StartICOWas sind die besten ICO-Projekte?

Was sind die besten ICO-Projekte?

Casper, Mina und Covalent: Neue ICO-Münzen, die man im Auge behalten sollte. Covalent Ziel wäre es, die Datenanalyse zu erleichtern. Casper zielt darauf ab, die Akzeptanz von Blockchain und sinnvollen Verträgen zu erhöhen. Ein SHORT Coin Offering (ICO) kann der Kryptowährungsbegriff sein, der einem Short Public Offering (IPO) entspricht. Kryptowährungshändler können sich an den Kosten für das Initial Coin Offering beteiligen und erhalten im Gegenzug ein Token des Unternehmens. Warum werden normalerweise Casper, Mina und Covalent als 3 Top-ICO-Aufgaben angezeigt?

Der Kryptomarkt

Die Zahl der Kryptowährungen nimmt weltweit zu, und es ist typisch, dass immer wieder neue Kryptowährungen auf den Markt kommen. Der Krypto-Marktplatz erforscht neue Möglichkeiten. Der Krypto-Markt ist wirklich eine neue Welt für Liebhaber, weil die erste Kryptowährung im Jahr 2009 Bitcoin (BTC) eingeführt wurde.

Konzentrieren wir uns auf Casper (CSPR), das im März 2021 veröffentlicht wurde. clevere Verträge im globalen Maßstab. Die zweite ICO-Aufgabe, die auf Coinlist aufgeführt ist, wird Mina Process (MINA) sein. Zuvor begann die Aufgabe als Coda Protocol. Aufgrund einiger Streitigkeiten wurde die Aufgabe jedoch im Oktober 2020 neu gebrandet. Das Ziel von Mina Protocol (MINA) wäre es, ein kompetentes und nachhaltiges Zahlungssystem zu schaffen, das es den Kunden ermöglicht, die Plattform ab dem Genesis-Block zu verifizieren. Im Whitepaper des Unternehmens heißt es "succinct blockchain",

MINA

MINA ist eine Mischung aus Bitcoin (BTC) mit einem parallelen Zustand, um sicherzustellen, maximale Verarbeitungsgeschwindigkeit und eine Vielzahl von unter Berücksichtigung der von Ethereum (ETH) verwendet Modell. Die Marktkapitalisierung beträgt $613.900.365 Dollar. Die Menge der cryptocurrencies geliefert ist nur etwa 149.500.125. MINAs maximaler Weg, um Währungen zu erhalten, ist noch nicht öffentlich.

Schließlich gibt es noch Covalent, das im März 2018 an den Start ging. Sein Gründer ist Ganesh Swami. Covalent (CQT) beschreibt sich selbst als Sie und die einzige echte Münze auf dem Kryptomarkt, die alle Datenpunkte in der Kette mit einer einheitlichen Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) offenlegt, die den Zugriff auf eine große Anzahl von Blockchain-Datenpunkten ermöglicht. Covalent (CQT) bietet einen Service durch den Einsatz von Big-Data-Technologie. Ganz einfach, Covalent (CQT) ist wirklich ein Werkzeug, das alle gesammelten Krypto-Daten speichert. Dies kann Investoren helfen, die Informationen leicht zu visualisieren, um ihre Analyse zu machen.

Covalent (CQT) unterstützt viele Blockchains wie zum Beispiel Ethereum (ETH), Binance Smart Chain (BSC), Polkadok (DOT), Casper (CSPR), Skale (SKL), etc.

ICOs kaufen

Wie beginnt man mit dem Kauf von ICOs-Projekten?

Eine gute Möglichkeit, diese Projekte zu kaufen, ist die Münzen direkt von ihren Websites zu wählen (in der Regel im Austausch für seriöse Münzen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), oder Fiat-Geld. Sie müssen jedoch proaktiv sein, um alle neuen ICO-Münzen-Listen kennenzulernen. Benutzer sollten jede Website besuchen und ihre Hausaufgaben erledigen. Alternativ bieten Orte wie Coinlist ihre Dienste für neue Projekte an, um immer eine zentrale Quelle zu sein, wo sie an Bord kommen, um Kapital durch Crowdfunding zu erwerben (Verkauf von nativen Münzen, bevor sie an einer Börse gelistet werden).

So effektiv es auch klingen mag, Coinlist ist von mehreren Kontroversen begleitet worden. Ein Blick auf die Bewertungen der App im Play Store gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie lausig es werden kann. Das Unternehmen hat gerade mal eine Bewertung von 2,5 erreicht. Genau dasselbe gilt für Bewertungsportale wie z. B. Trustpilot, wo 90% extrem schlechte Bewertungen erhalten hat.

Schlussfolgerung

Steckengebliebene Gelder, dubiose Gebühren, die Liste lässt sich fortsetzen. Dies schadet nicht nur der Vertrauenswürdigkeit von Coinlist, es könnte eine wundersame Wende aus diesem Punkt heraus erfordern, um ein gewisses Maß an Kundenvertrauen zurückzugewinnen.

 


Nachrichten

Warum hat CoinCola Ripple XRP zu seiner OTC-Börse hinzugefügt?

