StartBergbauWas ist Genesis Mining?

Was ist Genesis Mining?

Genesis Mining ist wirklich ein Bitcoin- und Kryptowährungs-Cloud-Mining-Anbieter, der seit 2013 tätig ist. Die Plattform ermöglicht es dem durchschnittlichen Individuum, Bitcoin zu schürfen, ohne in teure Werkzeuge zu investieren oder Mining-Rigs zu betreiben, die Strom verbrauchen, den Raum aufheizen und eine große Menge an Lärm verursachen können.

Genesis Bergbau

Genesis Mining wurde kurz vor Ende 2013 gegründet. Es wurde von mehreren Personen gegründet, die genau dieselbe Plattform für den Erwerb und Verkauf von Bitcoins genutzt hatten.

Mit Genesis Mining nutzen Sie die Mining-Leistung und die Rechenzentren der Plattform. Erstellen Sie zunächst ein Konto, um diese Ressourcen zu nutzen. Wählen Sie die Kryptowährung, die Sie schürfen möchten, und genießen Sie regelmäßige Schürfprämien, die an die von Ihnen in Ihrem Konto angegebene Geldbörse geliefert werden. Die Auszahlungen werden jeden Tag generiert, aber sie werden nur gesendet, sobald Sie die Mindestmenge erreichen. Die Mindestauszahlung wurde festgelegt, um Sie davor zu bewahren, für eine kleine Auszahlung übermäßige Gebühren an das Krypto-Netzwerk zu zahlen. Im April 2018 sind dies 0,0035 BTC für BTC. Genesis Mining zielt darauf ab, diejenigen zu interessieren, die in Kryptowährungen einsteigen wollen, aber auch diejenigen, die Kryptowährungen in größerem Umfang minen wollen, dank seiner Auswahl an Paketen.

Was können Sie abbauen?

Obwohl Genesis Mining mit Bitcoin begann, können Sie jetzt eine Vielzahl von Kryptowährungen mit dem Dienst schürfen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Mining-Leistung jederzeit über die Website zu wechseln. Die spezifischen Münzen, die Sie abbauen können, variieren je nach dem von Ihnen gewählten Vertrag. Berücksichtigen Sie, dass die Standardzuweisung der Hash-Power unabhängig von den Algorithmen auf BTC erfolgt und Ihre Auszahlungen daher in BTC erfolgen, es sei denn, Sie entscheiden sich für eine Anpassung der Zuweisung. Genesis Mining bietet regelmäßig die Möglichkeit, neue Münzen zu schürfen. Wenn Sie möchten, können Sie auch wählen, um Ihre Hash-Power-Zuordnung zwischen mehreren Kryptowährungen zu teilen.

Es gibt spezielle Pläne, die für das Mining von Bitcoin entwickelt wurden, sowie die Möglichkeit, einen Plan auf der Grundlage der von Ihnen gewählten Hash-Rate anzupassen.

Bitcoin Sha256

Cloud Mining-Dienst. Vor kurzem, vor mehreren Monaten, lösen Service auch es Anfrage Rückstände. Fast alle Benutzer haben fast alle ihre Bergbau-Preise erhalten.

Einer der Hauptfaktoren, die es Genesis Mining ermöglichen, Bitcoin Sha256 Cloud Mining anzubieten, ist jedoch die GM Radiant-Technologie, die die Leistungseffizienz verbessert. Dies ist tatsächlich die Folge mehrerer Optimierungen, einschließlich einer verbesserten Effizienz für die elektrische Infrastruktur, wie zum Beispiel PDUs und PSUs, sowie neue Designs für das DC-Layout. Das Luftstromdesign wurde ebenfalls optimiert, um die Kühleffizienz zu verbessern. Diese niedrigeren Bedingungen und die stabileren Kühlbedingungen ermöglichen es den Chips, ihre Effizienz zu steigern. Die GM Radiant-Technologie enthält auch verbesserte Genesis Hive-Funktionalität, Automatisierung und Leistungsroutinen. Die gesamte verbesserte Effizienz führt dazu, dass die brandneuen Mining-Angebote außergewöhnlich wartungsarm sind.

