StartMünzenBitcoinWas sind die Unterschiede zwischen Bitcoin und Bitcoin Cash?

Was sind die Unterschiede zwischen Bitcoin und Bitcoin Cash?

Von Anfang an gab es Fragen bezüglich der Fähigkeit von bitcoin, effektiv zu skalieren. Transaktionen im Zusammenhang mit der digitalen Fremdwährung bitcoin werden in einem digitalen Hauptbuch, der sogenannten Blockchain, vorbereitet, überprüft und gespeichert. Blockchain ist wirklich eine revolutionäre Technologie zur Aufzeichnung von Hauptbüchern. Sie macht Hauptbücher weitaus schwieriger zu manipulieren, da die Aktualität dessen, was geschehen ist, durch die große Mehrheit verifiziert wird, nicht durch einen einzelnen Akteur. Außerdem ist dieses System dezentralisiert, d. h. es ist auf Computern in der ganzen Welt vorhanden.

Blockchain-Technologie

Das Problem mit Blockchain-Technologien im Bitcoin-System ist, dass es langsam ist, insbesondere im Vergleich zu Banken, die Transaktionen mit Kreditkarten anbieten. Das beliebte Kreditkartenunternehmen Visa Inc. (V), zum Beispiel, verarbeitet fast 150 Millionen Transaktionen pro Tag, im Durchschnitt etwa 1.700 Transaktionen pro Sekunde. Die Kapazität des Unternehmens übertrifft dies mit 65.000 Transaktionsnachrichten pro Sekunde sogar noch deutlich.

Wie viele Transaktionen kann das Bitcoin-Netzwerk pro Sekunde verarbeiten? Sieben. Die Bearbeitung von Transaktionen kann mehrere Minuten oder sogar länger dauern. Da das Netzwerk von Bitcoin-Kunden gewachsen ist, sind die Wartezeiten länger geworden, weil mehr Transaktionen verarbeitet werden können, ohne dass sich die zugrunde liegenden Technologien ändern, die sie verarbeiten.

Die anhaltenden Debatten um die Bitcoin-Technologie haben sich bereits mit diesem Hauptproblem der Skalierung und der Beschleunigung des Transaktionsprüfverfahrens befasst.

Antworten

Entwickler und Miner von Kryptowährungen haben zwei wichtige Antworten auf dieses Problem gefunden:

  • Die erste besteht darin, die Menge der Daten, die in jedem Block überprüft werden müssen, zu verkleinern, um so schnellere und billigere Transaktionen zu ermöglichen.
  • Der nächste Schritt besteht darin, die Informationsblöcke zu vergrößern, damit mehr Informationen auf einmal verarbeitet werden können.

Bitcoin Cash (BCH) hat sich aus diesen Lösungen entwickelt.

Bitcoin Cash wurde von Bitcoin-Minern und -Programmierern ins Leben gerufen, die sich Sorgen um die Zukunft der Kryptowährung Bitcoin und ihre eigene Fähigkeit zur erfolgreichen Skalierung machten. BCH-Blöcke sind in der Regel etwa 32 MB groß.
Bitcoin

Im Juli 2017 wurde durch diese Korrektur die Menge der Daten, die in jedem Block überprüft werden sollten, verkleinert, indem Unterschriftsinformationen aus dem Informationsblock, der in jedem Geschäft verarbeitet werden sollte, entfernt und in einem erweiterten Block angehängt wurden. Es wurde geschätzt, dass die Unterschriftsinformationen bis zu 65% der in jedem Block verarbeiteten Informationen ausmachen, was bedeutet, dass dies keine unbedeutende technologische Änderung ist.

Die Gespräche über die Verdoppelung der Blockgröße von 1 MB auf 2 MB nahmen 2017 und 2018 zu. Im Februar 2019 stieg die gemeinsame Blockgröße von Bitcoin auf 1,305 MB und übertraf damit frühere Rekorde. Im Januar 2020 sank die Blockgröße jedoch wieder auf typischerweise 1 MB. Die größere Blockgröße hilft bei der Verbesserung der Skalierbarkeit von bitcoin.

Im September 2017, inmitten einer zuverlässigen Adoptionsrate für die Technologien. Vorschläge zur Durchführung von SegWit und zur Verdoppelung der Blockgröße wurden als SegWit2× bezeichnet.

