StartLeitfadenWie kann man mit DeFi auf EOS ein passives Einkommen erzielen?

Wie kann man mit DeFi auf EOS ein passives Einkommen erzielen?

Die DeFi-Welt wächst täglich weiter. Ethereum mag die führende Blockchain sein, was die Anzahl der Entwickler, DApps und Kunden angeht. Aber DeFI kann auf anderen Blockchains wachsen, die das Privileg haben, erfolgreiche Prinzipien von Ethereum zu wählen und sie auf ihr eigenes Ökosystem anzuwenden. Die meisten Blockchain-Apps haben einen offenen Programmcode, was es einfacher macht, neue Projekte zu entwickeln. Heutzutage ziehen wir DeFi auf EOS in Betracht. Wenn Sie sich jedoch weigern, ein EOS-Konto zu haben, haben wir dieses Thema bereits in einem früheren Artikel behandelt.

Defibox

Defibox ist wirklich eine relativ neue Aufgabe, die Liquiditätspools ähnlich wie Uniswap implementiert. Außerdem ist das USN aufgrund seiner Neuheit noch Schwankungen unterworfen, was sich nach einiger Zeit ändern dürfte. Weitere Funktionen sind geplant, wie zum Beispiel die dezentrale Kreditvergabe, ähnlich wie bei Aave.

defibox präsentiert Liquiditätspools auf verschiedenen EOS-Münzen, Die Pools umfassen eine Gesamtliquidität von 20. gleich 51 Millionen USD. defibox bietet derzeit Liquiditätsfarming an. Das heißt, Benutzer werden in Paket-Token für die Bereitstellung von Liquidität für mehrere Token oder die Ausführung von Swaps bezahlt.

In einer kürzlich veröffentlichten Abstimmung wurde die Gesamtzahl der zu erhaltenden BOX-Pakete von 100 Millionen auf 5 Millionen reduziert. Etwa 1.020.000 Pakete wurden bisher bereits abgebaut. So wurden in der letzten Stunde 201 EOS durch Tauschgebühren geschaffen. Die Swap-Gebühren belaufen sich auf 0,3% wie bei Uniswap, wobei die Liquiditätsanbieter 0,2% und die BOX-Staker 0,1% erhalten. Richtig, Sie können sogar Ihr Paket einsetzen und erhalten dafür stündliche Swap-Kosten. 67 davon gehen an BOX-Staker. Zurzeit sind 331.500 Pakete im Einsatz, d.h. für einen individuellen Einsatz von 10.000 Paketen erhalten Sie 2,02 EOS in einer einzigen Stunde. (Daten zum Zeitpunkt des Schreibens).

Das Mining-Gewicht eines jeden Liquiditätspools ändert sich ständig und wird hier beobachtet. nicht nur die auf Ethereum. Wenn die 0. Sie würden Gewinn machen Bereitstellung von Liquidität.

DAD

DAD ist eigentlich ein Projekt ähnlich wie yearn. Jeder kann einen Indikator vorschlagen, über den die Stadt dann abstimmt. Derzeit befindet sich das Projekt noch in der ersten Phase, und die einzigen echten Governance-Tokens werden zunehmend verteilt.

Der Verteilungsprozess. Die Verteilung der Token erfolgt stündlich. Anfänglich wurde der Ausschüttungsbetrag alle 2 Stunden um einen Faktor von 1,01454533 reduziert. Dies ergibt eine Halbierung der Belohnungen alle 4 Tage. Nach 366 Stunden wurde diese Reduzierung alle 2 Stunden vorgenommen, also eine Halbierung alle 48 Stunden.

Die Entwicklung des Projekts ist recht dynamisch. Es hatte anfangs 2 Pools, einen für die Einzahlung von EOS-Token und einen anderen für die Einzahlung von DAPP-Token. Die Verteilung der vergebenen DAD pro Pool war 50:50. Jetzt sind bereits 2 weitere Pools hinzugekommen. Einer für die Einzahlung von DAD und ein weiterer für die Einzahlung von EOS/DAD-Liquiditätspool-Tokens von defibox. Letzteres wurde von der Stadt beschlossen, um die Liquidität von DAD (derzeit nur auf defibox gehandelt) zu verbessern. Alle 4 Pools erhalten die gleiche Menge an DAD-Belohnungen.