CoinCola ist ein Pionier des außerbörslichen Kryptohandels. CoinCola hat kürzlich XRP als eine Währung hinzugefügt, die über ihre OTC-Plattform gehandelt werden kann. CoinCola ermöglicht...

Zeigen die hohen Transaktionsgebühren des Bitcoin seine Grenzen auf?

Der Bitcoin-Kursanstieg, der trotz erbitterter Spaltungen vor Ort, die die Kryptowährung unterstützen, immer noch lebendig ist, legt das größte Problem mit Bitcoin offen: Im Vergleich zu Fiat...

Was sollte man über die Ethereum-Ölpreise wissen?

Die Ölpreise könnten in dieser Woche im globalen Wirtschaftsklima abgestürzt sein, aber die Gaskosten in der Kryptowirtschaft sind akut in die Höhe geschnellt. Einfach ausgedrückt, Gas...

Ist das Schlimmste vorbei für Krypto-Bärenmarkt?

Die führenden Kryptowährungsanalysten der Walls Street, Fundstrat Worldwide Advisors, haben darauf hingewiesen, dass sich der aktuelle Abwärtszyklus der Kryptowirtschaft zu ändern beginnt. Die Firma detailliert gerade als...

Ausgewählt

HomeICOWhat are Top ICO Projects?

What are Top ICO Projects?

Casper, Mina, and Covalent: New ICO coins to help keep a watch on. Covalent objective would be to make data analysis easier. Casper is aiming would be to raise the adoption of blockchain and sensible contracts. A SHORT Coin Offering (ICO) may be the cryptocurrency term equivalent to a short Public Offering (IPO). Cryptocurrencies traders can buy in to the initial coin offering costs and receive in trade a token concern by the company. Why are usually Casper, Mina, and Covalent shown as 3 top ICO tasks?

The Crypto Market

It keeps growing around the world, in fact it is typical to see brand-new cryptocurrencies launching. The crypto marketplace is exploring new possibilities. The Crypto market is really a new world for lovers because the first cryptocurrency launched in ’09 2009 Bitcoin (BTC).

Let’s focus on Casper (CSPR), which released in March 2021. clever contracts on a global scale. The second ICO task listed on Coinlist will be Mina Process (MINA). Previously, the task started as Coda Protocol. Nevertheless, because of some disputes, the task rebranded in October 2020. Mina Protocol’s (MINA) objective would be to achieve a competent and sustainable payment system which allows customers to verify the platform from the genesis block. In the company’s whitepaper, it states “succinct blockchain”,

MINA

MINA is a mix of Bitcoin (BTC) with a parallel state to make sure maximum processing speed and a variety of taking the account model utilized by Ethereum (ETH). The marketplace capitalization is $613.900.365 dollars. The amount of cryptocurrencies supplied is just about 149.500.125. MINA’s maximum way to obtain currencies isn’t public yet.

Finally is Covalent which launched in March 2018. Its founder is Ganesh Swami. Covalent (CQT) describes itself as you and the only real coin in the crypto market that exposes all data points in the chain with a unified Application Programming Interface (API) which allows access to a large number of blockchain data points. Covalent (CQT) offers a service through the use of big data technology. Quite simply, Covalent (CQT) is really a tool that stores all crypto data accumulated. This can help investors to easily visualize the info to make their analysis.

Covalent (CQT) supports many blockchains such as for example Ethereum (ETH), Binance Smart Chain (BSC), Polkadok (DOT), Casper (CSPR), Skale (SKL), etc.

Buying ICOs

How to start buying ICOs projects?

A great way to purchase these projects is to choose the coins directly from their websites (usually exchanging it for reputable coins like Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), or fiat money. However, you might need to be proactive to learn all of the new ICO coins listings. Users should visit each website and complete homework. Alternatively, places like Coinlist offer their services to new projects to be always a central source where they come onboard to acquire capital through crowdfunding (sale of native coins before it lists on any exchange).

As effective as it sounds, Coinlist has been dogged by several controversies. A glimpse at their ratings on the app Play Store will provide you with an idea of how lousy it can get. The business has barely managed a 2.5 rating. It’s exactly the same story when I checked in review sites such as for example Trustpilot, where 90% had given extremely poor reviews.

Conclusion

Money stuck happening, dubious fees, the list continues on. This not merely harms the trustworthiness of Coinlist, It could require a miraculous turnaround out of this point to regain any degree of customer confidence.

 


News

What is the Best Bitcoin Investment?

The crypto rollercoaster trip continues, with the sharp increase in prices that lots of hoped signaled the finish of the bear run, today being accompanied...

Is Compound Finance a Growing Hit in Ethereum DeFi?

Compound Finance has been one of the most popular lending platforms within the cryptoeconomy in recent months. Is it possible to become the most popular? It...

How much did Tesla Invest in Bitcoin?

Bitcoin (BTCUSD) could have received its greatest backer yet. Electric vehicle maker Tesla, Inc. (TSLA) provides invested $1. The business stated that the buy was...

What are Protection Tokens?

ICOs had been a large thing in 2018, but entering 2019, ICOs possess all but dropped their luster. But a fresh sort of token is...

Featured