StartMünzenBitcoinZeigen die hohen Transaktionsgebühren des Bitcoin seine Grenzen auf?

Zeigen die hohen Transaktionsgebühren des Bitcoin seine Grenzen auf?

Die Bitcoin-Preisspitze, die trotz erbitterter Spaltungen vor Ort, die die Kryptowährung unterstützt, dennoch lebendig ist, legt das größte Problem mit Bitcoin offen: die Abwägung mit Fiat-Währungen. Bitcoin wurde geschaffen, um Kunden für die Überprüfung von Transaktionen zu belohnen. Das Bitcoin-System wurde um Knappheit geschaffen und seine eigenen Traditionalisten bestehen darauf, die Blockgröße klein zu halten (Rebellen, die mit diesem Grundsatz nicht einverstanden waren, schufen einen Ableger, Bitcoin Cash, zuvor in dieser Saison).

Rechenleistung

Ihre Argumentation ist, dass nur Menschen, die mehr Rechenleistung haben, in einer großen Welt leben können und dass ein solcher Weg Bitcoin viel weniger demokratisch machen würde. Aber dieses Pferd ist ausgebüxt: Mining ist bereits weitgehend die Provinz von Einzelpersonen, die erheblichen Gewinn Ausrüstung und die große Menge an Energie erforderlich, um es zu betreiben zu investieren. in Blöcken engagieren wurde hart, und Bergleute priorisieren Transaktionen, die Benutzer bereit sind, eine erhöhte Gebühr zu zahlen. Das funktioniert ein wenig wie bei den Uber-Preisen,

Während der Erstellung dieses Artikels betrug die mittlere Gebühr für die Bearbeitung des mittleren Geschäfts - 226 Bytes an Daten - 171.760 Satoshis. Für den Fall, dass Sie sich einfach nur woanders hinsetzen oder etwas relativ Günstiges auf einer E-Commerce-Website bestellen wollen, ohne mehrere Stunden zu warten, bis das Geschäft abgewickelt ist, ist das unwirtschaftlich. In der Hoffnung, mit den wilden Schwankungen der Swap-Kurse Geld zu verdienen, ist es kein Wunder, dass der mittlere Umsatz bei diesem Geschäft über $800 lag, nachdem er einen Spitzenwert von fast $1.300 erreicht hatte.

Zahlung

Bitcoin war nie ein besonders bequemes Zahlungsmittel. Sie können sich eine Bitcoin-Debitkarte besorgen und sie überall dort verwenden, wo Karten akzeptiert werden, allerdings sind die Gebühren dafür - die zusammen mit den Bitcoin-Transaktionsgebühren erhoben werden - in der Regel höher als bei Ihrem Kreditgeber. Für Händler,

Einige Händler halten an der Währung fest, vielleicht aus PR-Gründen. BitPay, eines der führenden Bitcoin-Zahlungssysteme, meldete letzten Monat, dass es auf dem besten Weg sei, in dieser Saison $1 Milliarde an Verpflichtungen gegenüber Händlern abzuwickeln, so das Unternehmen. Aber Visa, zum Beispiel, verarbeitet $6.3 Billionen in Verpflichtungen im vergangenen Jahr.

Es gibt eine beachtliche Gruppe von Händlern und Kunden, die bereit sind, die Unannehmlichkeiten von Bitcoin zu ertragen: U., die von Banken aufgrund rechtlicher Probleme nicht wirklich adäquat bedient werden. Dark-Web-Marktplätze für härtere Drogen, Waffen und andere verbotene Artikel würden ebenfalls lieber Bitcoin nutzen, und das trotz eines kürzlich erfolgten Durchgreifens,

Wert von Bitcoin

Der grundsätzliche Wert von Bitcoin, abgesehen von Spekulationen, besteht darin, Zahlungs- und Umtauschdienste an grauen oder dunklen Orten anzubieten. Es liegt an den Käufern und Verkäufern, herauszufinden, ob dieses Wertangebot den Umtauschpreis in Fiat-Währungen rechtfertigt; angesichts der bestehenden maximalen Blockgröße von nur einem 1 Megabyte und der massiven Opposition gegen eine Erhöhung dieser Größe kann der ursprüngliche Bitcoin in keiner Weise über seinen derzeitigen engen Nutzen hinaus wachsen.

Dies schafft eine Chance für Ethereum, Bitcoin Cash und andere Kryptowährungen, eine breitere Akzeptanz zu finden. Für Händler wird es jedoch unweigerlich kompliziert sein, mit mehreren dieser Währungen zurechtzukommen. Außerdem könnten immer wieder verschiedene Kombinationen aus Design, Technologien und Marktversagen auftauchen, wie es derzeit bei Bitcoin als Zahlungsmittel der Fall ist.

Schlussfolgerung

Wenn wir jemals zu Kryptowährungen übergehen, werden diese höchstwahrscheinlich von den Zentralbanken ausgegeben werden. Da sie die einzigen Emittenten sind, werden sie ihre Systeme an das herkömmliche Transaktionsvolumen anpassen und die Transaktionsgebühren diktieren. Dezentralisierte Währungen werden am gefährlichen Rand bleiben, bei zwielichtigen Unternehmen und ihren nach Anonymität strebenden Kunden.