Bitcoin-Bargeld

Bitcoin Cash ist wirklich eine andere Geschichte. Bitcoin Money wurde von Bitcoin-Minern und Programmierern ins Leben gerufen, die sich gleichermaßen um die Zukunft der Kryptowährung und ihre Fähigkeit, effektiv zu skalieren, sorgten. Sie hatten das Gefühl, dass SegWit2× das grundsätzliche Problem der Skalierbarkeit nicht in einer sinnvollen Art und Weise behandelt, die anonyme Feier, die die Blockchain-Technologien hinter der Kryptowährung zuerst vorgeschlagen hat.

Außerdem war das Verfahren zur Einführung von SegWit2× nicht transparent, da der Weg nach vorne nicht klar war,

Im August 2017, effektiv die Entwicklung einer neuen Fremdwährung: BCH. BCH bietet seine eigene Blockchain und Spezifikationen, einschließlich einer wesentlichen Unterscheidung von Bitcoin. mit einem einstellbaren Niveau der Mühe, um das Überleben der Kette und Deal Verifizierungsgeschwindigkeit zu garantieren, unabhängig von der Anzahl der Bergleute helfen es.

Schlussfolgerung

Bitcoin Money ist daher in der Lage, Transaktionen im Vergleich zum Bitcoin-Netzwerk schneller zu verarbeiten, so dass die Wartezeiten kürzer und die Bearbeitungsgebühren für Transaktionen im Allgemeinen niedriger sind. Das Bitcoin-Cash-System kann im Vergleich zum Bitcoin-Netzwerk viel mehr Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Zu den Nachteilen gehört jedoch auch die schnellere Transaktionsüberprüfung. Ein potenzielles Problem bei der größeren Blockgröße von BCH ist, dass die Sicherheit in Übereinstimmung mit dem Bitcoin-Netzwerk beeinträchtigt werden könnte. Ebenso bleibt Bitcoin die bekannteste Kryptowährung der Welt und auch die größte nach Marktkapitalisierung, so dass Kunden von BCH feststellen könnten, dass die Liquidität und die reale Nutzbarkeit geringer sind als bei Bitcoin.

Die Debatte über Skalierbarkeit, Deal-Verarbeitung und Blöcke geht über die Abspaltung hinaus, die zu Bitcoin Cash führte. Im November 2018 erlebte das Bitcoin-Cash-System zum Beispiel eine harte Abspaltung, die zur Schaffung einer weiteren Ableitung von Bitcoin führte, die als Bitcoin SV bekannt ist. Bitcoin SV wurde geschaffen, um der ursprünglichen Vision für Bitcoin treu zu bleiben, die Satoshi Nakamoto im Bitcoin White Paper definierte, während Anpassungen vorgenommen wurden, um Skalierbarkeit und schnellere Transaktionsgeschwindigkeiten zu ermöglichen.


Nachrichten

Wie kann man Bitcoin in Indien kaufen?

Bitcoin (BTC) war früher schwieriger zu nutzen. Es gab nur bestimmte Methoden, um an ihn heranzukommen. Nach dem enormen Anstieg des Ansehens...

Warum ist XRP Mooning?

Nachdem Ripple 30 Tage lang hinter dem Kryptowährungsmarkt zurückgeblieben war, verließ er schließlich seine Konsolidierungsphase und begann seinen soliden Aufwärtstrend. Einzelpersonen spekulierten...

Was sollte man über den Bitcoin-Markt wissen?

Für diejenigen, die nicht wissen, was bitcoin ist; es ist im Grunde eine digitale Fremdwährung, die kein Bankensystem oder vielleicht eine Regierung notwendig ist....

Was muss man über Bitcoin-Marketing wissen?

Erfolgreiche Bitcoin-Werbung resultiert oft aus innovativen Unternehmen, die einfach Zahlungen akzeptieren, um neue Nischen zu erschließen. Viele Unternehmen erlebten ein großes Glück mit der Nutzung von Bitcoin,...

Ausgewählt

HomeCoinsBitcoinWhat Are The Differences Between Bitcoin Vs. Bitcoin Cash?

What Are The Differences Between Bitcoin Vs. Bitcoin Cash?

Since its inception, there were questions surrounding bitcoin’s capability to scale effectively. Transactions relating to the digital foreign currency bitcoin are prepared, verified, and stored inside a digital ledger referred to as a blockchain. Blockchain is really a revolutionary ledger-recording technology. It creates ledgers far more tough to manipulate because the actuality of what has transpired will be verified by vast majority rule, not by a person actor. Additionally, this system is decentralized; it is present on computers all over the world.