Cloud Mining Specs

Die brandneue Bitcoin-Mining-Power hat hervorragende Spezifikationen, einschließlich einer Laufzeit von fünf Jahren oder 60 Monaten Mining. Die Wartungsgebühr ist um 50 Prozent gesunken und beträgt nur noch 0,14 USD für jeden TH pro Tag. Heutzutage gibt es niedrigere Mindesttransaktionsschwellen, die Sie als Nutzer kontrollieren können. Es gibt keinen Vorverkauf, daher wird das Mining sofort nach dem Kauf aktiviert. Zusätzlich bietet diese neueste Ergänzung natives Bitcoin Cash Mining. Es gibt absolut keine Kündigung durch Wartungsgebühren.

Das Angebot für die Rückgabe von Sha256 Bitcoin Mining ist begrenzt. Das Angebot startete am 14. Juni und ist für die meisten Kunden verfügbar, außer für die in Amerika. Es sind drei Pakete verfügbar, die alle einen Fünfjahresvertrag mit kontinuierlichem Mining beinhalten. Genesis Mining arbeitet aktiv mit seinen Compliance- und Rechtsteams zusammen, um dieses Angebot auf Amerika auszuweiten. Das Radiant Gold Paket ist $285 und beinhaltet 1.000 GH/s. Dieses kontinuierliche Mining bedeutet, dass, auch wenn der tägliche Mining-Output unter den Wartungsgebühren liegt, der Service weiterläuft und Ihnen die Möglichkeit gibt, Krypto zu erhalten, sobald sich der Markt verbessert. Für $1.400 ist es möglich, auf das Radiant Platinum-Paket mit 5.000 GH/s aufzusteigen. Das Radiant Diamond-Paket schließlich kostet $6.875 und umfasst 25.000 GH/s.

Schlussfolgerung

Genesis Mining ist wirklich ein angesehenes Cloud-Mining-Unternehmen mit einer langen Geschichte in der Krypto-Industrie und einer Vielzahl von Angeboten. Aufgrund zahlreicher Verbesserungen in der Effizienz ist es jetzt wirklich in der Lage, Bitcoin Sha256 Cloud Mining mit einer unglaublich Null-Wartungsgebühr anzubieten, was die Aussicht auf Gewinne erhöht. Cloud Mining ist in der Regel ideal für Personen, die das Mining von Kryptowährungen ausprobieren möchten, denen aber das technische Know-how fehlt, um es selbst zu erstellen, oder die keinen geeigneten Platz im Haus haben, um die Ausrüstung zu lagern oder sie aufgrund von Umweltproblemen wie einem heißen Klima zu betreiben.

 


Nachrichten

Wie viel ist ein Bitcoin?

Was bestimmt den Preis von Bitcoin? Der Name richtet sich an den nicht identifizierten Schöpfer (oder die Schöpfer) der virtuellen Währung. Die Transaktionen werden in einer Blockchain dokumentiert, die letztendlich die...

Warum sollte man sich Diagramme von Währungskursen ansehen?

Investieren Forex ist ein seriöses Unternehmen und die Belohnungen für Einzelpersonen, die profitabel sind, kann größer sein als in praktisch jedem anderen Geschäft, was bedeutet, ...

Warum ist XRP Mooning?

Nachdem Ripple 30 Tage lang hinter dem Kryptowährungsmarkt zurückgeblieben war, verließ er schließlich seine Konsolidierungsphase und begann seinen soliden Aufwärtstrend. Einzelpersonen spekulierten...

Was ist das Bitcoin Wallet Unicorn?

Im Jahr 2014 wurden die ersten Hardware-Bitcoin-Wallets vorgestellt. Heute ist das Einhorn echt: Offline-Münzen, die man ausgeben kann, indem man...

Ausgewählt

HomeMiningWhat is Genesis Mining?

What is Genesis Mining?

Genesis Mining is really a Bitcoin & cryptocurrency cloud mining provider that has been functioning since 2013. The platform allows for the average indivdual to mine Bitcoin without needing to investing in costly tools or operate mining rigs that consume power, heat up the area, and can make a large amount of noise.

Genesis Mining

Genesis Mining began close to the end of 2013. It had been created by several those who had used exactly the same platform to get and sell Bitcoins.

