World of Masters (WOFM) ICO Details & Finanzinformationen

ICO-NameWelt der Meister
SymbolWOFM
AnfangsdatumMai 27, 2022
EndterminMai 28, 2022
ZielTBA
BühneICO
Endet
vor 1 Monat

## Was ist World of Masters (WOFM)?
World of Masters ist eine Next-Gen, Binance Smart Chain-basierte Version von Tan Minh Chu - dem erfolgreichsten Kartenkampfspiel in Vietnam in der ersten Hälfte des Jahres 2021, das kontinuierlich die TOP-Downloads im März, April und Mai im Appstore anführt.

Dies ist die 4. Generation der sehr erfolgreichen Martial Art Card Battle-Serie in Vietnam, entwickelt von HikerGames. Die Kombination aus exzellentem Gameplay, Grafik und modernster Blockchain-Technologie wird die nächste Ära des globalen GameFi-Ökosystems eröffnen.

Was ist das WOFM-Zeichen?

$WOFM ist ein BEP-20 kryptographischer Token, der über die Binance Smart Chain Plattform gehandelt werden kann. Er ist sowohl eine World of Masters-Plattformwährung als auch ein unabhängiger Wertespeicher. Die Verwendung von $WOFM für Transaktionen ermöglicht es uns, die Kosten für Transaktionsgebühren zu senken und sie auf ein Minimum zu beschränken.

Spieler können $WOFM durch einige Aktivitäten verdienen: z.B. Kopfgeldjäger, PvE, PvP-Turnier, etc. Spieler müssen 1 NFT-Held besitzen, um $WOFM zu verdienen.

[custom-twitter-feeds screenname="wofm_io"]

World of Masters (WOFM) ICO Details & Financial Information

ICO NameWorld of Masters
SymbolWOFM
Start DateMay 27, 2022
End DateMay 28, 2022
GoalTBA
StageICO
Ends
1 Month ago

## What Is World of Masters (WOFM)?
World of Masters is a next-gen, Binance Smart Chain-based version of Tan Minh Chu – the most successful Card Battle game in Vietnam in the first half of 2021 that continuously leads the TOP downloads in March, April, and May on the Appstore.

This is the 4th generation of the highly successful Martial Art Card battle series in Vietnam, developed by HikerGames. The combination of excellent gameplay, graphics, and cutting-edge Blockchain technology will open the next era of the Global GameFi ecosystem.

What is WOFM token ?

$WOFM is a BEP-20 cryptographic token that can be traded through the Binance Smart Chain platform. It is both a World of Masters platform currency and an independent store of value. Using $WOFM for transactions allows us to lower costs on transaction fees, keeping them at the bare minimum.

Players can earn $WOFM through some activities: such as Bounty Hunters, PvE, PvP Tournament, etc. Players need to own 1 NFT Hero to start earning $WOFM

[custom-twitter-feeds screenname="wofm_io"]