Blockchain Technology

The issue with blockchain technologies in the Bitcoin system is that it’s slow, specifically compared to banks that offer with charge card transactions. Popular credit card business Visa Inc. (V), for example, processes near 150 million transactions each day, averaging roughly 1,700 dealings per second. The company’s capacity actually significantly surpasses that, at 65,000 transaction messages per 2nd.

How many dealings can the bitcoin network procedure per second? Seven. Transactions may take several minutes or even more to process. Because the network of bitcoin customers has grown, waiting times have grown to be longer because you can find more transactions to process with out a change in the underlying technologies that processes them.

Continuing debates around bitcoin’s technology have already been concerned with this main problem of scaling and escalating the acceleration of the transaction verification procedure.

Answers

Developers and cryptocurrency miners attended up with two major answers to this problem:

  • The initial involves making the quantity of data that should be verified in each block smaller sized, thus creating transactions which are faster and cheaper.
  • The next requires producing the blocks of information bigger, in order that more information could be processed at once.

Bitcoin Cash (BCH) developed out of the solutions.

Bitcoin Cash was began by bitcoin miners and programmers concerned about the continuing future of the bitcoin cryptocurrency and its own ability to scale successfully. BCH blocks are usually around 32 MB.
Bitcoin

In July 2017, this fix makes the quantity of data that should be verified in each block smaller sized, by removing signature information from the block of information that should be processed in each deal and having it attached within an extended block. Signature information has been estimated to take into account up to 65% of information processed in each block, which means this isn’t an insignificant technological change.

Talk of doubling how big is blocks from 1 MB to 2 MB ramped up in 2017 and 2018. By February 2019, the common block size of bitcoin risen to 1.305 MB, surpassing prior records. By January 2020, however, block dimension declined back again toward 1 MB typically. The bigger block size helps with regards to improving bitcoin’s scalability.

In September 2017, amid a reliable adoption rate for the technologies. Proposals to both carry out SegWit and dual the block size were referred to as SegWit2×.

Bitcoin Cash

Bitcoin Cash is really a different story. Bitcoin Money was began by bitcoin miners and programmers equally concerned with the continuing future of the cryptocurrency and its capability to scale effectively. They felt as if SegWit2× did not deal with the fundamental issue of scalability in a meaningful method, the anonymous celebration who very first proposed the blockchain technologies behind cryptocurrency.

Furthermore, the procedure of introducing SegWit2× because the road forward was not transparent,

In August 2017, effectively developing a new foreign currency: BCH. BCH provides its own blockchain and specs, including one essential distinction from bitcoin. having an adjustable level of trouble to guarantee the chain’s survival and deal verification speed, whatever the number of miners helping it.

Conclusion

Bitcoin Money is thus in a position to process transactions more rapidly compared to the Bitcoin network, and therefore wait situations are shorter and deal processing fees are generally lower. The Bitcoin Cash system can handle a lot more transactions per second compared to the Bitcoin network. Nevertheless, downsides also include the faster transaction verification period. One potential concern with the bigger block size connected with BCH is that safety could be compromised in accordance with the Bitcoin network. Likewise, bitcoin remains the most famous cryptocurrency in the world and also the largest by marketplace capitalization, so customers of BCH could find that liquidity and real-planet usability are less than for bitcoin.

The debate about scalability, deal processing, and blocks has continuing beyond the fork that resulted in Bitcoin Cash. In November 2018, for instance, the Bitcoin Cash system experienced its hard fork, leading to the creation of just one more derivation of bitcoin known as Bitcoin SV. Bitcoin SV was made in order to stay true to the initial eyesight for bitcoin that Satoshi Nakamoto defined in the bitcoin whitened paper while making adjustments to facilitate scalability and quicker transaction speeds.


News

What To Know About Nasdaq & VanEck Bitcoin Contract?

NASDAQ, isn't deterred by the dip in the crypto marketplace as it has became a member of forces with expense management firm VanEck to start...

Why is a Bitcoin Startup Spreading Out?

The cost of bitcoin skyrocketed in the entire year 2017. Coinbase, among the world's largest cryptocurrency exchanges, However, Coinbase isn't thinking about taking its crypto...

What to know About Anxiety about Investing?

Investors are more bullish this Taurus season than ever. According to our survey of daily newsletter subscribers, retail investors are still as optimistic as ever, despite...

How To Mine Graft Coin?

Graft is a personal privacy coin that is predicated on Monero. For this reason, Graft has Monero’s personal privacy aspects to it known as RingCT....

Featured