StartMünzenBitcoinWas ist der Bitcoin Cash Preis?

Was ist der Bitcoin Cash Preis?

Der BCH-Preis ist auf $662 gefallen Die Bitcoin-Cash-Preisanalyse spricht für die Bären. Die Unterstützung liegt fest bei $538.21. Da der Preis kontinuierlich gefallen ist, dominieren die Bären seit einigen Tagen das BCH/USD-Chartpreisdiagramm. Auch heute fiel der Kurs deutlich, da der Abwärtstrend sein Extrem bei $661,77 erreichte. Der Abwärtstrend hat sich stetig verstärkt, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Kurs in die Gefahrenzone fällt.

PCH-Preis

Der BCH-Preis befindet sich in einem Abwärtstrend bis $662. Die eintägige Bitcoin Cash Preisanalyse zeigt einen Abwärtstrend für heute, da die Bären in den letzten Wochen die Führung übernommen haben. Der Trend hat sich unerwartet gedreht und zu einem bärischen Gewinn geführt. Der aktuelle BCH-Wert liegt bei $661,77 und es ist möglich, dass er in den kommenden Wochen weiter fällt. Der Durchschnitt der Bollinger-Bänder liegt bei $614,72, während der Wert des gleitenden Durchschnitts (MA) bei $638 liegt.

Die Volatilität hat zugenommen, was darauf hindeutet, dass sich der Abwärtstrend in Zukunft verstärken könnte. Die Werte der Bollinger-Bänder haben sich ebenfalls verändert. Der obere Bollinger-Wert liegt nun bei $691,22 und der untere Bollinger-Wert bei $538,21. Der Wert des Relative Strength Index (RSI) wurde von 57,25 auf 57,25 gesenkt.

Analyse

Analyse der Bitcoin Cash Preise: Bullisches Comeback treibt BCH-Preis auf $662. In den letzten vier Stunden hat BCH/USD einen Preisanstieg erlebt. Der Abwärtstrend wurde von den Bullen durchbrochen und sie haben ein erfolgreiches Comeback hingelegt. Die Käufer werden durch die Tatsache ermutigt, dass der Preis auf $661,77 gestiegen ist. Der Druck der Bären hatte den Kurs stetig sinken lassen. Der gleitende Durchschnittswert liegt bei $671,35, wie aus dem Vier-Stunden-Chart hervorgeht.

Bollinger Bands Indikator hält derzeit einen Durchschnitt von $684.72. Sein oberes Band befindet sich bei $723,33, während sein unteres Band bei $646,10 liegt. Der RSI-Wert hat zugenommen und seine Kurve liegt jetzt bei 48,93.

Das Diagramm der technischen Indikatoren von BCH/USD ist ein bullisches Signal, da der Preis in den letzten Monaten gestiegen ist. Es gibt 14 Indikatoren in der Kaufposition, neun sind neutral und drei sind im Verkauf.

Schlussfolgerung

Das starke zinsbullische Signal des Indikators der gleitenden Durchschnitte deutet auf einen bemerkenswerten Kursanstieg hin. 13 Indikatoren befinden sich im Kaufbereich, während sich ein Indikator im Verkaufs- und neutralen Bereich befindet. Die Oszillatoren zeigen für heute einen neutralen Trend, wobei acht Indikatoren in neutraler Position, zwei in verkaufender und einer in kaufender Position sind.

Die Bitcoin Cash Preisanalyse für die letzten ein und vier Stunden prognostiziert einen Wertverlust für den Tag. Der Abwärtstrend hat dazu geführt, dass der Wert der Münze auf $662 gefallen ist. Weitere Rückgänge sind zu erwarten. Das vierstündige Preisdiagramm zeigt eine grüne Kerze, was darauf hindeutet, dass die kommenden Stunden günstig sein könnten.

 


Nachrichten

Was bedeutet die Investition der Rothschilds in die Kryptowelt für die Kryptosphäre?

Der Krypto-Marktplatz hat sich ernsthaft allmählich bewegt, weil das zweite Quartal des gesamten Jahres, weil so viele Krypto-Investoren freuen sich auf...

