StartLeitfadenWie verwendet man Raydium DEX?

Wie verwendet man Raydium DEX?

Das schnelle Wachstum des Defi-Raums, vor allem in den letzten 24 Monaten, ist mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert geblieben, da Kryptoanalysten der Meinung sind, dass es noch viel Arbeit zu tun gibt. Die allgemeine Überzeugung ist, dass die Blockchain-Projektentwickler noch einen weiten Weg vor sich haben, da diese Probleme eher technischer Natur zu sein scheinen als die Akzeptanz, die weiterhin zunimmt. Mit dem rasanten Aufstieg mehrerer dezentraler Börsen (DEXs) scheint die Lösung der Probleme im Defi-Bereich jedoch bereits in Sicht zu sein. Der wahre Grund für die meisten dieser Probleme ist nicht weit von der Wahrheit entfernt, dass Defi-Transaktionen typischerweise langsam und unglaublich teuer für den gewöhnlichen Benutzer bleiben. In diesem Artikel befassen wir uns mit Raydium DEX.

Was ist Raydium DEX?

Raydium könnte der erste dezentralisierte Automated Market Maker (AMM) sein, der auf der Solana Blockchain aufgebaut ist, und zwar wegen seines Serum DEX. Die AMM-Plattform ermöglicht es Benutzern, zu handeln, zu tauschen und Liquidität anzubieten, um Belohnungen für die digitalen Vermögenswerte zu verdienen. Wie jedes Protokoll, das auf Solana aufbaut, nutzt Raydium die Geschwindigkeit der Blockchain und seine eigene Erschwinglichkeit. Das Protokoll nutzt Serum wegen seines Tauschsystems und zusätzlich für eine größere Liquidität. Für die Uneingeweihten, ein Automated Market Maker (AMM) ist wirklich ein DEX oder Protokoll in den digitalen Markt gefunden, um den Kauf und Verkaufspreis von Vermögenswerten zu diktieren.

Der native Utility-Token von Raydium ist RAY, auch er wurde am 21. Februar 2021 eingeführt. Die gesamte Zirkulation des RAY-Tokens ist schätzungsweise auf 555 Millionen gedeckelt, wobei den Projektentwicklern 20% zugewiesen wurden. Leider können die Entwickler ihre zugeteilten Token nicht verkaufen, da sie wahrscheinlich für mindestens drei Jahre gesperrt werden. Während des Schreibens werden RAY-Token derzeit etwas unter $10 gehandelt, und von den meisten im Umlauf befindlichen Token könnten nicht mehr als 33% abgebaut werden.

Es ist erwähnenswert, dass die Macht eines jeden Inhabers wirklich eine Determinante der Menge an Token in ihrem Besitz ist. Aufgrund des AMM-Mechanismus, mit dem es konstruiert wurde, läuft der CFAMM-Algorithmus auf der mathematischen Funktion, die bedeutet, dass unabhängig von Handel gemacht,

Obere Merkmale

Krypto-Tausch

Einer der Gründe, warum Blockchain-Entwickler AMM verwenden, ist die Möglichkeit des grenzüberschreitenden Vermögensaustauschs. Glücklicherweise ist dies eine der wichtigsten Funktionen von Raydium, die es zu einem wichtigen Protokoll in der Solana Blockchain macht. Die Swap-Funktion von Raydium ermöglicht es den Nutzern, zwei Token zu tauschen, indem sie den wichtigsten, den sie haben, gegen den wichtigsten, den sie wollen, eintauschen. Der Prozess ist wirklich so schnell, wenn einfach wie ABC.

Wechselwirkung mit Serum

Raydium bietet den Nutzern eine einzigartige Nutzung des Liquiditätspools von Serum. Es führt sein AMM-Protokoll perfekt mit dem Orderbuch von Serum aus.

Schnell und günstig

Raydium gehört zu den wenigen Projekten auf der Solana Blockchain, die in der Lage sind, die Geschwindigkeit des Netzwerks in ihr System zu integrieren und die reduzierten Gas-Top-Funktionen der Blockchain zu übernehmen. Die Transaktionsgeschwindigkeit auf Raydium ist ziemlich schnell, obwohl es sich auch mit niedrigeren Gasgebühren im Vergleich zu Ethereum-basierten Defi-Projekten rühmt.

Ertragsorientierte Landwirtschaft

Für die Uneingeweihten, Einsatz, manchmal, zum Glück, Raydium Liquidität Anbieter sind nicht ausgeschlossen. Um sicherzustellen, Fairness, Benutzer, die Liquidität in Raydium bringen wollen, werden erwartet, verpflichten sich eine funktionierende Solana Brieftasche mit der richtigen Menge von USDT. Von da an müssen sie es mit Raydium verbinden und mit dem Farmen beginnen. Es ist wirklich erwähnenswert, dass Token, die für das Farmen hinterlegt wurden, jederzeit abgehoben werden können, da es keine Einschränkungen gibt.