Es gibt viele Websites, die es ermöglichen, Zugang zu den intelligenten Verträgen zu erhalten. Mit dieser Website zum Beispiel,

Die Formel

Diese Formel kann Ihnen helfen, den gesamten verteilten Betrag zu berechnen. r kann die aktuelle Verteilungsrunde sein, also die Stunden, die seit dem Start vergangen sind. x sind alle zukünftigen Runden. Die aktuelle Runde ist auf der oben verlinkten Seite zu sehen.

Diese Formel kann die Ableitung der obigen Hauptformel sein. An der stündlichen DAD-Ausschüttung dürfte sich weiterhin wenig ändern. Ein starkes Argument für dieses Projekt ist, dass die Technologie von liquidapps in absehbarer Zeit zweifelsohne genutzt werden wird, um Liquidität über verschiedene Blockchains hinweg bereitzustellen. Womit mehr Profit gemacht werden könnte.

8. Wenn Sie 1 setzen, erhalten Sie 0,44 DAD pro Stunde, was $0,352 pro Stunde und $8,5 pro Tag entspricht. Aber bedenken Sie, dass regelmäßig neue Staker zu DAD stoßen, was die durchschnittlichen Belohnungen für eine Person senkt. Das Preisschild auf DAD ist auch auf die Gnade der Schwankungen.

Bei diesem speziellen Projekt ist Vorsicht geboten. die von Code-Hackern ausgenutzt werden könnten. Kürzlich zum Beispiel, allerdings in defibox statt. Aber es hätte auch schlimmer ausgehen können.

DeFi-Projekte auf EOS

Hier finden Sie weitere EOS-Projekte, die eine Erwähnung wert sind.

Organix ist eigentlich eine Plattform für synthetische Vermögenswerte oder Derivate, die auf der Blockchain dargestellt werden. Dieses Projekt ist verwandt mit Synthetix auf Ethereum.

Derzeit gibt es noch weitere DeFi-Apps für EOS, aber die genannten sind die bekanntesten.

EOS vs. Ethereum

EOS übertrifft Ethereum in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit. 1,2$). Dies ermöglicht die Nutzung des EOS für einen kompletten Monat, einschließlich Staking und Experimentieren mit DeFi-Projekten, ohne die Einschränkungen!

Grundsätzlich liegt EOS in Bezug auf Netzwerkeffekte weiterhin meilenweit hinter Ethereum zurück, genau wie der Rest der Blockchain-Plattformen. Ob die Vorteile von EOS zur Verfügung gestellt, bleibt zu beobachten. Von diesem Moment an, diese Industrie weiterhin im Entstehen begriffen und unglaublich spannend sein.

 

Nachrichten

Wie wird Blockchain das Leben eines gewöhnlichen Menschen verändern?

Wenn die Medien mit Informationen über die Kosten von Kryptowährungen überschwemmt werden, fragt man sich, welche Auswirkungen dies auf den einfachen Mann hat. Mitten im Zentrum der Kryptowährung...

Was wird mit Ripple passieren?

Der 12. Dezember ist das große Datum für XRP und es ist HEUTE. Es gab eine Menge Nachfrage nach XRP vor diesem Datum. Dies ist...

Könnte DeFi die Perle einer Metaverse-Gesellschaft sein?

Die MDEX-Stiftung hat vor kurzem die Einrichtung eines speziellen Fonds für Metaverse-Aufgaben vorgestellt, um die Entwicklungstrends rund um das Metaversum genau zu verfolgen...

Ist Bitcoin durch R700 000 gefallen?

Elon Musks Ankündigung dieser 7 Tage, dass Tesla eine Ausgabe von $1,5 Milliarden (R22 Milliarden) in Bitcoin getätigt hat, hat den Kaufpreis auf ein neues...

Ausgewählt

Anzeigen

Anzeigen

HomeGuidesHow To Get A Passive Income With DeFi On EOS?

How To Get A Passive Income With DeFi On EOS?

The DeFi world keeps growing from daily. Ethereum may be the leading blockchain with regards to the quantity of developers, DApps, and customers. But DeFI can be growing on other blockchains, that have the privilege of choosing successful principles from Ethereum and applying them because of their own ecosystems. Most blockchain apps have an open source program code, making it simpler to build newer projects. Nowadays, we are considering DeFi on EOS. If you refuse to have an EOS account however, we’ve already covered this issue in a previous write-up.

