could just float its present shares, whereas an IPO allows the creation of completely new shares. Even though U.S. Securities and Trade Commission (SEC) had lately lifted such limitations, the direct listing may also mean that the swap will get to avoid a few of the costly requirements connected with an IPO – like the use of providers like underwriters.

Significantly, Coinbase most likely sees direct listing being an opportunity for one to buy and business shares in the business – potentially paving just how for brand-new traders to enter the planet of cryptocurrencies for the very first time.

Institutional Traders

Even though prospect of a cryptocurrency-based corporation launching an IPO would’ve elevated many eyebrows, the truth is that initial open public offerings are usually restricted to institutional traders who would be ready to buy massive volumes of shares within a transaction – instead of members of the general public and the retail traders that the exchange is looking to inspire in going open public, who would only buy little clusters of shares within a go.

The technique of Coinbase to choose a direct listing implies that there’s no favorability toward institutional traders at the IPO stage, that is likely to be welcome information to cryptocurrency enthusiasts who worth the freedom of working in a decentralized marketplace that actively rejects main powers holding all the cards.

Coinbase is seeking to pay out homage to its roots since it goes open public.

 


News

Should I Buy Bitcoin?

Because the world's current top runner in the Crypto Foreign currency market, Bitcoin have already been making some severe headlines, plus some serious fluctuations within...

What are the Basics of Bitcoin?

Arguably probably the most disruptive, interesting and controversial new advancements in worldwide economics, popular foreign currency has begun provoking intensive debate regarding the "future" of...

Why to use AI & Data-Driven Insights for Crypto Investments?

The term decentralized financing or DeFi was first applied to a Telegram chat between Ethereum programmers and business owners, including Inje Yeo of Arranged Process,...

What To Know About Ethereum 2.0 Proof Of Stake Pool?

The launch of Ethereum 2.0 is getting closer and is driving the crypto market crazy. StakeWise makes it easy and convenient to stake Ethereum. Investors...

Featured