Wird Fidelity Bitcoin für Barkredite akzeptieren?

Die Kunden von Fidelity Digital Property, einer Tochtergesellschaft des Handelsriesen, haben sich mit dem Krypto-Finanzierungsdienst BlockFi zusammengetan, der das Geld für die...

Was muss man über Privacy Coin Assessment zwischen Zcash und Monero wissen?

Privacy Coins sind die Weiterentwicklung von digitalen Einstellungen von Bargeld wie Bitcoin. Bitcoin-Börsen sind in der Regel zweideutig, wie in wer besitzt jede Brieftasche ist...

Wie kann man Bitcoin schürfen?

Bitcoin-Mining ist der Prozess der Verifizierung von Transaktionen auf jeder Blockchain. Dies verifiziert jede Transaktion und teilt sie öffentlich im Peer-2-Peer-Netzwerk. Bitcoin-Miner...

Ausgewählt

HomeCoinsBitcoinWhat Is The Bitcoin Cash Price?

What Is The Bitcoin Cash Price?

BCH price has fallen to $662 Bitcoin Cash price analysis favors bears. Support is firm at $538.21. Since the price has been falling steadily, the bears have been dominating the BCH/USD chart price chart for the last few days. Even today, the price fell significantly as the bearish trend brought its extreme to $661.77. The bearish trend has been growing at a constant pace, which has increased the chances that the price will fall into the danger zone.

PCH Price

The BCH price is on a downward trend to $662. The one-day Bitcoin Cash price analysis shows a downtrend for today, as the bears have been leading for the past few weeks. The trend shifted unexpectedly, leading to a bearish win. The current BCH value is $661.77 and it is possible that it will drop further in the coming weeks. The Bollinger bands average is $614.72, while the moving average (MA), value is $638.

The volatility has increased, which indicates that the bearish trend may intensify in future. The Bollinger band values have also changed. The upper Bollinger value is now at $691.22 and the lower Bollinger value is now at $538.21. The Relative Strength Index score (RSI) has been reduced from 57.25 to 57.25.

Analysis

Analysis of Bitcoin Cash prices: Bullish comeback boosts BCH price to $662. In the last four hours, BCH/USD has seen a price increase. The bearish streak has been broken by the bulls and they have made a successful comeback. The buyers are encouraged by the fact that the price has risen to $661.77. The bearish pressure had caused the price to drop steadily. The moving average value is $671.35 as shown in the four hour price chart.

Bollinger bands indicator currently maintains an average of $684.72. Its upper band is located at $723.33, while its lower band is at $646.10 Position. The RSI score has been increasing and its curve is now at 48.93.

The technical indicators chart of BCH/USD is a bullish signal as the price has increased in the last few months. There are 14 indicators in the buying position, nine are in neutral and three are in selling.

Conclusion

The strong bullish signal from the moving averages indicator indicates a remarkable price increase. 13 indicators are at the buying mark while one indicator is at the selling and neutral marks. The Oscillators show a neutral trend for today, with eight indicators in neutral position, two at selling position and one at buying position.

The Bitcoin Cash price analysis for the past one and four hours predicts a drop in value for the day. The bearish trend has led to a drop in the coin’s value to $662. Further declines are expected. The four hour price chart shows a green candlestick which indicates that the upcoming hours may be favorable.

 


News

What are Cryptocurrencies?

Estimates have mentioned that around 90% of the worlds money is digital, and therefore most of our cash isn’t printed money but is merely types...

Why is Chainlink Flying High in Crypto Market?

Chainlink (LINK), has been one of the better performing crypto projects up to now in 2019. Needless to say, bitcoin (BTC) has already been the one...

How to Choose the Best Crypto Broker?

Cryptocurrency is relocating sporadically and staking its state in the finance industry, even though some people still view it as a fluke. 000 by the...

Are Ethereum ASIC Miners relatively new?

Chen Min, is turning her focus on Ethereum. Chen’s new corporation, Linzhi, will concentrate on building cryptocurrency mining gadgets, and its first official items are...

Featured