 


Nachrichten

Was ist die Vision von Bitcoin Satoshi?

Bitcoin SV, oder Bitcoin Satoshi's Vision, ist ein Hard Fork zu Bitcoin Cash. Die Münze wurde im Herbst 2019 geworfen und war einen "Hash" wert...

Ist Bitcoin die Währung der Zukunft?

Der Bitcoin ist wirklich eine Art Fremdwährung, die digital erstellt und verschlüsselt wird, um den Handel mit Vermögenswerten zu verifizieren, aber auch um die Schaffung von Fremdwährungen zu...

Warum sollte man in Smart Contracts investieren?

Revix's Smart Contract Bundle weckt neues Investoreninteresse, da dezentralisierte Finanzen und Smart Contracts an Attraktivität gewinnen. Stellen Sie sich eine Welt vor, in der große Finanztransaktionen...

Wie sieht es mit einigen der indirekten Wege zum Bitcoin aus?

Ungeachtet des jüngsten Absturzes war der Bitcoin bereits im letzten Jahr eine hervorragende Investition, die einen Preis von weit mehr als 300% über 12 Jahre...

Ausgewählt

HomeCoinsBitcoinDo The Bitcoin’s High Transaction Fees Show Its Limits?

Do The Bitcoin’s High Transaction Fees Show Its Limits?

The Bitcoin price spike, nevertheless alive despite bitter divisions locally that supports the cryptocurrency, provides laid bare the largest problem with Bitcoin: Weighed against fiat currencies. Bitcoin is established to reward customers for verifying dealings. The Bitcoin system was created around scarcity and its own traditionalists insist upon keeping the block size little (rebels who did apart with that tenet created an offshoot, Bitcoin Cash, previously this season).

Computing Power

Their reasoning is that just people who have more computing power can reside in a big-block entire world and going down that route would make Bitcoin much less democratic. But that equine has bolted: Mining has already been largely the province of individuals who invest significant profit equipment and the large amount of energy required to operate it. engaging in blocks became tough, and miners prioritize transactions which users are prepared to pay an increased fee. It works a little like Uber’s surge prices,

During this writing, the median charge paid to procedure the median deal – 226 bytes of details – had been 171,760 satoshis, In the event that you just want to purchase a sit down elsewhere or order something relatively affordable on an e-commerce web site without waiting several hours for the deal to clear, that is uneconomical. Though, hoping to create money on the wild swap rate fluctuations, no wonder the medium deal size during this creating exceeded $800 after achieving a peak of nearly $1,300.

Payment

Bitcoin was never an especially convenient means of payment. You can get a Bitcoin debit cards and use it anyplace cards are accepted, however the fees in it – charged along with the Bitcoin transaction fees – are usually higher than at your lender. For merchants,

Some merchants adhere to the currency, maybe for PR value. BitPay, among the top Bitcoin payment systems, reported last month it had been on track to procedure $1 billion in obligations to merchants this season; the business said. But Visa, for instance, processed $6.3 trillion in obligations last year.

There exists a notable band of merchants and customers ready to endure Bitcoin’s inconveniences: U. that are not really adequately served by banks due to legal problems. Dark Web marketplaces for harder drugs, guns along with other restricted items also would rather make use of Bitcoin, and, despite a recently available crackdown,

Value Of Bitcoin

The fundamental value of Bitcoin, speculation apart, would be to provide payment and exchange services in grey or dark locations, it’s around buyers and sellers to find out if this worth proposition justifies the exchange price to fiat currencies; provided the existing maximum block size of just one 1 megabyte and the solid opposition to increasing it, the initial Bitcoin may in no way expand beyond its present narrow usefulness.

This creates a chance for Ethereum, Bitcoin Cash along with other cryptocurrencies to get wider acceptance. But coping in several of these will inevitably be complicated for merchants. Besides, different combinations of design, technologies and market failures like the one today afflicting Bitcoin as a way of payment, could keep cropping up.

Conclusion

It’s most likely that, if we ever change to paying in cryptocurrency, it’ll be of the fiat range, issued by central banks. Because the sole issuers, they’ll fit their systems to traditional transaction volumes and dictate deal fees. Decentralized currencies will stay on the dangerous fringe, dodgy companies and their anonymity-craving clients.

 


News

What to know about Blockchain & The Internet Of Things?

If your fridge could speak to your telephone, what would it not say? How about your vehicle and your security system? Blockchain technologies is giving brand-new...

Which areas does VeChain Focuses on?

Shanghai-based Blockchain-as-a-Provider (BaaS) firm, BitSE, is opening opportunities for every industry with the state start of VeChain, a cloud item management platform constructed on a...

Why are Ethereum Wallet Adresses Human Unreadable?

Ethereum may be the largest & most used smart agreements blockchain in the world, by way of a broad margin, comprehensively eclipsing competitors. But, it...

Is Ethereum A Security?

On Tuesday, christopher Giancarlo testified prior to the Senate's Banking, the listening to generally resulted in relief in cryptocurrency marketplaces: bitcoin, which dipped below $6,...

Featured