Defibox

Defibox is really a relatively new task which implements liquidity pools much like Uniswap. Additionally, the USN, Because of its novelty, the USN continues to be subject to fluctuations, that ought to change after a while. Additional features are planned such as for example decentralized lending much like Aave.

defibox presents liquidity pools on different EOS coins, The pools include a total liquidity of 20. equal to 51 Million USD. defibox offers liquidity farming right now. That’s, users are paid in Package tokens for providing liquidity for several tokens or executing swaps.

In a recently available voting, the total way to obtain BOX was reduced from 100 million to 5 million Package. About 1,020,000 Package have already been mined so far. For instance, 201 EOS were created in swap fees over the last hr. The swapping fee is add up to 0.3% like on Uniswap, which liquidity providers receive 0.2%, and BOX stakers receive 0.1%. Proper, you can even stake your Package and receive hourly swap costs in exchange. 67 of those head to BOX stakers. 331,500 Package are staked as of this moment, so for an individual stake of 10,000 Package you’ll earn 2.02 EOS in a single hour. (Data as of enough time of writing).

The mining weight of every liquidity pool change continuously and will be observed here. not merely those on Ethereum. If the 0. you’d be making gain providing liquidity.

DAD

DAD is really a project much like yearn. Anyone can propose an indicator, which is voted on by the city. Currently the project continues to be in the first phase, and the only real governance tokens are increasingly being distributed.

The distribution process. The token distribution happens hourly. Initially, the distributed amount was reduced by way of a factor of just one 1.01454533 every 2 hours. This results in a halving of rewards every 4 days. After 366 hours, this reduction was implemented every 2 hours, or one halving every 48 hours.

The project’s development is quite dynamic. It had 2 pools initially, Someone to deposit EOS tokens, and another to deposit DAPP tokens. The distribution of the DAD awarded per pool was 50:50. 2 more pools have already been added now. Someone to deposit DAD, and another to deposit EOS/DAD liquidity pool tokens from defibox. The latter was decided by the city, to improve the liqudiity of DAD (currently only traded on defibox). All 4 pools receive the same quantity of DAD rewards.

There are many websites that make it possible to gain access to the smart contracts. With this website for example,

The Formula

This formula can help you compute the full total distributed amount. r may be the current round of distribution, therefore the hours passed because the launch. x are all the near future rounds. The current round is seen on the site linked above.

This formula may be the derivative of the main one above. Little should change concerning the hourly DAD distribution to any extent further. A strong argument because of this project is, that in the foreseeable future the technology of liquidapps will undoubtedly be used to provide liquidity across different blockchain. With which more profit could be made.

8. By staking 1, you’ll generate 0.44 DAD one hour, equivalent to $0.352 one hour and $8.5 each day. But give consideration, new stakers join DAD on a regular basis which lowers the average person rewards. The price tag on DAD is also at the mercy of fluctuations.

Caution is advised with this particular project. that could be exploited by code hackers. Recently for instance, however in defibox instead. But things may have ended worse.

DeFi projects on EOS

You can find other EOS projects worth a mention.

Organix is really a platform for synthetic assets or derivatives, represented on the blockchain. This project is related to Synthetix on Ethereum.

More DeFi apps currently exist on EOS, however the mentioned ones are the renowned.

EOS vs Ethereum

EOS beats Ethereum with regards to user friendliness. 1,2$). This enables the usage of the EOS for a complete month, including staking and experimenting with DeFi projects, without the restrictions!

In principal, With regards to network effects, EOS continues to be miles behind Ethereum exactly like the rest of the blockchain platforms. If the advantages provided by EOS, remains to be observed. As of this moment, this industry continues to be nascent and incredibly exciting.

 

News

How to deliver Fast Private DeFi Experience?

Today, Panther Protocol, the end to end privacy solution that builds the privacy layer for Web3 & Decentralized Finance, and Velas (an EVM/eBPF hybrid chain...

Can the Internet of Blockchains connect The Cryptoverse?

The Cosmos Network is a blockchain-interoperable network that has been optimized for a chain of networks. As its mainnet is ready for launch on March...

Why do I Need Bitcoin?

We wish to introduce you the functions or characteristics which will make Bitcoin superior then fiat foreign currency. Bitcoin may be used being an independent...

What Are Automated Crypto Trading Bots Platform?

Cryptocurrency traders can pick from an increasing number of efficient, automated investing platforms that try to simplify the entire procedure and allow anyone to take...

Featured

Ads

Ads