With Genesis Mining, you utilize the platform’s mining power and data centers. First, create an account to place those resources to use. Pick the cryptocurrency you intend to mine, and enjoy periodic mining awards delivered to the wallet you designate on your own account. The payouts are generated every day, but they are just sent as soon as you reach the minimum quantity. The minimum payout is set up to safeguard you from paying excessive fees to the crypto network for a little payout. By April 2018, this is 0.0035 BTC for BTC. Genesis Mining aims to interest those who need to get into cryptocurrency in addition to those who desire to mine crypto on a more substantial scale thanks to its selection of packages.

What Can You Mine?

Although Genesis Mining began with Bitcoin, now you can mine a variety of cryptocurrencies using the service. Addititionally there is the capability to switch mining power at a moment’s notice via the web site. The specific coins you could mine will vary predicated on your chosen contract. Take into account that the default allocation of one’s hash power would be to BTC regardless of algorithms, and therefore your payouts come in BTC unless you elect to adjust the allocation. Genesis Mining regularly adds the choice to mine new coins. If you want, you can also elect to divide your hash power allocation between multiple cryptocurrencies.

There are particular plans designed for mining Bitcoin, plus the capability to customize a plan predicated on your selected hash rate.

Bitcoin Sha256

Cloud Mining Service. Recently, Before several months, resolving service also it request backlogs. Almost all users have received almost all their mining awards.

However, one of the primary factors that allow Genesis Mining to provide Bitcoin Sha256 cloud mining may be the GM Radiant technology that improves performance efficiency. This is actually the consequence of multiple optimizations, including enhanced efficiency for the electric infrastructure, such as for example PDUs and PSUs, plus new designs for the DC layout. The airflow design has been optimized, aswell, to improve cooling efficiency. This lower conditions and the more stable cooling conditions permit the chips to boost efficiency. GM Radiant technology also contains enhanced Genesis Hive functionality, automation, and performance routines. The entire enhanced efficiency results in that exceptionally zero-maintenance fee in the brand new mining offerings.

Cloud Mining Specs

The brand new Bitcoin mining hash power has excellent specs, including a runtime of five years or 60 months’ worth of mining. The maintenance fee has dropped by 50 percent, right down to just 0.14 USD for every TH every day. Nowadays there are lower minimum transaction thresholds that you because the user control. There isn’t a presale, therefore the mining will go live right once you buy. Additionally, this latest addition natively offers Bitcoin Cash mining. There is absolutely no termination by maintenance fees.

The offer for the return of Sha256 Bitcoin mining happens to be limited. The offering launched on June 14 and happens to be available to most customers, except those in america. You can find three packages available, all of that includes a five-year contract with continuous mining. Genesis Mining is actively dealing with its compliance and legal teams to increase this offer to america. The Radiant Gold package is $285 and includes 1,000 GH/s. This continuous mining implies that even though the daily mining output is below the maintenance fees, the service continues to perform, giving you the capability to get crypto once the market improves. For $1,400, it is possible to progress to the Radiant Platinum package with 5,000 GH/s. Finally, the Radiant Diamond package is $6,875 and includes 25,000 GH/s.

Conclusion

Genesis Mining is really a well-respected cloud mining company with an extended history in the crypto industry and a variety of offerings. Because of numerous improvements in efficiency, it really is now in a position to offer Bitcoin Sha256 Cloud Mining having an incredibly zero-maintenance fee, increasing the prospect of profits. Cloud mining generally is ideal for individuals who wish to try mining cryptocurrencies but lack the technical expertise to create it up themselves, or don’t have a suitable space in the home to store the gear or run it due environmental issues like a hot climate.

 


News

What to know about The Bitcoin Market?

For those unfamiliar with what bitcoin is; it really is basically a digital foreign currency that no banking system or perhaps a government is necessary....

How to buy Bitcoin on Binance?

Despite the not too difficult process, some people nevertheless find buying Bitcoins or various other cryptocurrencies hard. We usually confuse between having our very own...

Is DeFi platform DYdX pulling in?

To democratize powerful financial equipment for the masses in order that users anywhere, anytime might have the methods to make advanced trades without having to...

Could DeFi be the Pearl Of A Metaverse Society?

The MDEX Foundation lately introduced the establishment of a particular fund for metaverse tasks, to pay close focus on the developing trends round the metaverse...

Featured