Nachrichten

Warum breitet sich ein Bitcoin-Startup aus?

Die Kosten für Bitcoin sind im gesamten Jahr 2017 in die Höhe geschnellt. Coinbase, einer der weltweit größten Kryptowährungsbörsen, Coinbase denkt jedoch nicht daran, seine Kryptowährungen aus dem Verkehr zu ziehen...

Welcher Coin übertrifft den Bitcoin?

Bitcoin befindet sich im Zentrum einer Hausse, wobei der Kaufpreis seit Mitte Juli um über fünfzig Prozent gestiegen ist. Das ist zwar...

Brauchen Bitcoin-Miner Produktmanager?

Haben Sie schon von Bitcoins gehört? Das ist das Verrückteste, was es gibt! Die Menschen schaffen ihre eigenen Produktentwicklungsdefinitionen und erfinden neue Währungen. Diese Währung ist...

Was muss man über ICOs wissen?

Was ist ein ICO? Der Bitcoin wurde vor nicht allzu langer Zeit geschaffen und verspricht eine Zukunft. Allerdings wurde er als eine...

Ausgewählt

HomeGuidesHow to use Raydium DEX?

How to use Raydium DEX?

The rapid growth of the Defi space, especially within the last 24months, has stayed met with various challenges, as crypto analysts think that there is a large amount of work to be done. The overall belief is that the Blockchain project developers still have quite a distance to go, as these issues seem to be more technical than adoption- which includes continued to be increasing. However, with the rapid rise of several Decentralized Exchanges (DEXs), it appears that the solution to the issues facing the Defi space has already been in sight. The real reason for most of these issues isn’t far-fetched from the truth that Defi transactions remain typically slow and incredibly expensive for the common user. In this article, we are discussing Raydium DEX.

What’s Raydium DEX?

Raydium may be the first decentralized Automated Market Maker (AMM) built on the Solana Blockchain because of its Serum DEX. The AMM platform allows users to trade, swap, and offer liquidity to earn rewards on the digital assets. Like every protocol built on Solana, Raydium leverages the Blockchain’s speed and its own affordability. The protocol utilizes Serum because of its swap system and in addition for greater liquidity. For the uninitiated, an Automated Market Maker (AMM) is really a DEX or Protocol found in the digital market to dictate the buying and selling price of assets.

The native utility token of Raydium is RAY, also it premiered on February 21, 2021. The entire circulation of the RAY token is estimated to be capped at 555 million, with the project developers allocated 20%. Unfortunately, the developers cannot sell their allocated tokens, since it is likely to be locked for at the least three years. During writing, RAY tokens currently trade slightly below $10, and no more than 33% of the most of tokens in circulation could be mined.

It is worthy to notice that, the power of every holder is really a determinant of the amount of tokens in their possession. Because of the AMM mechanism, it was constructed with, the CFAMM algorithm runs on the mathematical function that means that irrespective of trade made,

Top Features

Crypto Swap

Among the reasons Blockchain developers use AMM is basically because of its capabilities of assets exchange without borders. Fortunately, that is one of the top features of Raydium that makes it a significant protocol in the Solana Blockchain. The Swap feature of Raydium allows users to switch two tokens by trading the main one they have for the main one they want. The process is really as swift so when easy as ABC.

Interaction With Serum

Raydium equips users with unique usage of the liquidity pool of the Serum space. It perfectly executes its AMM protocol with Serum’s order book.

Fast and Cheap

Raydium is among the few projects on the Solana Blockchain that is in a position to integrate the speed of the network to its system and incorporate the reduced gas top features of the Blockchain. Transaction speed on Raydium is quite fast, although it also boasts of lower gas fees in comparison to Ethereum-based Defi projects.

Yield Farming

For the uninitiated, stake, sometimes, fortunately, Raydium liquidity providers aren’t excluded. To make sure fairness, users who wish to bring liquidity into Raydium are anticipated undertake a functioning Solana wallet with the proper amount of USDT. From then on, they will be necessary to connect it to Raydium and begin farming. 0. And about 0. It really is worthy to notice that tokens deposited for farming could be withdrawn anytime, as there are not limited by any type of restriction.

News

Is a Major BTC Price run near?

As of late, the Bitcoin blockchain has been processing an unprecedented number transaction per block. This dynamic was revealed after the genesis blockchain broke its record...

What is happening with Bitcoin In Ukraine?

On September 10, 2021, providing clearness on the asset that was not clear before. Soon after the costs was signed into regulation, Ukraine is poised...

What Are Bitcoin’s Volatility Spawns?

Corporate treasurers sick and tired of rock-bottom returns on the cash are about to obtain another pitch from the planet of crypto. Circle Web Financial...

Is there a Short History of Bitcoin?

Bitcoin is the most popular cryptocurrency by market capital and many people think of it when they hear the term "cryptocurrency". This is due to...

Featured

Ads

Ads